League of Legends Chit-Chat VII

08/21/2013 13:35 _ElectroBeatzz#9076
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

i play vs zorkas smurf
08/21/2013 13:39 yaWTF#9077
pool party lee ist so hässlich, diese dämliche tennis cap sieht so retardet aus, und alle anderen haben veränderte spells bloß er wieder nicht.
08/21/2013 13:39 I play Fizz a lot#9078
ich weiß einige habens schon gesehn aber ich werds nochmal zeigen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2013 13:50 TheRock777#9079
als ob man von Kevin mid was erwarten könnte :P
08/21/2013 13:58 Cloudix3#9080
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Graves wird kaum noch gepickt und dann wird wieder ein skin für ihn gemacht :).

Wieso haben die bei dem Lee Skin nicht mal ein par schöne neue Partikel gemacht :c.
Kaum gepickt finde ich nicht. Vayne wird natürlich immer gebannt/gepickt, aber Graves ist auch nicht schlecht

Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
pool party lee ist so hässlich, diese dämliche tennis cap sieht so retardet aus, und alle anderen haben veränderte spells bloß er wieder nicht.
Es ist auch ein Pre-Release Teaser, dass war genauso wie bem Arcade Hecarim skin, am Anfang war kaum eine Veränderung vorhanden und als sie ihn vollständig bearbeitet haben, sah er komplett anders aus.
08/21/2013 14:02 јero#9081
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
dann kauf ihn halt nicht. lee ist halt ohnehin einer der wenigen champs der (imo) nur coole skins hat
08/21/2013 14:04 Mingxie#9082
The number of eloboosts PooksieBoo gets is determined by how many times she sucks Voyboys D

achja pool party graves ist instabuy.
08/21/2013 14:11 sonti#9083
Quote:
Originally Posted by Chit-Chat View Post
hab mich bisschen an beautiful korean gehalten mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber ich probier jetzt mal deins aus und komm dann nochmal drauf zurück x)
danke aber jetzt schonma ^^

---

da alle 'ninjas' einen doctor skin haben - muss für zed nicht auch noch einer kommen?
ich halt von dem typen sowie von allen anderen eu und na shacos absolut garnichts

macht einen auf innovator aber hat alle routen (damals die doublebuffroute als seine ausgegeben) von so nem unbekannten youtuber geklaut der lauter shaco routen erfindet...

außerdem steht halt auch voll viel kacke im guide und ohne armor runen ist behindert auch wen ndeine boxen tanken, wobei das eig eh nur bei kleinen mobs der fall ist weil die bei buffs nur 2 hits aushalten und du eh kaum farmst

außerdem ist ohne armor duelen behindert
08/21/2013 14:13 Chit-Chat#9084
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
ich halt von dem typen sowie von allen anderen eu und na shacos absolut garnichts

macht einen auf innovator aber hat alle routen (damals die doublebuffroute als seine ausgegeben) von so nem unbekannten youtuber geklaut der lauter shaco routen erfindet...

außerdem steht halt auch voll viel kacke im guide und ohne armor runen ist behindert auch wen ndeine boxen tanken, wobei das eig eh nur bei kleinen mobs der fall ist weil die bei buffs nur 2 hits aushalten und du eh kaum farmst

außerdem ist ohne armor duelen behindert
ich spiel (notgedrungen) sowieso mit ad/armor/mr/ad - hab ja auf meinem 2. acc nicht allzuviele runen.

ich bin halt nur immer extrem hinten, habe das gefühl, dass madreds vllt doch ganz gut ist.. hatte das auch mit madreds so aber nicht so krass
08/21/2013 14:18 sonti#9085
wieso zum fick madreds du farmst als shaco nichts das kein buff ist
mache bis zur 20. minute vll maximal 7 camps oder so? und 6 davon sind vom gegner also pls

das ist eig nur für dragon gut und den schafft man halt auch ohne
exp kriegst du von deinen und enemy buffs und kills, wenn du farmen musst läuft das game nicht gut und du musst halt später mit splitpushen deine 564564 cs zusammenkriegen
08/21/2013 14:19 Akihito'#9086
madreds rushen läuft wenn du ohne armor runen spielst, wenn nicht, dann nicht. hast du ihn doch und bist ü15min einfach blade ausbauen oder
08/21/2013 14:30 tekihtimaliolan#9087
graves New skin so sexy :3
would turn gay for that

btw. wir wissen das dein cock riesig ist recep, kannst ihn gerne wieder reinstecken

also in deine Hose

#nohomo
08/21/2013 14:36 Mingxie#9088
spielt der fizz typ dann heute auf der gc? er ist doch in einem tr team, oder nicht...
08/21/2013 14:38 Escalon#9089
Die Leiden des jungen Werthers ist so ein crap

Btw. Die Poolparty skins werden so 975 rp kosten, oder mehr?
08/21/2013 14:39 MC_JÜRGEN..#9090
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Die Leiden des jungen Werthers ist so ein crap

Btw. Die Poolparty skins werden so 975 rp kosten, oder mehr?
Alle 975 ausser graves 1350.