Stellt euch vor Big Mom hat die gleiche Fähigkeit wie Boo, sie kann Menschen in Süßigkeiten verwandeln *_*
Wo du grade Boo erwähnst im Anime werden übrigens Dragonball Sounds benutzt was ich sehr geil finde wie in der heutigen Folge wo Luffy das Gas aus seinen Ohren raus lässt kommt der awesome Boo Sound *-*Quote:
Stellt euch vor Big Mom hat die gleiche Fähigkeit wie Boo, sie kann Menschen in Süßigkeiten verwandeln *_*
Genau das wollte ich auch schreiben bzw. ist mir aufgefallen!! Auch überhaupt das dieser Lila Ruch aus Ruffy Ohren kommt. Bei Buh waren es nur hald diese Poren ^^.Quote:
Wo du grade Boo erwähnst im Anime werden übrigens Dragonball Sounds benutzt was ich sehr geil finde wie in der heutigen Folge wo Luffy das Gas aus seinen Ohren raus lässt kommt der awesome Boo Sound *-*
So sieht die auch aus :D. Ich finde, ODA brauch mal ein paar neue Ideen für Teufelsfrüchte. Z.B. bei Caeser gibt es ja schon ähnliche wie ihn. Der ist einfach eine Mischung aus Magelan und Smoker. Über was außergewöhnliches würde ich mich freuen.Quote:
Ich denke eher, dass Big Mom irgendeine Säure-artige Frucht gegessen hat...
naja dsa problem ist die meisten / besten, bzw. die, die einem mehr oder weniger schnell einfallen, sind schon alle in OP vertreten^^ ich z.b. hätte jetzt keine gute idee für ne neue fruchtQuote:
Genau das wollte ich auch schreiben bzw. ist mir aufgefallen!! Auch überhaupt das dieser Lila Ruch aus Ruffy Ohren kommt. Bei Buh waren es nur hald diese Poren ^^.
So sieht die auch aus :D. Ich finde, ODA brauch mal ein paar neue Ideen für Teufelsfrüchte. Z.B. bei Caeser gibt es ja schon ähnliche wie ihn. Der ist einfach eine Mischung aus Magelan und Smoker. Über was außergewöhnliches würde ich mich freuen.
Das wollte ich auch sagen. In dem Augenblick dachte ich doch glatt für einen Bruchteil einer Sekunde, dass sich Luffy in einen SSJ verwandelt :DQuote:
Joa die Sound Effekte sind öfter mal wie bei DBZ, wie z.B. Explosionen oder wenn Sanji "explodiert" hört es sich danach an wie der sound wenn sich wer aus DBZ verwandelt.
Beim Film Z war das bei Luffy auch so mit Gear 2 :)
Zu den anderen, ich denke GFX meinte das nicht so ernst wie ihr denkt...
Warum will man sich eig. spoilern lassen?Quote:
Lese den Manga nicht. Kann mir jemand bitte eklären warum Ruffy und die anderen zu Boden gegangen sind? Und wer war dieser Typ am Ende der mit Law geredet hat?
CC ist doch kein Schwächling, sonst hätte er sie ja nicht fertig gemacht :DQuote:
Warum will man sich eig. spoilern lassen?
Wenn ich unbedingt was wissen will versuch ich durch zu halten und wenns nicht klappt lese ich selbst nach.. =/
Naja egal, ich hasse es wenn Ruffy oder seine Crew fertig gemacht wird obwohl der Gegner ein Schwächling ist! :)