Ich hoff, das nicht wirklich 8 Gb Ram benötigt werden, um bf4 auf High spielen zu können, sonst muss ich wohl auf 64 bit umsteigen müssen..
Quote:
Die Beta wird man ab dem 27. oder so runterladen können :)
Dann haben auch die Leute mit einer langsameren Leitung genug Zeit um am 1. loszocken zu können :D:D:D (ist bei mir nicht der Fall, freut mich aber das sie dran denken ^.^)
Ich freu mich extrem auf die Beta!!
Ich sag nur:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D
RAM macht schon einiges aus und die schreiben das nicht aus Spaß :)Quote:
Ach das is Quatsch, 4GB werden locker ausreichen.
Hauptsache ne Dicke Grafikkarte is drine^^.
Heut mal wieder BF3 gespielt... So an Aiming verloren D:
Snipen geht ja gar niema -.-
Könnt ihr Fernsnipen ? Sprich von 500M oder so jemand killen ? Wenn ich schon mal treffe, überlebt er das immer... Und Hardcore suckt
Was laberst du ?!Quote:
RAM macht schon einiges aus und die schreiben das nicht aus Spaß :)
Vielleicht liegt die Anforderung an RAM jetzt höher wegen den ganzen Tarnungen und den individuellen Symbolen die du dir raufknallen kannst.
Ich denke deswegen wird die RAM-Last etwas höher sein.
Wer APB-Reloaded gespielt hat sollte wissen wovon ich rede^^ Da war die RAM-Auslastung so hoch, weil man sich dort alles mögliche individuell anpassen konnte und was natürlich dann pro neuem Muster im RAM abgelegt wird.
"Ne gute Grafikkarte und bla" ist Schwachsinn.
Hab auch ne GTX660 aber einen älteren i5 750 und 4GB RAM und hab die meisten Settings auf low und komme so auf meine stabileren FPS,
wohingegen ein Kumpel sich neuen i5 4670k,8GBRAM@1600 und auch ne GTX660 hat und alles auf Ultra spielt mit 60+ FPS...
Hmm ich habe knapp 5,5 GB Ram ausgelastet wenn ich Bf3 , Epvp und Musik anhabe .... Und ich habe 12GB Ram insgesamt zur verfügungQuote:
Was laberst du ?!
Natürlich werden 4 GB Ram ausreichen, ich wette mit dir du kriegst nicht mehr als 4GB ausgelastet, es sei denn du hast 1000 Nebenprogramme auf.
Und was is mti Grafikkarte Schwachsinn ?! Gaming übernimmt hauptsächlich die Grafikkarte, versuch mal mit einer alten Karte BF4 zu spielen, meine 7850 ( Nicht mehr die beste aber ausreichend ) wird auch auf die 60 FPS auf Hoch kommen...
Prozessor is eher nebensächlich, man kann auch kein 4670K gegen ein 750 vergleichen...