Sportwetten

08/25/2014 17:05 deSouza87#9061
Gut zwei Stunden bis zum türkischen Derby. Wenn einer Ergebnis tippen möchte kann man 2:2 ausprobieren. Soll nicht anders falsch klingen wegen den Tipps, aber ich habe da eine Vermutung (oder +3,5 Tore)

Schweden Liga
19.00 Uhr - Kalmar vs Gelfe
Zu dieser Liga müssen wir nicht viel sagen. Einige Teams unterstützen sich gegenseitig und daher denke ich, dass dieses Spiel genauso ablaufen wird. Gelte mit x2 bei 2.00, direkten Sieg mit 4,7 oder H2h mit 3,3. Wieder nicht zu hoch anspielen falls den einer mitnimmt. Hat man Gestern wieder gesehen was alles abgeht
08/25/2014 19:10 ~Neymar~#9062
Gibts irgendne Seite wo man das Derby im HD Stream schauen kann von mir aus auch mit türkischem Kommentator oder so?
08/25/2014 20:31 deSouza87#9063
Diese türkischen Schiedarichter........
Schau mal atv canli sollte direkt dort geben da das Spiel im FreeTV gezeigt wird
08/25/2014 20:52 JJX!#9064
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Quoten haben meiner Meinung nach großen Value :o
Wenn der kommt bist du King :D
08/25/2014 21:48 ~Neymar~#9065
Warum ist die Quote für Atletico Sieg nochmal von 1,5 auf 1,65 gestiegen? :o Weiß das jemand? :o Jemand verletzt noch oder so? :/
08/25/2014 21:57 m0re.#9066
Und ich hab nur ne 1,5er mitgenommen...
Bochum auch net so pralle aber hab noch n zweiten Schein wo ich die 1x hab und Atletico Sieg
08/25/2014 22:25 SelleRoyal#9067
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Warum ist die Quote für Atletico Sieg nochmal von 1,5 auf 1,65 gestiegen? :o Weiß das jemand? :o Jemand verletzt noch oder so? :/
So wie ich das sehe ist Raúl Garcia nicht dabei, warum kann ich dir allerdings nicht sagen.
08/25/2014 22:50 deSouza87#9068

Die Auswertung von Heute ebenfalls wie Gestern einfach nur schlecht

Bochum 1 : 1 Union
/

Manchester City 3 : 1 Liverpool
Sieg mit 1,85 und über mit 1,55 durch

Vallecano 0 : 0 Atletico (39. Minute)
/

Rotterdam 0 : 0 Helmond
/

Cluj 4 : 1 Gaz
Über mit 2,30 und beide Tor mit 2,05 durch

Kalmar 2 : 1 Gelfe
Siegestor kam 90+2

Fenerbahce 1 : 0 Galatasaray
Kurze Rückmeldung zu diesem Spiel; Fenerbahce hat dieses Spiel klar dominiert. Sehr oft fehl Entscheidungen vom Schiedsrichter. Falsche Kartenverteilung. Fenerbahce mind. drei mal 1 zu 1 mit dem Torwart, aber man konnte die Dinger nicht reinmachen. Galatasaray führe das Spiel etwas in den Verlängerungen an. Alles in allem denke ich, wenn Emre nicht ausgewechselt wäre, dann wäre das ein Sieg innerhalb der 90. Minute, daher hier auch nichts drinne. Fenerbahce mit Glück im Elfmeterschießen gewonnen. Zwei Elfmeter von Gala über das Tor und einen gehalten, wobei bei Fener zwei gehalten wurden und dadurch einschließlich der Sieg kam. Glückwunsch an die Karten-Tipper!

Heute war, wie ich finde der schlechteste Tag überhaupt. ich werde von nun an nichtmehr soviele Spiele raushauen, sondern lediglich bei denen wo ich mir auch sicher bin und weiß wie die Mannschaften auf dem Platz sind. Gerne könnt ihr Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik mitteilen
08/25/2014 22:51 JJX!#9069

Bitte ...
Brauche auchnoch normal Sieg
08/25/2014 23:02 _iVendetta#9070
Apple lass dich nicht entmutigen :D So ist Fußball nunmal ^^
08/25/2014 23:03 ~Neymar~#9071
Will dich ja nicht ärgern, aber ich glaub ich hab genau das richtige noch weg gelassen. Manchmal ist es doch besser die Wette erst kurz vor Spielbeginn zu platzieren, denn misteriöserweise ist Atletico Sieg nochmal von 1,5 auf 1,65 hochgegangen und ohne Grund geht die ja nicht hoch. Da habe ich auf Sieg mal lieber verzichtet.
Also am besten immer bis kurz vor Spielbeginn warten ;) War schon mehrmals so, dass mir das was gebracht hat.
Drücke dir aber trotzdem die Daumen :)
08/26/2014 01:08 m0re.#9072
Meine Tipps von gestern:

Bochum enttäuschend und Atletico versaut mir meinen Verdoppler...

Mal schauen was die nächsten Tage so kommt

Werde meinen nächsten Schein hier wieder posten aber derzeit ist bei mir echt der Wurm drin
08/26/2014 01:10 deSouza87#9073
Denke mal das wir von den Qualis wieder einiges reinholen werden
08/26/2014 01:15 m0re.#9074
Bin grad mal so am durchschauen und werd mal morgen gucken wies ausschaut.

