Quote: Originally Posted by Zorkas Wenn du das von mir Flame nennst, dann solltest du mal bluthusten kennen lernen.
Quote: Originally Posted by -= Re@p3r =- Hau bloß ab mit den Piraten, den Idioten >_> Zum Wahlkampf hatte jeder Möchtegernfag deren Signatur ... Jetzt komischerweise keiner mehr :rolleyes:
Quote: Originally Posted by Hookah Für wer seit ihr an der WM 2010 ?
Quote: Originally Posted by bluthusten hör auf mich immer so schlecht zu präsentieren. ich bin nett,höflich und zuvorkommend
Quote: Originally Posted by jody1 manche sagen kostet was wie soll ich das jetzt verstehen:confused:
Quote: Originally Posted by Shadow243 Die haben kein plan von Lockerz :facepalm: Außerdem muss man keine Bank Nummer usw angeben.
Quote: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by Shadow243 Ja habe schon T-Shirt FREE bekommen :) Da war ein Zettel bei wo ungefähr sowas stand "Lockerz is for all free" Oder so ähnlich ^^
Quote: Originally Posted by jody1 jo glaube dir ;) aber die müssen ja auch mit etwas geld mahcen oder:confused:
Quote: Originally Posted by Shadow243 Ja aber wir müssen nichts dafür bezahlen, ich weiß auch nicht wieso. Naja ist auf jeden Fall Umsonst, für uns ! :D