Sportwetten

08/26/2014 04:22 m0re.#9076
Nehme heute aufjedenfall die 2,1 für Dynamo Dresen mit.
Ausserdem am 27.08 nehme ich den Sieg von den Kickers mit zu 2,25

Ich überlege noch ob ich Besiktas mit einem x2 anspiele da bei Arsenal Ramsey rot gesperrt ist, die ein schweres Spiel gegen Everton in den Knochen haben UND alle Spieler nicht fit sind.

Stakewahl ist euch überlassen da jeder ein anderes Moneymanagement hat.
08/26/2014 12:04 ~Neymar~#9077
Dortmund II ist für mich auch noch sehr interessant. Die haben sehr überzeugend gespielt in den letzen Partien. Werde die in einer Kombi mit Dynamo spielen auf jeden Fall.
08/26/2014 12:31 _iVendetta#9078
Kann mir einer sagen wieso der FA Cup in Malaysia noch läuft? :D Der war eigentlich im Juni schon fertig?

Oder is in Malaysia nen anderes Jahr? haha
08/26/2014 12:34 deSouza87#9079
Es wird Sperren regnen :cool:
08/26/2014 12:45 _iVendetta#9080
Hahahahaha

Mein Tipp für den Nachmittag:

14:45 Felda - Pahang

+2,5 Tore, Quote 1,55 (vorher noch 1,65).

Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Hahahahaha

Mein Tipp für den Nachmittag:

14:45 Felda - Pahang

+2,5 Tore, Quote 1,55 (vorher noch 1,65).

Ergebnis: 0:2

Viel zu viele Chancen welche nicht genutzt wurden und die Tore kamen einfach zu spät.. mal wieder das einzige von 4 Spielen heute getroffen was nicht +2,5 war.. shit happens
08/26/2014 17:31 JJX!#9081
Was meint ihr zu den Cl Spielen heute?
Bwin bietet combi+ an! sind verschiedene vorgegebene Kombis, dafür sind die Quoten immer um 1-2 höher
Heute Porto celtic Zenit und bate Sieg gibts ne 8,88 Quote für, in ner normalen Kombi 6,2
Hmmm

Donnerstag nfl richtig geile Quoten, sehr viele (Groß)Favoriten mit Quoten von 2.4-2.9 , jedoch letztes preseason Spiel am unsichersten, da dort bei fast jeder Mannschaft, irgendwann das 2. Team raufgeschickt wird
08/26/2014 22:37 deSouza87#9082

Ich lass das mit den Spielen innerhalb der Woche. Heute relativ wenig Glück gehabt

Cottbus 2 : 0 Wiesbaden
/

Rostock 1 : 3 Großaspach
über mit 1,85 durch

Dresden 1 : 2 Kiel
über mit 1,95 durch

Köln 0 : 1 Osnabrück
/

Trier 0 : 0 Elversberg
/

PSV 1 : 0 Nijmegen
/

Huddersfield 0 : 2 Nottingham
Sieg 2 mit 2,40 und h2h 2 mit 1,65 durch

Celtic 0 : 1 Maribor
x2 mit 2,40, Wer kommt weiter? 2 mit 4,00 und Sieg mit 6,00 durch

Bin hier lediglich auf Nottingham und Maribor froh
08/27/2014 12:34 ~Neymar~#9083
3. Liga kann man echt nicht wetten. Da gewinnt ja wirklich jeder gegen jeden. Total unberechenbar.
08/27/2014 12:54 deSouza87#9084
Verdoppler:
Unterhaching vs Landsberg - Sieg2 mit 1,40
Unterhaching vs Hallescher - X1 mit 1,40
Malmö vs Salzburg - Sieg 2 mit 1,55

Risiko-Kombi
Bilbao vs Napoli - Sieg1 mit 2,20
Arsenal vs Besiktas - Sieg 2 miit 9,00, Wer kommt weiter? 2 mit 4,00 oder h2h 2 mit 7,50
Malmö vs Salzburg - Hc 2 mit 2,40

Napoli ist mit dem Kader klar Favorit, aber Bilbao vor eigenem Publikum kann man nicht unterschätzen. Es ist fast wie eine Festung, die letztes Jahr nichtmal von großen Mannschaften unter Anderem Barcelona eingenommen werden konnte

Und auch hier sind Gunners der Favorit gegen die blau weißen Adler. Trotzdem sollte man Besiktas nicht unterschätzen. Sanogo wird kurzfristig entschieden. Gibbs, Walcott, Gnabry, Ramsey, Ospina, Giroud und Arteta werden bei diesem Spiel nicht mitmachen. Das soll nicht erschreckend wirken, denn Besiktas ist ohne ihren Trainer Bilic, der das Spiel leider nicht auf der Bank miterleben kann. Atiba der das Mittelfeld kontrollieren wird ist wieder von seiner Verletzung zurück und wird heute gegen Arsenal antreten. Zwar sind Özil, Podolski und Mertesacker wieder im Kader, aber ob sie fit sind ist eine andere Frage

