S4 League Chit-Chat II

11/14/2014 14:51 RingleRangleRob#9061
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Wenn nicht davor schon jemand aus seinen Loch kriecht. Arbeitest du aktuell überhaupt noch an nen Server ?

Ich bin nicht blau, ich bin gelb.
Ich bin blau. :}
..und breit

Wie eine Kante

Eines Hauses..
Na gut wie ein Spielzeughaus

<- wenn überhaupt o:

----------

Mal gucken wie lange s4 noch online sein wird ? ~8 Monate?
11/14/2014 14:59 -Tap-#9062
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Das wird nie passieren, zumindest nicht auf brauchbarer Ebene.
Es gab schon paar PServer Projekte die "brauchbar" waren, wurden glaube aber gedropped.

Quote:
Nicht aktiv, nur Vorbereitungen und grobe Ideen. Bin derzeit mit meinem tollen Tool "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" beschäftigt, was ich danach mache steht noch offen.
Habs mitbekommen, veröffentlichen oder verkaufen ?

Quote:
Aber wenn ich wieder die Arbeit aktiv aufnehme wird es ein aktuellerer Client als Patch 9 sein: Pre-Dark Lightning.
Man wird dann auch relativ schnell progress zusehen bekommen, weil ich schon lange das ganze Grundgerüst fertig habe.
Wieder mit dem selben Team ? oder diesmal im Alleingang.
11/14/2014 15:22 -PinkiWinki-#9063
Mit brauchbar meine ich stabil und spielbar, brauchbar für produktiven Einsatz halt. Alles was es bisher gab war weit davon entfernt.
Das weiteste war meine private Version die bei S3League gehostet wurde, aber selbst das war extrem instabil.

Das Tool wird natürlich nicht gratis sein.

Alleine.
11/14/2014 15:27 onahoe#9064
Quote:
Außer für HQPremweed-&koksnuttenmember selbstverständlich.
11/14/2014 15:36 -Tap-#9065
Quote:
Mit brauchbar meine ich stabil und spielbar, brauchbar für produktiven Einsatz halt. Alles was es bisher gab war weit davon entfernt.
Das weiteste war meine private Version die bei S3League gehostet wurde, aber selbst das war extrem instabil.

Alleine.
Dann solltest du dich bald ransetzen, S4 lebt nicht mehr lange, jedenfalls nicht mit den Zukünftigen Releases die Folgen :)

Zum Glück, hoffe du brauchst noch ne gewisse Zeit.
11/14/2014 16:37 .xRaz0r*#9066
Quote:
Dann solltest du dich bald ransetzen, S4 lebt nicht mehr lange, jedenfalls nicht mit den Zukünftigen Releases die Folgen :)

Zum Glück, hoffe du brauchst noch ne gewisse Zeit.
Immer das selbe unnötige Kinder gelaber "oh nein die wurden aufgekauft/ziehen um , das wird alles kaputt machen" bla bla bla nicht mehr.
Fakt ist S4League wird noch lange leben, weil immer mehr jugendliche an Animes interesse haben und somit früher oder später auf S4league treffen, s4 ist dazu noch eine super Geld einnahme.

Zu dem "Privat Server" das wird nichts werden, entweder werden viele exploits gefunden oder es wird gehackt, ein HS zu finden dürfte auch schwierig werden für Privat Server.

Ausserdem warum sollte man auf ein Privat Server von S4league spielen, es macht absolut kein Sinn.
Ob ich nun auf EU Spiele da Geld rein stecke oder auf ein Privat Server alles hinterher geschmissen bekommen oder donaten muss, macht kein unterschied, da die Lootbox und Daily Mission ein schon viel schenkt.
11/14/2014 17:14 -PinkiWinki-#9067
Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Zu dem "Privat Server" das wird nichts werden, entweder werden viele exploits gefunden oder es wird gehackt, ein HS zu finden dürfte auch schwierig werden für Privat Server.
Ein Emulator wird programmiert von Menschen genauso wie die offiziellen Server, wenn Exploits auftauchen dann fixt man die einfach. Und bei S4 ist es nicht schwer einen Server mit gleicher Qualität zu realisieren, da S4 mit wenig Qualität und Komplexität programmiert wurde(Hier handelt es sich nicht um ein MMORPG).

