Quote:
Ne, hat auch alles gepasst. Hatte anscheinend mega das Unglück oder irgendwer hat mich verraten. Geil ist auch, dass es genau da passiert, wo ich noch nie in meinem scheiß Leben war aber hin musste. Um 8 Uhr Morgens halten die mich dann an. dunno
Kenne ich.
Armer boyQuote:
Wurde letztens angehalten. FS vielleicht bald weg wegen den scheiß Werten (hatte den letzten 38h davor gedübelt, war aber scheiß Zeug). Dauerkiffer und so. Ich freue mich auf den Bus, außer die scheiß FS-Stelle gibt mir irgendwie noch ne Chance das ich keine kackendreißte MPU machen muss.
Seit 2 1/2 Wochen komplett nüchtern.
Saufen sobald das Geld es zulässt.
Oh jungs dann benehmt euch wir wollen ja keine bannsQuote:
Ein Auge auf euch werfen!
das andere drückt er zu weil wir so harmlose nice dudes sind :)Quote:
nur eins?
kenn mich nicht ganz so aus aber evt. fordert die führerscheinstelle nen zweiten um dir dauerkonsum nachzuweisen bzw. untauglichkeit. wenn du schnell clean wirst und den test kurz vor ablauf der frist machst könntest mit nem blauen auge rauskommen soweit ich weis oder haben die aktives thc in deinem blut gefunden?Quote:
Da ich nicht pissen konnte bzw. nicht wollte, gings ab ins Krankenhaus.
sehe ich leider auf netflix zu oft beim serien suchenQuote:
Was ist New Girls?
also ernsthaft kp, schaue seit Jahren kein TV
Echt jetzt? Ihr lest euch hier alles durch? Den ganzen Tag?Quote:
Ein Auge auf euch werfen!
Hol dir nen Keuschheitsgürtel für Männer und schenke den Schlüssel deiner Freundin.Quote:
cüs 2 Wochen viel Glück
Halte nicht mal 2 std aus
Alter hast du ein Schwein..... sag ja... kann auch sein das einer nen 31 durchgezogen hat.Quote:
Fahre atm mit kaputtem scheinwerfer durch die Gegend, bin seit so 3-4 Monaten zu faul den zu tauschen... davor hatte ich ca. 5 monate n kaputtes rücklicht... auch zu faul gewesen hwhwhwhww
aber in der ganzen zeit wurde ich bis jetzt nur 2x angehalten :bandit:
Vorrausgesetzt er hat ne Freundin alternativ gibse den d1 momQuote:
Echt jetzt? Ihr lest euch hier alles durch? Den ganzen Tag?
Puhhhhh
Hol dir nen Keuschheitsgürtel für Männer und schenke den Schlüssel deiner Freundin.
Alter hast du ein Schwein..... sag ja... kann auch sein das einer nen 31 durchgezogen hat.
Da fühle ich mich aber geehrt, vielen dankQuote:
Das zweite schaut dauernd auf dich!
rr wir sind schaafeQuote:
das andere drückt er zu weil wir so harmlose nice dudes sind :)
bruder was machen sachen so, wo bleibt mein egold?Quote:
sehe ich leider auf netflix zu oft beim serien suchen
nix schwein, nur zu richtigen zeiten fahren und nicht wie abdullah in rostigem 2005er BMW rumfahrenQuote:
Alter hast du ein Schwein..... sag ja... kann auch sein das einer nen 31 durchgezogen hat.