Man sollte zwar einige Mannschaften nicht unterschätzen, dennoch wird das Spiel heute Salzburg machen. Im Hinspiel wurden reichlich Torchancen nicht ausgenutzt und dadurch blieb das Spiel am Ende mit einem 2:1 für Salzburg stehen. Salzburg sollte heute die Chancen ausnutzen und mit einem klaren Sieg in die Gruppenphase einziehen

Hab mal heute nicht soviel Spiele mit reingenommen, da die letzten Spiele einfach nur schlecht waren. Zwei Kombis gebastelt mit jeweils drei Spiele, die diesmal hoffentlich durchgehen werden. Sollte einer anspielen dann wünsche ich viel Glück
08/27/2014 13:23 ~Neymar~#9085
Quote:
Originally Posted by .Apple:3 View Post
Verdoppler:
Unterhaching vs Landsberg - Sieg2 mit 1,40
Unterhaching vs Hallescher - X1 mit 1,40
Malmö vs Salzburg - Sieg 2 mit 1,55

Risiko-Kombi
Bilbao vs Napoli - Sieg1 mit 2,20
Arsenal vs Besiktas - Sieg 2 miit 9,00, Wer kommt weiter? 2 mit 4,00 oder h2h 2 mit 7,50
Malmö vs Salzburg - Hc 2 mit 2,40

Napoli ist mit dem Kader klar Favorit, aber Bilbao vor eigenem Publikum kann man nicht unterschätzen. Es ist fast wie eine Festung, die letztes Jahr nichtmal von großen Mannschaften unter Anderem Barcelona eingenommen werden konnte

Und auch hier sind Gunners der Favorit gegen die blau weißen Adler. Trotzdem sollte man Besiktas nicht unterschätzen. Sanogo wird kurzfristig entschieden. Gibbs, Walcott, Gnabry, Ramsey, Ospina, Giroud und Arteta werden bei diesem Spiel nicht mitmachen. Das soll nicht erschreckend wirken, denn Besiktas ist ohne ihren Trainer Bilic, der das Spiel leider nicht auf der Bank miterleben kann. Atiba der das Mittelfeld kontrollieren wird ist wieder von seiner Verletzung zurück und wird heute gegen Arsenal antreten. Zwar sind Özil, Podolski und Mertesacker wieder im Kader, aber ob sie fit sind ist eine andere Frage

Man sollte zwar einige Mannschaften nicht unterschätzen, dennoch wird das Spiel heute Salzburg machen. Im Hinspiel wurden reichlich Torchancen nicht ausgenutzt und dadurch blieb das Spiel am Ende mit einem 2:1 für Salzburg stehen. Salzburg sollte heute die Chancen ausnutzen und mit einem klaren Sieg in die Gruppenphase einziehen

Hab mal heute nicht soviel Spiele mit reingenommen, da die letzten Spiele einfach nur schlecht waren. Zwei Kombis gebastelt mit jeweils drei Spiele, die diesmal hoffentlich durchgehen werden. Sollte einer anspielen dann wünsche ich viel Glück
Spielst du die Risiko-Kombi im System oder wirklich als 3er Kombi?
08/27/2014 13:39 deSouza87#9086
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Spielst du die Risiko-Kombi im System oder wirklich als 3er Kombi?
Wie ich das Spiele weiß ich noch nicht, da ich erst kurzfristig vor den Spielen zu Hause bin. Die Tipps waren lediglich Vorschläge. Kann man natürlich auch als Einzeltipp nehmen
08/27/2014 14:16 W4verider#9087
schreib dann mal bitte was du wirklich anspielst und wie.

Macht sich nämlich nicht gut tipps rauszugeben, die man sich selber nicht traut.

Nichts gegen dich aber so hilft es mir auszuwählen ;)

Abgesehen davon schonmal großes Dankeschön an deine tägliche Arbeit für uns!
08/27/2014 14:26 _iVendetta#9088
X2 bei Besiktas kann man sich echt vorstellen, jedoch wäre ich sehr vorsichtig.. Die Leistung von Arsenal war zwar unter aller Sau, aber gegen einen Verein wie Besiktas auswärts kann man das eingentlich auch relativ gut verstehen. Zuhause müssen und werden sie mehr zeigen weil sie einfach spielerisch viel besser aufgestellt sind. Ich denke aber trotzdem das dass Unentschieden kommen könnte, sofern Arsenal nicht dominiert.
08/27/2014 14:29 ~Neymar~#9089
Salzburg HC würde ich vielleicht noch mit in eine Kombi packen aber Besiktas Sieg wäre schon ärgerlich wenn das einem die Kombi versaut :D
08/27/2014 14:31 EseTNoD#9090
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Obwohl Arsenal heute HEIM spielen wird, denke ich eher, dass Besiktas gewinnen wird!
Was meint ihr so?