Quote:
CC ist doch kein Schwächling, sonst hätte er sie ja nicht fertig gemacht :D
Mal ebend die Luft abziehen war echt Genial und nen ziemlich unerwarteter Move wo keiner der SB mit gerechnet hat :D
Quote:
CC ist doch kein Schwächling, sonst hätte er sie ja nicht fertig gemacht :D
Mal ebend die Luft abziehen war echt Genial und nen ziemlich unerwarteter Move wo keiner der SB mit gerechnet hat :D
Kräftemässig ist er Luffy unterlegen, ist doch klar und war gut zu sehen aber in der Strategie und Umsetzung ist er dann doch schon nen echtes Genie :DQuote:
Schwachsinn, es sieht vll. so aus, weil er gegen Luffy kämpft, aber sowohl jeder Gegner ohne Haki, was 90% der Leute von der ersten Hälfte einschließt, als auch jeder, der keine Chance gegen Gift und Luftentzug hat, was so fast alle außer Luffy und Magellan einschließt, ist gearscht.Quote:
CC ist ein Schwächling, Ende.
Dann ist Ruffy ja auch ein Schwächling weil er gegen übermächtige Gegner keine chance hat.Quote:
CC ist ein Schwächling, Ende.
Zoro und Sanji hätten gegen CC auch gewonnen.Quote:
Dann ist Ruffy ja auch ein Schwächling weil er gegen übermächtige Gegner keine chance hat.
CC hat Massenvernichtungswaffen, ne verdammt miese TF und wär Ruffy nicht in Impel Down gewesen und von Ivan geheilt worden, wär er jetzt schon Tod.
Ich würde ehr sagen Ruffy hat mal wieder mehr Glück als verstand :D
Und die zufälle wollten es so :) aber zusagen das CC schwach ist, ist untertrieben sein Kopfgeld ist ja nicht umsonst so hoch und keiner der SB könnte es mit ihm aufnehmen bis auf Ruffy und du willst mir jetzt nicht sagen Zoro und co sind schwach oder ?
Sanji ist glaub ich schlau genug sich davon irgendwie zu befreien wenn er nicht schon zu schnell ist für CC.Quote:
klar hätten sie das, was für ne frage. Ich schätze, selbst Sanji würde ihn onehitten. Heißt nicht, das CC schwach ist, dennoch würde er Onehit sein falls er es nicht schafft Sanji vorher zu vergiften.
Nur weil die beiden Haki haben, heißt das nicht, dass jeder Logia-Nutzer am Arsch ist. Luftentzug und Gift schadet ihnen vehement, und wäre CC mehr so wie Akainu veranlagt und hätte die einfach getötet, wäre Luffy auch gestorben.Quote:
Zoro und Sanji hätten gegen CC auch gewonnen.