Quote:
Originally Posted by -Tap-
Geh mal ne Seite zurück und lies was ich geschrieben habe. Ich habe nie behauptet das ich mit Aeria unzufrieden bin. Das Spiel ist Hacker verseucht und hat einfach zu viele Hater.
|
Hacker verseucht ich sehe am Tag kaum hacker ausserdem gibt es dafür kickvote, hater interessieren doch niemanden ausser du legst auf meinungen von anderen im Internet viel wert. (ich nicht ;))
Quote:
Auf den Privat Servern wird es deutlich weniger Exploits geben als auf dem Offi, glaub mir :) Da bin ich mir zu 100% Sicher, da wird es auch viel weniger Hacker geben.
|
Joah, weil da kaum jemand drauf Spielen wird, bzw wie hast du dir die Werbung vorgestellt um Spieler anzulocken? "Wir mögen den EU Server nicht und machen nun PServer, emulator etc auf? Viel glück.
Quote:
Klar macht es sinn, siehe Metin 2, da spielen viel mehr Spieler auf PServern als auf den Offi. Es wird weniger Hacks geben, es kann mehr auf die Community eingegangen werden, es wird nicht so hardcore pay2win uvm.
Jedenfalls bitte ich dich wenn du keine Ahnung hast, poste nichts :) von dir sieht man auch fast nur unnötige Posts.
|
Metin2 soll ein RPG sein und nicht sowas wie S4League ist, es ist klar das leute bei einem RPG viel lieber kostenfrei Spielen also zu bezahlen.
Bei S4League allerdings, macht es wenig sinn, es gibt Lvl up Caps, LootBox, Daily Mission, wo man schon viel bekommen kann oder erzähl mir doch mal was so toll an einem Emulator sein soll ?
Wie du in meiner Signatur schon lesen kannst, es juckt mich ein scheiß was ihr (in dem fall du) von mir denkt o.ä, mich wird es nie interessieren ;)