Der längste e*pvp Thread XL

02/16/2018 17:59 ilguapo'#9046
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
haha wie er's geändert hat
denkst auch wegen angst vor infra? hwhwhwhwhwh
02/16/2018 18:00 Krakatoas#9047
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Was fronten hier eigentlich alle Kraka? Der war schon cool, bevor es cool war. Von dem können einige Shitpostamateure hier noch was lernen.
smitty spielst du noch S4 League?
02/16/2018 18:01 Dörp#9048
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
hab aber leider kein führerschein^^^^
Den kann ich dir natürlich auch verkaufen.
02/16/2018 18:01 schamon#9049
Quote:
Was fronten hier eigentlich alle Kraka? Der war schon cool, bevor es cool war. Von dem können einige Shitpostamateure hier noch was lernen.
immer diese scheiss pauschalisierung :rtfm:
02/16/2018 18:02 Looneytune#9050
Quote:
Originally Posted by Sun Diegο View Post
Hier diggi mehr e*G falls du dein Nickchange vom Herzen bereuen solltest kannst du dann sofort noch einen machen ;)
Guter Bruder, die Chancen dafür stehen sehr hoch. Bereue eigentlich immer sobald ich den Namechange Button klicke.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
darf ich das abkaufen und abspeichern?

kann dir nen halben händedruck bieten, nen ganzen hab ich leider nicht mehr
Eine warme Hand ist immer willkommen.
02/16/2018 18:02 'Dennozs#9051
Quote:
hatte schon lange keinen richtigen beef mehr.

Vermisse irgendwie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]s </3 :(
02/16/2018 18:03 John Marston#9052
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
der ist ja auch schon alt, lass ihn doch
seit wann ist das ein grund :confused:

Quote:
nein
02/16/2018 18:03 Kraizy#9053
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Den kann ich dir natürlich auch verkaufen.
okey kann dir ein kaputtes iPhone 6 und ne halbvolle Topstar Cola Flasche bieten
02/16/2018 18:05 'Dennozs#9054
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Guter Bruder, die Chancen dafür stehen sehr hoch. Bereue eigentlich immer sobald ich den Namechange Button klicke.

Eine warme Hand ist immer willkommen.
wunderbar geliebter bruder 8i
02/16/2018 18:07 dacx#9055
Quote:
Wadap buddy?
02/16/2018 18:12 MrSm!th#9056
Quote:
Seit Kurzem nicht mehr, 2011 oder so. Und du so?

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
immer diese scheiss pauschalisierung :rtfm:
Wo ist "einige" denn ne Pauschalisierung?
02/16/2018 18:13 schamon#9057
Quote:

Wo ist "einige" denn ne Pauschalisierung?
"alle" schliesst mich mit ein ufffff
02/16/2018 18:14 Krakatoas#9058
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Wadap buddy?
Quote:
Hallo, ich bin der Norbert und komme aus der schönen Taunus Gegend. Eigentlich frage ich fremde Leute aus dem Internet nicht nach Rat, aber ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Letzte Woche war ich mit ein paar Freunden unterwegs und bin Motorrad gefahren. Aber da das Wetter schlecht war, kam ich heute ein paar Tage eher nach Hause als geplant (ich wohne mit meiner Frau und meiner Tochter (18) in einer Wohnung). Als ich nach Hause kam, hörte ich merkwürdige Geräusche aus dem Schlafzimmer. Ich guckte nach was da los ist und sah unseren Nachbar nackt auf unserem Ehebett liegen, der sich komplett eingekackt hat und meine Frau war grade dabei ihm zwischen seine Arschbacken zu lecken. Total bestürzt rannte ich aus dem Zimmer zu unserem Familen-PC, wo ich jetzt sitze.

Was soll ich jetzt tun?
02/16/2018 18:17 _rest_one_#9059
Quote:
Originally Posted by ilguapo' View Post

vielleicht ein paar drinks
02/16/2018 18:19 MrSm!th#9060
Quote:
Hallo, ich bin der Norbert und komme aus der schönen Taunus Gegend. Eigentlich frage ich fremde Leute aus dem Internet nicht nach Rat, aber ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Letzte Woche war ich mit ein paar Freunden unterwegs und bin Motorrad gefahren. Aber da das Wetter schlecht war, kam ich heute ein paar Tage eher nach Hause als geplant (ich wohne mit meiner Frau und meiner Tochter (18) in einer Wohnung). Als ich nach Hause kam, hörte ich merkwürdige Geräusche aus dem Schlafzimmer. Ich guckte nach was da los ist und sah unseren Nachbar nackt auf unserem Ehebett liegen, der sich komplett eingekackt hat und meine Frau war grade dabei ihm zwischen seine Arschbacken zu lecken. Total bestürzt rannte ich aus dem Zimmer zu unserem Familen-PC, wo ich jetzt sitze.

Was soll ich jetzt tun?
Ich würde mir Beratung in einem Gamehacking-Forum deine Wahl suchen.