Der OnePiece Thread! [only fans]

05/26/2013 17:05 .Kurdo™#9046
Stellt euch vor Big Mom hat die gleiche Fähigkeit wie Boo, sie kann Menschen in Süßigkeiten verwandeln *_*
05/26/2013 17:28 Mîdnîght™#9047
Yammie :D
05/26/2013 17:42 .Naax#9048
Quote:
Originally Posted by .GFX™ View Post
Stellt euch vor Big Mom hat die gleiche Fähigkeit wie Boo, sie kann Menschen in Süßigkeiten verwandeln *_*
Bissel langweilig und unlogisch dazu q.q
05/26/2013 19:28 Sorou#9049
Quote:
Wo du grade Boo erwähnst im Anime werden übrigens Dragonball Sounds benutzt was ich sehr geil finde wie in der heutigen Folge wo Luffy das Gas aus seinen Ohren raus lässt kommt der awesome Boo Sound *-*
05/26/2013 20:34 Will Hallas#9050
Quote:
Ich denke eher, dass Big Mom irgendeine Säure-artige Frucht gegessen hat...
05/26/2013 20:56 TIMΣ™#9051
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Wo du grade Boo erwähnst im Anime werden übrigens Dragonball Sounds benutzt was ich sehr geil finde wie in der heutigen Folge wo Luffy das Gas aus seinen Ohren raus lässt kommt der awesome Boo Sound *-*
Genau das wollte ich auch schreiben bzw. ist mir aufgefallen!! Auch überhaupt das dieser Lila Ruch aus Ruffy Ohren kommt. Bei Buh waren es nur hald diese Poren ^^.

Quote:
Originally Posted by Der Nerd View Post
Ich denke eher, dass Big Mom irgendeine Säure-artige Frucht gegessen hat...
So sieht die auch aus :D. Ich finde, ODA brauch mal ein paar neue Ideen für Teufelsfrüchte. Z.B. bei Caeser gibt es ja schon ähnliche wie ihn. Der ist einfach eine Mischung aus Magelan und Smoker. Über was außergewöhnliches würde ich mich freuen.
05/26/2013 21:02 Koryū#9052
Joa die Sound Effekte sind öfter mal wie bei DBZ, wie z.B. Explosionen oder wenn Sanji "explodiert" hört es sich danach an wie der sound wenn sich wer aus DBZ verwandelt.
Beim Film Z war das bei Luffy auch so mit Gear 2 :)

Zu den anderen, ich denke GFX meinte das nicht so ernst wie ihr denkt...
05/26/2013 21:05 jump1994#9053
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Genau das wollte ich auch schreiben bzw. ist mir aufgefallen!! Auch überhaupt das dieser Lila Ruch aus Ruffy Ohren kommt. Bei Buh waren es nur hald diese Poren ^^.

So sieht die auch aus :D. Ich finde, ODA brauch mal ein paar neue Ideen für Teufelsfrüchte. Z.B. bei Caeser gibt es ja schon ähnliche wie ihn. Der ist einfach eine Mischung aus Magelan und Smoker. Über was außergewöhnliches würde ich mich freuen.
naja dsa problem ist die meisten / besten, bzw. die, die einem mehr oder weniger schnell einfallen, sind schon alle in OP vertreten^^ ich z.b. hätte jetzt keine gute idee für ne neue frucht
05/26/2013 21:17 Sorou#9054
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
naja dsa problem ist die meisten / besten, bzw. die, die einem mehr oder weniger schnell einfallen, sind schon alle in OP vertreten^^ ich z.b. hätte jetzt keine gute idee für ne neue frucht
Oda hat da bestimmt noch was.
05/27/2013 02:38 Freak~#9055
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Joa die Sound Effekte sind öfter mal wie bei DBZ, wie z.B. Explosionen oder wenn Sanji "explodiert" hört es sich danach an wie der sound wenn sich wer aus DBZ verwandelt.
Beim Film Z war das bei Luffy auch so mit Gear 2 :)

Zu den anderen, ich denke GFX meinte das nicht so ernst wie ihr denkt...
Das wollte ich auch sagen. In dem Augenblick dachte ich doch glatt für einen Bruchteil einer Sekunde, dass sich Luffy in einen SSJ verwandelt :D
05/27/2013 07:23 l PrettyBoy l#9056
Subscribe and comments would be nice :D Have fun !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

05/27/2013 08:56 finalSh0t®#9057
Lese den Manga nicht. Kann mir jemand bitte eklären warum Ruffy und die anderen zu Boden gegangen sind? Und wer war dieser Typ am Ende der mit Law geredet hat?
05/27/2013 09:48 Mîdnîght™#9058
sie sind zu boden gegangen, weil CC ihnen die luft abgezogen hat
der typ am ende war Vergo, ein Crewmitglied von "Joker" alias Doflamingo, den Law von früher noch kannte
05/27/2013 11:20 xEgoist#9059
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Lese den Manga nicht. Kann mir jemand bitte eklären warum Ruffy und die anderen zu Boden gegangen sind? Und wer war dieser Typ am Ende der mit Law geredet hat?
Warum will man sich eig. spoilern lassen?

Wenn ich unbedingt was wissen will versuch ich durch zu halten und wenns nicht klappt lese ich selbst nach.. =/

Naja egal, ich hasse es wenn Ruffy oder seine Crew fertig gemacht wird obwohl der Gegner ein Schwächling ist! :)
05/27/2013 17:49 .Naax#9060
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Warum will man sich eig. spoilern lassen?

Wenn ich unbedingt was wissen will versuch ich durch zu halten und wenns nicht klappt lese ich selbst nach.. =/

Naja egal, ich hasse es wenn Ruffy oder seine Crew fertig gemacht wird obwohl der Gegner ein Schwächling ist! :)
CC ist doch kein Schwächling, sonst hätte er sie ja nicht fertig gemacht :D

Mal ebend die Luft abziehen war echt Genial und nen ziemlich unerwarteter Move wo keiner der SB mit gerechnet hat :D