Hatte mir vorgestern 12,50€ eingezahlt dann leider mit -25cent den Tag beendet
-> 12,25 und heute wieder 2,50 verloren also 9,75

mal schauen wies morgen ausschaut

Das meiste verlier ich aber am WE da setz ich immer zu viel haha

eig ist mein Ziel erstmal höher dann mehr Einsatz aber das klappt dann net so wie ich mir das vorstelle

edit: grad gesehen das heute und morgen 3te Liga ist *_*
08/26/2014 02:50 deSouza87#9075
3. Bundesliga
19.00 Uhr - Energie Cottbus vs Wehen Wiesbaden
Cottbus war im Auswärtsspiel gegen Kiel unterlegen. Doch man hat mit Glück das Spiel 0:1 gewinnen können. Wehen hingegen hat Stuttgart II regelrecht "auseinander" genommen. Das größte Problem bei Wiesbaden ist der Ballbesitz. Das will man im Spiel gegen Cottbus besser machen. Wiesbaden wird hier Selbstbewusst auf den Platz auflaufen. Bei Wehen sind wieder Kleinsorge von seiner Erkrankung und Nandzik, der zuletzt gesperrt war zurück. Cottbus mit dem gleichen Kader, wie gegen Kiel. Es wird ein schwieriges Spiel trotzdem schlage ich diese Tipps vor; X2 mit 1,50 - H2h 2 mit 1,95 oder beide Treffen mit 1,65

19.00 - Hansa Rostock vs Großaspach
Rostock wird hier versuchen einiges vom letzten Spiel zu verbessern. Man ist mit einer 1:0 Führung in die Kabine gegangen und am Ende des Spiels war ein 4:4 auf der Anzeigetafel. Dieses Spiel wird Kampfbereitschaft erfordern. Sieg mit 1,85 oder +2,5 mit 1,85

19.00 - Dynamo Dresden vs Holstein Kiel
Dynamo nahm die ersten Niederlage gegen Erfurt hin. Kiel hingegen verlor unglücklich. Dresden spielt hier zu Hause und wird wieder vor eigenem Publikum versuchen die drei Punkte zu holen. Im letzten Spiel ging man nicht richtig an den Gegner ran, somit denke ich wird man hier keine Punkte an Kiel verlieren. Sieg mit 2,10 oder ein +2,5 mit 1,95

19.00 Uhr - Fortuna Köln vs Osnabrück
Köln eine Katastrophe gegen Bielefeld. Man konnte mit dem Niveau nicht mithalten. Ließ Spieler durchlaufen und führte kein Pressing durch. Köln mit ihrem Vorteil von Standards bei diesem Spiel harmlos. Osnabrück verlor das Derby vor eigener Kulisse gegen Preußen Münster mit einem 0:1. Jedoch hatten sie Glück das die Anzeigetafel nicht noch mehr Tore für Münster angezeigt hat. Ein Elfmeter und reichlich Torchancen wurden von Münster nicht ausgenutzt. Köln hat noch das richtige Umschaltspiel nicht raus und daher braucht man ziemlich lange um in der Abwehr stabil zu stehen. Hier schlage ich +2,5 mit 1,85 oder beide treffen Ja mit 1,60 vor

Regionalliga Südwest
19.30 Uhr - Eintracht Trier vs Spvgg Elversberg 07
Elversberg in fünf Spielen lediglich drei Tore kassiert und im Gegenzug 11 geschossen. In fünf Spielen gab es fünf Siege. Trier hingegen nicht in guter Form. Daher denke ich, dass Elversberg die Serie fortsetzten wird. Dieses Spiel sollte man dennoch nicht zu hoch ansetzten. Beide Teams kennen sich und Elversberg könnte Trier einen kleinen Nachschub leisten. Ansonsten Sieg mit 2,05 , unter 2,5 mit 1,85 oder h2h 2 mit 1,48

Eerste Divisie
20.00 Uhr - Jong PSV Eindhoven vs NEC Nijmegen
Beide Teams sollte man nicht unterschätzen, aber die momentane Form spricht für Nijemegen. Mehr muss man dazu nicht sagen und mit Sieg 2 bei 1,75 ist das ruhig anspielbar

Capital One Cup
20.45 Uhr - Huddersfiel vs Nottingham Forrest
Nottingham diese Saison gut eingespielt und daher in diesem Spiel Favorit. Sieg mit 2,40 oder h2h 2 mit 1,65

UEFA Champions League Play-Off Rückspiele
20.45 Uhr - Celtic Glasgow vs NK Maribor
Hier wird einiges Möglich sein. Die Tipps basieren auf Vermutung und deswegen nur anspielen, wenn ihr mit geringem Einsatz anspielt. Ich denke Maribor wird hier Celtic ärgern und dieses Spiel für sich entscheiden. Ich bin für x2 mit 2,40 - Wer kommt weiter? 2 mit 4,00 oder Sieg 2 mit 6,00

Hoffentlich wird es besser als die letzten zwei Tage. Viel Glück!

edit; es gibt einige Vermutungen für das West Ham gg Sheffield Utd. Spiel
X/1 und 2:1 als richtiges Ergebnis, falls es einer mitspielen will. Ist nichts sicher, da nur einige Gerüchte zu diesem Spiel existieren