Mein Gott das ist auch nur noch nen Geschäft, die throwen doch 100% absichtlich.
joa aber schneider spielt wiederQuote:
hr vs sk hr ohne s1mple und mirage ist nicht die beste map von denen
vp vs sk vp vorm major? die haben beim letzten cbble spiel gegen ex orbit 16:6 verloren
hab gehört die sind immer den b spot gerusht, ich glaub sogar vp kann es nicht mehr bis zu esl esea lan schaffen
sry für rechtschreibfehler ^^
meistens ist das so dass die sich mehr auf major konzentrieren und denen sind dann die spiele vorm major egal (nur eine vermutung)Quote:
joa aber schneider spielt wieder
bin immer noch etwas unerfahren auf dem gebiet
warum sollte vp vor nem major schlechter spielen als sonst?
1/5 verloren, 1/5 gespieltQuote:
Ich bin so gut Sk 16 - 6 Hr :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Okay erledigt, krieg das Offer nicht raus, Bots tuns nicht >:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weiß nicht wovon du redestQuote:
Mich kann die Seite bei BO1 und BO3/BO5 nicht begeistern, finde es nur für BO2 gut :D
ICBs fallen auf der Seite flach, warum sollte man auch Geldreste wegschmeißen? ^^ Die Zahlen heben imo die Hemmschwelle für Low Bets, ich hab da immer nur Sachen gesetzt, die mich nicht jucken, die Zahlen bei CSGOLounge sind da nicht soo wirksam :D
Quote:
weiß nicht wovon du redest
bekommst im vergleich zu csgolounge immer deinen gewinn
achso joQuote:
Ich setze auf CSGOLounge Skins für 5$ (4x ICB Skins) auf ein Team, weil ich damit sonst nichts anfangen kann und so eine Chance habe, mehr zu gewinnen.
Loose -> np, wollte die Skins eh nicht
Win -> Yeah, Skins :D
Ich setze auf Fanobet 5$ (was vorher ein ICB war), verliere und denke mir "shit, hätte ich geduldig gewettet, hätten sich meine ICBs zu einem großen Skin sammeln können -> :(
So geht es mir einfach :D
alter 5$ icb wowQuote:
Ich setze auf CSGOLounge Skins für 5$ (4x ICB Skins) auf ein Team, weil ich damit sonst nichts anfangen kann und so eine Chance habe, mehr zu gewinnen.
Loose -> np, wollte die Skins eh nicht
Win -> Yeah, Skins :D
Ich setze auf Fanobet 5$ (was vorher ein ICB war), verliere und denke mir "shit, hätte ich geduldig gewettet, hätten sich meine ICBs zu einem großen Skin sammeln können -> :(
So geht es mir einfach :D
mit wie viel angefangen und bei wie viel bist du jetzt?Quote:
achso jo
1$+ skins bei fano, <1$ skins bei csgolounge
gebe mir mühe immer so zu setzen dass ich gewinne
bin momentan bei ~70% win