[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

09/08/2013 15:10 Sintiax#9061
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Wieso wie bei BF3? Jetzt habe ich immer noch Lust auf BF3.
Anfangs wurde BF3 auch so gehypt, aber nach ner Zeit wurden die Server immer leerer und keiner hatte mehr Bock zu spielen...
BF3 kann ich persönlich gar nicht mehr spielen, einfach zu langweilig geworden.
Mit BF4 sieht es dann anders aus :D

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ab nem bestimmten Punkt wenn der Höhenmesser Rot wird kann man doch nicht mehr erfasst werden so ist das bei meinen Heli und bei meinen jet bloß bei meinen Spähheli geht das nicht obwohl das freigeschaltet ist ...

Naja nicht umbedingt ich denke mal Bf4 wird mir mehr spaß machen ^^ Weil ich es diesmal nur spiele und nicht noch Mw3 ( Was ich viel mehr gespielt habe) und dadurch habe ich die Anfangszeit von Bf3 nicht soo mitbekommen
Achja ich bin sowas von gehypt und ich denke Bf4 wird meinen hype auch gerecht und nicht so wie Black Ops 2 .....
Anfangs ja, warte mal paar Monate ab :D

€: Wie findet ihr die Kampagne von BF3 ? Ich muss ehrlich sagen das die wirklich extem Lw ist :/
An BO1/2 Kampagne wird sie nicht rankommen...
Aber die von BF4 sieht ja ma Hammer aus.
09/08/2013 15:59 eXtremeDL#9062
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Anfangs wurde BF3 auch so gehypt, aber nach ner Zeit wurden die Server immer leerer und keiner hatte mehr Bock zu spielen...

€: Wie findet ihr die Kampagne von BF3 ? Ich muss ehrlich sagen das die wirklich extem Lw ist :/
Ich werde BF4 spielen wie blöd :D
Kampagne never played
09/08/2013 17:32 KamikazeOli#9063
Ich habe die Bf3 Kampagne bis jetzt auch noch nichtmal einmal gespielt ... Vllt schaue ich mal bei Bf4 rein sieht ja ein bissel intressanter aus als sonst ^^
09/08/2013 19:36 Sintiax#9064
Jo bei BF4 sieht sie Klasse aus, ich hoffe DICE hat nicht nur die besten Stelen gezeigt, und der Rest ist sau öde :D

Aber bei der BF3 Kampagne bin ich fast eingepennt xD
09/08/2013 22:36 eXtremeDL#9065
Meine Fresse war ich grade schlecht. Zwar erster aufm Server aber grottige Stats...
09/09/2013 11:29 dominik185#9066
Quote:

Hm vielleicht solltest du mal mit anderen Leuten zusammen spielen :)
Ich habe nach 2 Jahren immernoch Bock drauf.. natürlich schaden zwischenzeitliche Pausen nicht!
Wenn man das ne Zeit lang nicht spielt, ist man wieder von der Qualität des Spiels überwältigt :) (bei mir zumindest) und ich habe meine 650+ Std^^

Ich persönlich glaube das BF4 großartig wird!
Alles negative aus BF3 wurde kontinuierlich ausgemerzt und innovative Ideen + back 2 the roots Sachen, welche sich die Fans gewünscht haben wurden eingebaut!
Zudem sieht das Waffengameplay meiner Meinung nach grandios aus! Hab voll Bock das zu spielen wenn ich Videos sehe!
Es kommt mir viel abgerundeter als BF3 vor und man merkt auch das sie nun viel mehr Erfahrung mit der Engine haben, bei BF3 wurde die Frostbite 2 Engine ja erst komplett neu entwickelt bzw. BF3 schon nebenbei entwickelt, was einige Bugs mehr zur Folge hatten.
Die BF4 Alpha sieht schon tausendmal stabiler als noch die BF3 Beta aus! Und das hat einiges zu sagen ;)

@KamikazeOli
Du verschwindest nur mit dem Luftradar auf der Minimap, auf der normalen Map nicht.
Habe sie persönlich auch nur bei dem Jet aktiviert falls du dich danach richtest. (Luftradar)
Gegen Stinger/Igla bringt dir Unter dem Radar auch nichts.
Normalerweise sollte es funktionieren!
09/09/2013 12:36 Sintiax#9067
Jaor kann auch sein. Ich installiere gerade wieder BF3, aber diese 35GB -.-"

Ihr könnt ja mal eure Origin Profil geben, vlt liegts einfach dran das ich kein bock mehr hab da ich immer alleine Spiele^^.
09/09/2013 12:44 dominik185#9068
Quote:
Jaor kann auch sein. Ich installiere gerade wieder BF3, aber diese 35GB -.-"

Ihr könnt ja mal eure Origin Profil geben, vlt liegts einfach dran das ich kein bock mehr hab da ich immer alleine Spiele^^.
In Battlefield hat man wenig Einfluss als Lonewolf, außer man kann Jet fliegen und spielt gegen Täublein im Gegnerteam^^

Zusammen kann man viel mehr erreichen und auch taktischer spielen, was den Spaß enorm erhöht :)

P.S.
Tolles Video :)
09/09/2013 15:07 .:Name#9069
Ich hoffe mal das die Story in Bf4 besser sein wird.^^ Aktion und rumgeballer finde ich nicht so wichtig.
09/09/2013 17:39 ChromeX™#9070
Kann mir das mal einer erklären? Auf dem Server wird man in Battlelog als Colonel 100 angezeigt, obwohl Rangliste und Punkbuster aktiv sind?

