Originally Posted by .Apple:3
25.08.2014
2. Bundesliga
20.15 Uhr - VFL Bochum vs Union Berlin
Bochum einfach in besserem Zustand und Berlin ohne Ehrgeiz bzw. Kampfbereitschaft. Bochum wird denke ich heute den Heimvorteil ausnutzen und gegen Union Berlin siegen. Durchgehen wird bestimmt h2h 1 mit 1,45. Anschließend kann man verschieden auswählen unter Anderem Sieg 1 mit 2,05, +2,5 und Tipp1 mit 3,30, normales +2,5 mit 2,00 oder einen direkten Handicap (0:1) mit 4,00. Zwar konnte sich Union die letzten Spiele sichern, aber die heutige Form spricht für Bochum
Premierleague (England)
21.00 Uhr - Manchester City vs Liverpool
Ein schönes und interessantes Spiel. Die vorherigen Spiele zeigen, dass beide Mannschaften oft gegeneinander Tore schießen und mit einem Punkt das Spielfeld verlassen. Ich sehe hier trotzdem City als Favoriten. Sie spielen im eigenen Stadion und hatten einen erfolgreichen Ligastart bei dem 2:0 Sieg gegen Newcastle. Liverpool hingegen mit einem 2:1 Sieg in der Nachspielzeit.
Zudem hat Liverpool eine neue und junge Mannschaft, die sich erst einspielen muss. City hingegen bereits eingespielt. Ich schlage hier ein Torreiches Spiel.
Über 2,5 bei 1,55, beide treffen Ja - 1,50 oder Sieg City mit 1,85
Primera Division
22.00 Uhr . Rayo Vallecano vs Atletico Madrid
Rayon spielte miserable Testspiele im Gegenzug ist Atletico bereits eingespielt. Zwar mit einigen Abgängen dafür auch Neuzugänge, denke ich wird man das Spiel ohne viel Mühe holen. Tipp 2 1,50 oder Handicap(1:0)2 2,40 Garcia, Turan und Correa nicht bei Madrid dabei.
Eerste Divisie
20.00 Uhr - Sparta Rotterdam vs Helmond Sport
Rotterdam mit einem guten Start in die Saison. In drei Spielen gab es drei Siege mit einem Torverhältnis von 7:2. Helmond trotzdem darf man nicht unterschätzen, da diese auch gegen gute Gegner Punkte holten. Ich denke Rotterdam wird hier den Platz als Sieger verlassen mit 1,65 oder mit +2,5 bei 1,5
Liga 1 (Rumänien)
20.00 Uhr - CFR Cluj vs Gaz M. Medias
Das Spiel wird außergewöhnlich, da vieles möglich ist. Dennoch denke ich, das wird ein schwieriges Spiel. Empfehle ich trotzdem nicht.
Falls es doch einer mitnehmen will sind hier einige Vorschläge X2 2,1 , +2,5 bei 2,3, Treffen beide?Ja 2,05 oder H2h 3,8. Dieses Spiel empfehle ich trotzdem nicht, da die Tipps eine sehr geringe Gewinnchance haben
Ekstraklasa
18.00 Uhr - GKS Belchatow vs GKS Piast Gleiwitz
Belchatow in fünf Spielen ohne Niederlage mit einem Verhältnis von 7:2.
Pias ohne Sieg und einem Verhältnis von 2:9. Ich denke, dass dieses Spiel mit Toren ausgehen wird. Sieg 1 bei 1,9 , über 2,5 bei 2,2 oder Treffen beide mit Ja bei 1,90
|