Naja mal schauen wie lange ich noch mitmachen kann :) mir gehen daheim die sachen aus was ich bewerten könnte xD
Schreib einfach alle an einem freien Tag, denn hast du es hinter dir.Quote:
Für langsame Tipper ist's halt echt nichts, da kann ich auch verstehen wenn man keine Lust hat. 3,50€/30 Minuten und man hat 'nen Stundenlohn der noch unterm Mindestlohn liegt. Da kann man sich auch einfach 'nen Nebenjob suchen.
Ich muss dann jetzt aber auch mal anfangen, wollte 30-40 Bewertungen schreiben und schieb das nun schon seit Beginn vor mich her..
Freie Tage habe ich jeden Tag. Freie Zeit auch. Ist halt nur eine Frage der Motivation.Quote:
Schreib einfach alle an einem freien Tag, denn hast du es hinter dir.
Schiebe das auch hin und wieder vor mich her, will mindestens 150 Bewertungen geschrieben haben, aber habe bisher nur 65 geschrieben. Die nächsten Tage werden anstrengend.
Wenn ich genug Motivation hätte, würde ich dir was davon abgeben. Allerdings besitze ich derzeit auch keine Motivation.Quote:
Freie Tage habe ich jeden Tag. Freie Zeit auch. Ist halt nur eine Frage der Motivation.
Hab auch nur noch Montag/Dienstag/Mittwoch Zeit zum schreiben..schenk mir mal bitte Motivation.
Ich brauch das Geld nicht mal. Ist nur dafür das ich mich wieder mit Luxusgütern überschütten kann die ich nicht mal brauche.Quote:
Wenn ich genug Motivation hätte, würde ich dir was davon abgeben. Allerdings besitze ich derzeit auch keine Motivation.
Werde mich aber trotzdem durch beißen, sonst sieht das was Geld an geht die nächsten Monate schlecht aus.