Ihr geht alle einfach nur von TrashNet aus, bei TrashNet hat es sich aber nie um einen Release gehandelt sondern um eine Dev-Version um nochmal die letzten Informationen zu S4 zu sammeln. Das kann man einfach nicht als Maßstab verwenden.

Zudem HS: Wer damals bei S3League im Forum aktiv war weiß, dass ich einige Client Mods reinhaue. Bei mir läuft die ganze Spiel-Logik über den Server, da ist nix mehr mit P2P und Easy-0815-Klicki-Bunti-Hacks.
Natürlich wurde bei S3League gecheatet, aber das waren auch nur die ersten Tests um zusehen ob die Idee überhaupt zu gebrauchen ist.
Resultat: Es hat sich als sehr gute Idee rausgestellt und ich würde das auch für die zukünftige Version vom Emulator einsetzen(Was auch der einzige Grund ist wieso ich noch nicht S4 aufgegeben habe).
11/14/2014 18:24 -Tap-#9068
Quote:
Immer das selbe unnötige Kinder gelaber "oh nein die wurden aufgekauft/ziehen um , das wird alles kaputt machen" bla bla bla nicht mehr.
Fakt ist S4League wird noch lange leben, weil immer mehr jugendliche an Animes interesse haben und somit früher oder später auf S4league treffen, s4 ist dazu noch eine super Geld einnahme.
Geh mal ne Seite zurück und lies was ich geschrieben habe. Ich habe nie behauptet das ich mit Aeria unzufrieden bin. Das Spiel ist Hacker verseucht und hat einfach zu viele Hater.

Quote:
Auf den Privat Servern wird es deutlich weniger Exploits geben als auf dem Offi, glaub mir :) Da bin ich mir zu 100% Sicher, da wird es auch viel weniger Hacker geben.

Quote:
Ausserdem warum sollte man auf ein Privat Server von S4league spielen, es macht absolut kein Sinn.
Ob ich nun auf EU Spiele da Geld rein stecke oder auf ein Privat Server alles hinterher geschmissen bekommen oder donaten muss, macht kein unterschied, da die Lootbox und Daily Mission ein schon viel schenkt.
Klar macht es sinn, siehe Metin 2, da spielen viel mehr Spieler auf PServern als auf den Offi. Es wird weniger Hacks geben, es kann mehr auf die Community eingegangen werden, es wird nicht so hardcore pay2win uvm.
Jedenfalls bitte ich dich wenn du keine Ahnung hast, poste nichts :) von dir sieht man auch fast nur unnötige Posts.
11/14/2014 18:58 .xRaz0r*#9069
Quote:
Geh mal ne Seite zurück und lies was ich geschrieben habe. Ich habe nie behauptet das ich mit Aeria unzufrieden bin. Das Spiel ist Hacker verseucht und hat einfach zu viele Hater.
Hacker verseucht ich sehe am Tag kaum hacker ausserdem gibt es dafür kickvote, hater interessieren doch niemanden ausser du legst auf meinungen von anderen im Internet viel wert. (ich nicht ;))

Quote:
Auf den Privat Servern wird es deutlich weniger Exploits geben als auf dem Offi, glaub mir :) Da bin ich mir zu 100% Sicher, da wird es auch viel weniger Hacker geben.
Joah, weil da kaum jemand drauf Spielen wird, bzw wie hast du dir die Werbung vorgestellt um Spieler anzulocken? "Wir mögen den EU Server nicht und machen nun PServer, emulator etc auf? Viel glück.

