Meine Liste hat 170+ zeilen. Habt ihr auch Soviel oder weniger?
Quote:
VERKAUFT HIER JEMAND EINE GUTE & RENTABLE LISTE AUF DER XBOX?
Oder eigentlich egal auf welcher Konsole.
Sollte mindestens 300k pro Tag einbringen.
Danke!
nunja, ich hatte mal gelesen, der ab braucht pro spieler 0,3 sekunden...stimmt das?Quote:
Meine Liste hat 170+ zeilen. Habt ihr auch Soviel oder weniger?
Sorry, aber deine Rechnung ist absoluter Schwachsinn. Du tust so als wäre nur ein Spieler von den 150 gewinnbringend und der Rest wäre fail. Wenn du 150 gewinnbringende Spieler hast, ist das genauso gut wie 40 gute Spieler...Quote:
nunja, ich hatte mal gelesen, der ab braucht pro spieler 0,3 sekunden...stimmt das?
wenn ja sagen wir mal, dein ab ist an stelle 1 deiner liste, bei spieler nummer 150 ist grad einer in deinem beuteschema.. heist 150 mal 0,3 sekunden sind 45 sekunden! in der zeit hat wohl ein anderer ab schneller zugeschlagen. wenn das mit den 0,3 sekunden nicht stimmt, streicht das alles wieder:D.
Quote:
Sorry, aber deine Rechnung ist absoluter Schwachsinn. Du tust so als wäre nur ein Spieler von den 150 gewinnbringend und der Rest wäre fail. Wenn du 150 gewinnbringende Spieler hast, ist das genauso gut wie 40 gute Spieler...
Naja, 40 sehr profitable Spieler sind besser als 30 sehr profitable Spieler und 30 profitable Spieler zum Beispiel denke ich.Quote:
Sorry, aber deine Rechnung ist absoluter Schwachsinn. Du tust so als wäre nur ein Spieler von den 150 gewinnbringend und der Rest wäre fail. Wenn du 150 gewinnbringende Spieler hast, ist das genauso gut wie 40 gute Spieler...
Man kann auch einfach mehrere Accounts erstellen und dann mehrere Bots laufen lassen, aber ich verstehe das bei XBox nicht nicht,weil ich dann ja zwei mal XBox Live Gold Mitgliedschaft kaufen muss.Quote:
Naja, 40 sehr profitable Spieler sind besser als 30 sehr profitable Spieler und 30 profitable Spieler zum Beispiel denke ich.