Das HardcorePvPMt2 Team sucht einen Clientmodder. Bei Interesse melde dich doch einfach bei mir unter Skype: Daniel.n.559 oder schreib mir hier eine PN.
Mfg
Mfg
pushQuote:
Moin Moin liebe Team-Sucher,
Eigentlich hatte ich vor einen eigenen Server zu erstellen ,der auch fast fertig ist/war...
Doch dann habe ich nachgedacht und will mich lieber nun als CM(CommunityManager) für ein Team bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1.Über mich.
2.Metin 2 Erfahrung.
3.Warum ich [CM] werden Möchte.
4.Warum Ihr mich nehmen solltet.
5.Onlinezeiten.
6.Kontaktmöglichkeiten.
7.Stärken-Schwächen.
8.Schlusswort
1.Über mich.
Mein Name ist Michael D. & bin 16 fast 17 jahre alt.
Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker.
2.Metin 2 Erfahrung.
ich habe angefangen Metin zu spielen als ich 12 war und habe isgesamt gute 2jahre dauerhaft Metin2 DE gespielt und war lvl 67.
Dann habe ich die P-Server für mich endeckt und habe angefangen auf einem zu spielen.
Dort wurde ich auch nach 1/4Jahr zu einem GA, jedoch ist der Server geschlossen worden.
Dann hatte ich eine Pause eingelegt bis vor ein Jahr als ich einen neuen server gefunden habe , bei dem ich Im moment auch als [MOD] angestellt bin, aber gern mehr zu tun hätte.
Den namen des Servers verrate ich aus Sicherheitsgründen nicht , Mein neuer "Leiter" dürfte das natürlich erfahren.
3.Warum ich [CM] werden Möchte.
Ich bewerbe mich als [CM], da ich keine halben sachen mehr machen will nachdem ich so gut wie alles Datenbank technisch und auch Client technsich einiges weiß, würde ich gern
in der Leitung eines Server mithelfen.
Ich kann ebenso Quests schreiben.
Desweiteren würde ich sachen aus meiner Server zur verfügung stellen.
(ich will aber nicht das man mich nur nimmt da man sich nur vorteile aus meinem server verspricht)
bei mir gehört zu den Aufgaben eines CMs
- 1 Ansprechspartner bei größeren fragen die GMs nicht beantworten können/dürfen...
- Forum leiten
- IG team managen
- SA, SAs bei der Servergestaltung etc. helfen...
4.Warum Ihr mich nehmen solltet.
Ich bin ein sehr viel fältiger Mensch der Nett, Passiv bzw Neutral & Hart durch greifen kann, da ich aber manchmal selbst auf meine Tonart so achte ist mir nie so richtig bewusst ob das Richtig war oder nicht. Zudem besitze aufgrund vieler gelesener Bücher, einen (relativ) großen Wortschatz und sicheren Umgang in der Deutschen Sprache. Ich bin Kritikfähig
und offen gegenüber was mir gestellt wird & gefordert wird, dass soll also heißen das ich Geduld habe. Desweiteren Spiele ich auch in einem Verein Fußball und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr woTeam-Fähigkeiten an der höchsten stelle steht.Da ich aber immer ein Ziel habe, alles zu schaffen wird sich das in Game später auch so ablaufen alles zu schaffen was mir gestellt wird! Zudem brauche ich keine Einlauf Phase da ich denn Server schon fast auswendig kenne, genau wie das Supporten und das Verteilen von CB-Events u.s.w
5.Onlinezeiten.
Genügend jedoch werde ich mich danach richten wie ich schule haben werde ab setember.
6.Kontaktmöglichkeiten.
E-Mail === Anfrage.
Skype ===> 20michi20
Facebook ===> Anfrage.
7. Stärken
+Teamfähig.
+Kontaktfähig.
+Meist Freundlich und Verständnisvoll.
+Großes Metin 2wissen.
+Sehr flexibel.
7. Schwächen
-Wenn ich was nicht ab kann sage ich sehr gern meine Meinung.
-Konzentration lässt nach einer gewissen Zeit etwas nach.
8.Schlusswort
Ich hoffe das ich den "ansprüchen" passe und das ich eine schnelle Rückmeldung bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
michi