Quote:
Klar macht es sinn, siehe Metin 2, da spielen viel mehr Spieler auf PServern als auf den Offi. Es wird weniger Hacks geben, es kann mehr auf die Community eingegangen werden, es wird nicht so hardcore pay2win uvm.
Jedenfalls bitte ich dich wenn du keine Ahnung hast, poste nichts :) von dir sieht man auch fast nur unnötige Posts.
Metin2 soll ein RPG sein und nicht sowas wie S4League ist, es ist klar das leute bei einem RPG viel lieber kostenfrei Spielen also zu bezahlen.
Bei S4League allerdings, macht es wenig sinn, es gibt Lvl up Caps, LootBox, Daily Mission, wo man schon viel bekommen kann oder erzähl mir doch mal was so toll an einem Emulator sein soll ?
Wie du in meiner Signatur schon lesen kannst, es juckt mich ein scheiß was ihr (in dem fall du) von mir denkt o.ä, mich wird es nie interessieren ;)
11/14/2014 20:36 Skyreach#9070
hi bin neu hier kann mir jemand zeigen wie man s4 spielt?? also könnten die vllt mit mir spielen^^
11/14/2014 20:42 .RecaLLing-#9071
Quote:
Originally Posted by Skyreach View Post
hi bin neu hier kann mir jemand zeigen wie man s4 spielt?? also könnten die vllt mit mir spielen^^
Klar lösch das Spiel und such dir ein neues weil S4 ist nur noch Schrott. Greetz
11/14/2014 20:44 Skyreach#9072
ich will schon richtige antworten.....
11/14/2014 20:46 mipezhoe#9073
Quote:
Hacker verseucht ich sehe am Tag kaum hacker ausserdem gibt es dafür kickvote, hater interessieren doch niemanden ausser du legst auf meinungen von anderen im Internet viel wert. (ich nicht ;))

Wahrscheinlich kannst du 1337VisualBasicHaxx0rz aus 5000km Entfernung riechen, nur sind die nicht das Problem.

Joah, weil da kaum jemand drauf Spielen wird, bzw wie hast du dir die Werbung vorgestellt um Spieler anzulocken? "Wir mögen den EU Server nicht und machen nun PServer, emulator etc auf? Viel glück.

Du hast weder die Thematik zum P-Server verstanden, noch genug Hirnschmalz um zu wissen was "Werbung" (Marketing passt da viel besser) eigentlich bedeutet.

Metin2 soll ein RPG sein und nicht sowas wie S4League ist, es ist klar das leute bei einem RPG viel lieber kostenfrei Spielen also zu bezahlen.
Bei S4League allerdings, macht es wenig sinn, es gibt Lvl up Caps, LootBox, Daily Mission, wo man schon viel bekommen kann oder erzähl mir doch mal was so toll an einem Emulator sein soll ?
Wie du in meiner Signatur schon lesen kannst, es juckt mich ein scheiß was ihr (in dem fall du) von mir denkt o.ä, mich wird es nie interessieren ;)

S4 ist ein 3rd Person Shooter und hat im entferntesten Sinne etwas mit RPGs zu tun, simple Charakterbildung. Du scheinst zu vergessen, das manche gerne Geld bezahlen um überhaupt ein einwandfreies Spielerlebnis zu erhalten und dieses beeinflussen zu können, solange es bei dem gleichen Transaktions-System bleibt, wird da wohl oder übel Stillstand herrschen - und genau da greifen P-Server als Teil des Gesamten ein. Und bitte reite nicht immer auf dem Emulator-Gaul herum, es ist absurd und nervt.

oq
11/14/2014 20:51 .xRaz0r*#9074
Quote:
Originally Posted by Shunen View Post
Razor ich wünsche dir und deiner mutter einen qualvollen tod an ebula :-)
Jo

Quote:
Originally Posted by mipezhoe View Post
oq
Wenn es mich nur interessieren würde, was ihr denkt c:
Nur wannabe äffchen hier, die direkt angepisst sind, wenn man was gegen deren "Emulator" (der hoffentlich DDoS wird ;)) sagt.
Nun geh weiter mit dein drei Affen im sandkasten spielen.
Oh und deine interpretation find ich ja süß aber wie ich schon mal sagte, weder du noch die anderen S4 kinder hier jucken mich.

P.S S4 EU ist nicht schrott, nur die User die jeden Exploit ausnutzen und damit Geld machen wollen.

-
Und nun hatet mich weiter, ich find es süß c:
11/14/2014 20:52 [P2933]Step29#9075
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

RIP game
some hack is auto kicking people out from game rooms.