[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
i play vs zorkas smurf
i play vs zorkas smurf
Kaum gepickt finde ich nicht. Vayne wird natürlich immer gebannt/gepickt, aber Graves ist auch nicht schlechtQuote:
Graves wird kaum noch gepickt und dann wird wieder ein skin für ihn gemacht :).
Wieso haben die bei dem Lee Skin nicht mal ein par schöne neue Partikel gemacht :c.
Es ist auch ein Pre-Release Teaser, dass war genauso wie bem Arcade Hecarim skin, am Anfang war kaum eine Veränderung vorhanden und als sie ihn vollständig bearbeitet haben, sah er komplett anders aus.Quote:
pool party lee ist so hässlich, diese dämliche tennis cap sieht so retardet aus, und alle anderen haben veränderte spells bloß er wieder nicht.
ich halt von dem typen sowie von allen anderen eu und na shacos absolut garnichtsQuote:
hab mich bisschen an beautiful korean gehalten mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber ich probier jetzt mal deins aus und komm dann nochmal drauf zurück x)
danke aber jetzt schonma ^^
---
da alle 'ninjas' einen doctor skin haben - muss für zed nicht auch noch einer kommen?
ich spiel (notgedrungen) sowieso mit ad/armor/mr/ad - hab ja auf meinem 2. acc nicht allzuviele runen.Quote:
ich halt von dem typen sowie von allen anderen eu und na shacos absolut garnichts
macht einen auf innovator aber hat alle routen (damals die doublebuffroute als seine ausgegeben) von so nem unbekannten youtuber geklaut der lauter shaco routen erfindet...
außerdem steht halt auch voll viel kacke im guide und ohne armor runen ist behindert auch wen ndeine boxen tanken, wobei das eig eh nur bei kleinen mobs der fall ist weil die bei buffs nur 2 hits aushalten und du eh kaum farmst
außerdem ist ohne armor duelen behindert