Ja hab damals von Windows 8.1 gewechselt, weil mir die ganze Oberfläche von von 8 bzw. 8.1 nicht zugesagt hat. Bei Windows 10 gefällt mir der ganze Onlinezwang bzw. die Überwachung nicht. Dazu sind keine wirklichen Neuerungen gegenüber seinem Vorgänger.Quote:
Was hat dir denn nicht gefallen? Hattest du schon mal Windows 8.1?
Würde gerne erfahren, was nicht so dein Ding war
Ich glaube da kann man nichts mehr machen :/Quote:
Hab hier ein Board liegen, dass nur nach 'nem CMOS Clear USB-Geräte erkennt, nach dem nächsten Neustart dann wieder nicht mehr... Irgendwer 'ne Idee? :S Der USB-Controller ist im UEFI aktiviert, USB auf PS/2 erkennt das Board auch nicht, USB-Stick und USB-HDD werden generell nicht erkannt, kann also kein Firmware-Update flashen :(
Ich bin sehr zufrieden damit. Solange man am Anfang alles einstellt (mit diversen Tools alle "Abhör-Kanäle" ausschaltet) und noch sich ein bisschen einrichtet, ist das System klasse. Hatte bis jetzt noch keine Probleme.Quote:
Hey ich wollte fragen wie zufrieden ihr mit Windows 10 seid?
Ich konnte Windows 10 nur für ein paar Stunden testen und die PC Start Dauer hat mich fasziniert.
Kaufen tu ich bei Amazon ohnehin nicht. Wenn ich dann Preise vergleiche komme ich bei Win7 auf 20-50€, je nachdem wo ich kaufe, und bei Win10 auf 100€ aufwärts. Macht für mich schon einen großen Unterschied.Quote:
Hab grade mal die Preise auf Amazon verglichen und da sind Win7 und 10 gleichteuer. Ich weiß ja nicht, wo Du den riesen Unterschied siehst.
Quote:
Kaufen tu ich bei Amazon ohnehin nicht. Wenn ich dann Preise vergleiche komme ich bei Win7 auf 20-50€, je nachdem wo ich kaufe, und bei Win10 auf 100€ aufwärts. Macht für mich schon einen großen Unterschied.
Ist halt die Sache, ob man Originalsoftware oder irgend so ne dubiose "Refurbishedversion" haben möchte...Quote:
Und ein Key mit COA Aufkleber kostet doch ~15€ oder?