Mhm, wohnen Kurden nicht auf den Bergen?
Es gibt auch nette Deutsche aber es gibt auch Assi-Deutsche.Quote:
Nein. Deutschland und Schweiz sind offiziell Länder. Kurdistan nicht.
Btw. kann man nicht verallgemeinern ob nun Kurden oder Türken netter sind. Es gibt nette Kurden sowieso nette Türken. Aber können auch beides Assis sein. Das hat jedoch nichts mit der Herkunft zutun.
Es ist auch ganz wichtig zwischen Kurden und PKK zu unterscheiden.Quote:
Mhm, wohnen Kurden nicht auf den Bergen?
nya das mit der PKK find ich auch scheisse aber seitdem atatürk weg ist, ist sowieso alles scheisse in der türkei und da kann ich die kurden schon ein bisschen nachvollziehen (obwohl natürlich krieg führen nicht der richtige weg ist)Quote:
Es ist auch ganz wichtig zwischen Kurden und PKK zu unterscheiden.
PKK sind Terroristen und leben auf den Bergen.
Ich bin zwar der Meinung, das es sehr viele Kurden gibt die diese Terrorgruppe unterstützen, aber dennoch einige Kurden gibt die sich in der Türkei integriert haben und dort leben.
Kurden leben meistens in der Ost Türkei.
Warte mal, PKK ist doch eine kurdische Partei?Quote:
Es ist auch ganz wichtig zwischen Kurden und PKK zu unterscheiden.
PKK sind Terroristen und leben auf den Bergen.
Ich bin zwar der Meinung, das es sehr viele Kurden gibt die diese Terrorgruppe unterstützen, aber dennoch einige Kurden gibt die sich in der Türkei integriert haben und dort leben.
Kurden leben meistens in der Ost Türkei.
Quote:
nya das mit der PKK find ich auch scheisse aber seitdem atatürk weg ist, ist sowieso alles scheisse in der türkei und da kann ich die kurden schon ein bisschen nachvollziehen (obwohl natürlich krieg führen nicht der richtige weg ist)
Nein. BDP ist eine Kurdische Partei. Obwohl man könnte die Partei nicht kurdische Partei nennen. Sondern die Partei von der PKK. Die unterstützen nur die PKK und deren Anhänger.Quote:
Warte mal, PKK ist doch eine kurdische Partei?
Naja schon. Aber die PKK will ein Land haben und sich nicht integrieren. Deshalb sind die Anhänger von der PKK für mich ein anderes Volk.Quote:
In einem shootergame haben sich ein Kurde und ein turke Als Drecks Kurde und Als Decks turke Beleidigt , Stammen doch beide aus dem gleichen land :D?
am anfang waren alle friedlich, bis die türken den kurden ihr land weggenommen haben, mehr muss man dazu nicht sagen =o.Quote:
Hat nichts mit Atatürk zu tuen. Atatürk hat ihnen ein Land versprochen. Wo waren die Kurden vor 100 Jahren? Kommen die erst jetzt an und wollen Land oder wie?
Das war ziemlich vor Atatürk. Die Osmanen haben viele Länder erobert. Die Kurden haben kein Recht nach 100-200 Jahren ein Land zu verlangen.Quote:
am anfang waren alle friedlich, bis die türken den kurden ihr land weggenommen haben, mehr muss man dazu nicht sagen =o.
Wieso vergleichst du eigentlich die Zeit weit vor Hitler mit der Zeit von Hitler?Quote:
wieso? xD all die anderen haben ja auch ihre länder zurück gekriegt nachdem hitler gestorben ist =3
Quote:
Polen wurde auch nach ca. 150 Jahren wieder gegründet.