09/09/2013 20:06 KamikazeOli#9071
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Hm vielleicht solltest du mal mit anderen Leuten zusammen spielen :)
Ich habe nach 2 Jahren immernoch Bock drauf.. natürlich schaden zwischenzeitliche Pausen nicht!
Wenn man das ne Zeit lang nicht spielt, ist man wieder von der Qualität des Spiels überwältigt :) (bei mir zumindest) und ich habe meine 650+ Std^^

Ich persönlich glaube das BF4 großartig wird!
Alles negative aus BF3 wurde kontinuierlich ausgemerzt und innovative Ideen + back 2 the roots Sachen, welche sich die Fans gewünscht haben wurden eingebaut!
Zudem sieht das Waffengameplay meiner Meinung nach grandios aus! Hab voll Bock das zu spielen wenn ich Videos sehe!
Es kommt mir viel abgerundeter als BF3 vor und man merkt auch das sie nun viel mehr Erfahrung mit der Engine haben, bei BF3 wurde die Frostbite 2 Engine ja erst komplett neu entwickelt bzw. BF3 schon nebenbei entwickelt, was einige Bugs mehr zur Folge hatten.
Die BF4 Alpha sieht schon tausendmal stabiler als noch die BF3 Beta aus! Und das hat einiges zu sagen ;)

@KamikazeOli
Du verschwindest nur mit dem Luftradar auf der Minimap, auf der normalen Map nicht.
Habe sie persönlich auch nur bei dem Jet aktiviert falls du dich danach richtest. (Luftradar)
Gegen Stinger/Igla bringt dir Unter dem Radar auch nichts.
Normalerweise sollte es funktionieren!
Man merkt das in Bf4 viel mehr verbessert wurde an er Engine zum Beispiel bleibt man nicht mehr einfach so iwo kleben sprich hängen und das ganze soll sich auch viel besser spielen wie du schon bereit geschrieben hast also ich freue mich schon total auf die Beta :D

Achja noch was Star Wars Battelfront 3 entwickelt ja DICE würde es eig. einen bessern Entwicklerstudio dafür geben als DICE ? Ich glaube ned ^^

BTW: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTW²: Kann man sich schon auf dem PC paar Tage vorher die Beta runterladen ? Und kann man das gleiche auch mit dem fertigen Spiel machen ?
09/10/2013 10:03 dominik185#9072
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Man merkt das in Bf4 viel mehr verbessert wurde an er Engine zum Beispiel bleibt man nicht mehr einfach so iwo kleben sprich hängen und das ganze soll sich auch viel besser spielen wie du schon bereit geschrieben hast also ich freue mich schon total auf die Beta :D

Achja noch was Star Wars Battelfront 3 entwickelt ja DICE würde es eig. einen bessern Entwicklerstudio dafür geben als DICE ? Ich glaube ned ^^

BTW: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTW²: Kann man sich schon auf dem PC paar Tage vorher die Beta runterladen ? Und kann man das gleiche auch mit dem fertigen Spiel machen ?
Die Beta wird man ab dem 27. oder so runterladen können :)
Dann haben auch die Leute mit einer langsameren Leitung genug Zeit um am 1. loszocken zu können :D:D:D (ist bei mir nicht der Fall, freut mich aber das sie dran denken ^.^)

Ich freu mich extrem auf die Beta!!
Ich sag nur:

:D
09/10/2013 10:23 eXtremeDL#9073
Quote:
Die Beta wird man ab dem 27. oder so runterladen können :)
Dann haben auch die Leute mit einer langsameren Leitung genug Zeit um am 1. loszocken zu können :D:D:D (ist bei mir nicht der Fall, freut mich aber das sie dran denken ^.^)

Ich freu mich extrem auf die Beta!!
Ich sag nur:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D
Ich hab am 1. Oktober dienstfrei, das heißt BF4 Beta zocken! :bandit:
09/10/2013 10:47 dominik185#9074
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Ich hab am 1. Oktober dienstfrei, das heißt BF4 Beta zocken! :bandit:
Ich glaub ich muss mir für die Woche Urlaub nehmen :D
Der Tag der deutschen Einheit passt dort gut rein, verbrauche ich nur 4 Tage und habe dann genug für Weihnachten + Neujahr, juhu! :D
09/10/2013 12:33 eXtremeDL#9075
Quote:
Ich glaub ich muss mir für die Woche Urlaub nehmen :D
Der Tag der deutschen Einheit passt dort gut rein, verbrauche ich nur 4 Tage und habe dann genug für Weihnachten + Neujahr, juhu! :D
;D add mich im Battlelog (eXtremeDL)
Das Video ist übrigens sehr gut :D