Der OnePiece Thread! [only fans]

05/27/2013 18:10 Koryū#9061
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
CC ist doch kein Schwächling, sonst hätte er sie ja nicht fertig gemacht :D

Mal ebend die Luft abziehen war echt Genial und nen ziemlich unerwarteter Move wo keiner der SB mit gerechnet hat :D
05/27/2013 18:13 Mîdnîght™#9062
Man braucht schon ne starke defense für ziemlich viele Riesenfäuste die mit Haki gefüttert sind^^
05/27/2013 18:39 .Naax#9063
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Kräftemässig ist er Luffy unterlegen, ist doch klar und war gut zu sehen aber in der Strategie und Umsetzung ist er dann doch schon nen echtes Genie :D
05/27/2013 19:10 TIMΣ™#9064
Quote:
Kräftemässig ist er Luffy unterlegen, ist doch klar und war gut zu sehen aber in der Strategie und Umsetzung ist er dann doch schon nen echtes Genie :D
Ruffy kennt das Wort Strategie nicht mal :D.
05/27/2013 19:50 .Kurdo™#9065
Drauf los und hauen ist auch ne Strategie Oo
05/27/2013 19:59 xEgoist#9066
CC ist ein Schwächling, Ende.
05/27/2013 20:33 .QaDusch#9067
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Jemand der seine Körperteile nicht länger machen kann oder Flächenschaden machen kann, ist geliefert.
05/27/2013 21:13 Mîdnîght™#9068
Quote:
Schwachsinn, es sieht vll. so aus, weil er gegen Luffy kämpft, aber sowohl jeder Gegner ohne Haki, was 90% der Leute von der ersten Hälfte einschließt, als auch jeder, der keine Chance gegen Gift und Luftentzug hat, was so fast alle außer Luffy und Magellan einschließt, ist gearscht.
05/27/2013 21:49 .Naax#9069
Quote:
Dann ist Ruffy ja auch ein Schwächling weil er gegen übermächtige Gegner keine chance hat.

CC hat Massenvernichtungswaffen, ne verdammt miese TF und wär Ruffy nicht in Impel Down gewesen und von Ivan geheilt worden, wär er jetzt schon Tod.

Ich würde ehr sagen Ruffy hat mal wieder mehr Glück als verstand :D

Und die zufälle wollten es so :) aber zusagen das CC schwach ist, ist untertrieben sein Kopfgeld ist ja nicht umsonst so hoch und keiner der SB könnte es mit ihm aufnehmen bis auf Ruffy und du willst mir jetzt nicht sagen Zoro und co sind schwach oder ?
05/27/2013 21:55 Sorou#9070
Quote:
Dann ist Ruffy ja auch ein Schwächling weil er gegen übermächtige Gegner keine chance hat.

CC hat Massenvernichtungswaffen, ne verdammt miese TF und wär Ruffy nicht in Impel Down gewesen und von Ivan geheilt worden, wär er jetzt schon Tod.

Ich würde ehr sagen Ruffy hat mal wieder mehr Glück als verstand :D

Und die zufälle wollten es so :) aber zusagen das CC schwach ist, ist untertrieben sein Kopfgeld ist ja nicht umsonst so hoch und keiner der SB könnte es mit ihm aufnehmen bis auf Ruffy und du willst mir jetzt nicht sagen Zoro und co sind schwach oder ?
Zoro und Sanji hätten gegen CC auch gewonnen.
05/27/2013 21:57 .Kurdo™#9071
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
klar hätten sie das, was für ne frage. Ich schätze, selbst Sanji würde ihn onehitten. Heißt nicht, das CC schwach ist, dennoch würde er Onehit sein falls er es nicht schafft Sanji vorher zu vergiften.
05/27/2013 22:33 Sorou#9072
Quote:
Originally Posted by .GFX™ View Post
klar hätten sie das, was für ne frage. Ich schätze, selbst Sanji würde ihn onehitten. Heißt nicht, das CC schwach ist, dennoch würde er Onehit sein falls er es nicht schafft Sanji vorher zu vergiften.
Sanji ist glaub ich schlau genug sich davon irgendwie zu befreien wenn er nicht schon zu schnell ist für CC.
05/27/2013 22:46 Mîdnîght™#9073
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Nur weil die beiden Haki haben, heißt das nicht, dass jeder Logia-Nutzer am Arsch ist. Luftentzug und Gift schadet ihnen vehement, und wäre CC mehr so wie Akainu veranlagt und hätte die einfach getötet, wäre Luffy auch gestorben.
05/27/2013 23:48 Freak~#9074
Wäre .. wäre .. wäre .. Luffy hätte fast gegen jeden Gegner verloren ..
05/28/2013 00:15 Mîdnîght™#9075
irgendwie scheinst du verpeilt zu haben, worum es gerade geht
es geht um die allg. stärke von CC, nicht von seiner "stärke" gegenüber luffy