[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/20/2013 13:01 Baron Samedi#9061
Tarnheli orbi und Loadstar bringen schon viele kills auf offenen maps :D

So: Runde beginnt: Tripple Capture c4 kill, 2 double und orbi an, loadstar gehabt, was passiert?!

VERBINDUNG UNTERBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alter da eine runde so episch an und die scheiße kackt einfach ab am liebsten zu Treyarch gehen und allen eine Faust in die Fresse schieben man! Das kanns doch nicht geben!!
03/20/2013 13:37 Arsi°#9062
Wie Hitmarker auf Dauer beim Qsen aufregen
03/20/2013 13:50 Jeaser1802#9063
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
Wie Hitmarker auf Dauer beim Qsen aufregen
dan spiel DSR :D
03/20/2013 14:20 .Neymar#9064
alter ich hätte grad locker ein 100+ machen können bin aber 3 mal vor Orbi gereckt aber habe am ende 1x Schwarm 1x Hunde 2x Orbi gehabt und wie gewohnt haben die Hunde und der Swarm je 8 Kills gemacht -.-
03/20/2013 18:10 .Atommoehre™#9065
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +++Call of Duty Mw3 20.03.2013 7,4GB Update++++

Guten Tag liebe Elitepvpers Community.Mein Name ist Freezer™ und habe mal einen kleinen Bericht über das "angebliche" Update von Mw3 geschrieben.Dieses angebliche Update was Steam euch anzeigt ist nicht wirklich ein Update was Bugs fixxt oder sonst irgentwas am Spiel erneuert bzw verändert.Ihr müsst die Dateien die ihr schon besitzt leider nochmal herunterladen , da es bei dem letzten Steamupdate zu Fehlern kam.Durch das STEAM-API zeigt er euch jetzt an , dass es ein Update wäre was aber nicht stimmt.Es liegt mal wieder an Steam selber...Bis jetzt gibt es noch keine Möglichkeit dies zu umgehen.Menschen mit schwacher Interleitung sollte daher erstmal warten und noch nichts downloaden.Und sich immer regelmäßig im Internet drüber informieren.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe ich konnte euch einwenig helfen.
Mit freundlichen Grüßen Freezer™
03/20/2013 18:20 ThrillDagster#9066
Quote:
Originally Posted by Freezer™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +++Call of Duty Mw3 20.03.2013 7,4GB Update++++

Guten Tag liebe Elitepvpers Community.Mein Name ist Freezer™ und habe mal einen kleinen Bericht über das "angebliche" Update von Mw3 geschrieben.Dieses angebliche Update was Steam euch anzeigt ist nicht wirklich ein Update was Bugs fixxt oder sonst irgentwas am Spiel erneuert bzw verändert.Ihr müsst die Dateien die ihr schon besitzt leider nochmal herunterladen , da es bei dem letzten Steamupdate zu Fehlern kam.Durch das STEAM-API zeigt er euch jetzt an , dass es ein Update wäre was aber nicht stimmt.Es liegt mal wieder an Steam selber...Bis jetzt gibt es noch keine Möglichkeit dies zu umgehen.Menschen mit schwacher Interleitung sollte daher erstmal warten und noch nichts downloaden.Und sich immer regelmäßig im Internet drüber informieren.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe ich konnte euch einwenig helfen.
Mit freundlichen Grüßen Freezer™
Bei mir wurde der Singleplayer als deinstalliert angezeigt (was ich garantiert nicht gemacht hab).
Bei mir sinds jetzt 14 GB, war das Spiel früher nicht nur 10 groß?
03/20/2013 18:43 Ipfan#9067
Grade wieder doppel Schwarm= 14 Kills .
03/20/2013 18:43 Arsi°#9068
Quote:
Originally Posted by Jeaser1802 View Post
dan spiel DSR :D
Bei bo2 hab ich selten Probleme mit den Hitmarkern, finde das es bei Mw3 ziemlich schlimm ist
Also wer bei Bo2 qsen will, hab heute ma bei Bots Ballista mit Laser probiert, ging eigentlich ganz gut
03/20/2013 18:50 .Neymar#9069
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Grade wieder doppel Schwarm= 14 Kills .
das ist nicht mehr normal, Schwarm&Hunde gehn in letzter Zeit bei mir gar nicht mehr ab.
03/20/2013 19:31 ¿Sonderzeichen?#9070
Wieso spielt in meinen Team eigentlich nie ein Bob mit Drohne?
Aber das Gegnerteam spammt mich mit drohnen voll, das ich wieder ne ghostklasse reinhaun muss. ^^

Ich weis gar nicht mehr mit welcher mp spielen soll
pdw verzieht mir zu stark,
chicom vergess ich durch den burstmode das hinlegen,
scorpion hab ich gehast wie ich sie Gold gespielt habe,
msmc ist mir jetzt auch zu schwach,
& vector ist meine Waffe mit der schlechtesten k/d (ausgenommen sniper ;) )
bleibt mir nur noch die mp7 ;)

Naja dann spiel ich ein paar Sturmgewehre auf Gold, wobei mich das spiel, heut wieder so aufgeregt hat, das ich nach 1h ausgeschalten hab. Wenn ich allein Spiel kommts mir manchmal sovor als ob die Idioten immer in meinen Team sind und wenn ich nen Assist vom Orbit bin, sterb ich oder besser noch ich setzt den Orbit ein und bin sofort Tod -.-
03/20/2013 19:39 Ipfan#9071
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
das ist nicht mehr normal, Schwarm&Hunde gehn in letzter Zeit bei mir gar nicht mehr ab.
Ich hab bisher auch noch 100+'s mit Loadstar,Vtol...
Schade das sie so schwach geworden sind(also Schwarm und Hunde)
03/20/2013 19:41 .Atommoehre™#9072
Quote:
Originally Posted by ThrillDagster View Post
Bei mir wurde der Singleplayer als deinstalliert angezeigt (was ich garantiert nicht gemacht hab).
Bei mir sinds jetzt 14 GB, war das Spiel früher nicht nur 10 groß?
Bei mir ist es 13gb Groß...
Ich weiss auch nicht was das ist , einige sagen , dass Mw2 Maps integriert wurden , was nicht stimmen kann.

Einigen sagen das..
Ich weiss nicht was ich noch denken soll.
Mal sehen ob sich Infinityward oder Steam selber dazu sagt.
03/21/2013 00:06 x0NY :$#9073
Mal ne ehrliche Frage, macht euch das Spiel noch spaß?

Quote:
Bei mir ist es 13gb Groß...
Ich weiss auch nicht was das ist , einige sagen , dass Mw2 Maps integriert wurden , was nicht stimmen kann.

Einigen sagen das..
Mal sehen ob sich Infinityward oder Steam selber dazu sagt.
Das ist ein Steam Bug, die haben an dem Spiel nichts gemacht.
03/21/2013 06:30 .Atommoehre™#9074
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Mal ne ehrliche Frage, macht euch das Spiel noch spaß?

Bist wohl ein ganz schlauer was?
Wenn du den vorherigen Post gelesen hättest und nicht einfach sinnlos irgentwas zittieren würdest.

Wüsstest du dass ich genau das geschrieben habe...
03/21/2013 10:57 xCrossi#9075
Quote:
Bist wohl ein ganz schlauer was?
Wenn du den vorherigen Post gelesen hättest und nicht einfach sinnlos irgentwas zittieren würdest.

Wüsstest du dass ich genau das geschrieben habe...
Ich frage mich, warum man darauf:

Quote:

nicht so antworten sollte:

Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post

Er hat doch nur auf deinen post geantwortet