League of Legends Chit-Chat IX

04/18/2014 11:39 Fabi3824#9046
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
np, die 5 wurden noch nicht eingelöst :p
Hab schon trotzdem danke :D

Muss der Client nach jedem Patch geupdated werden?Also nicht dass ich in nem Ranked nicht connecten kann oder sowas ._.
04/18/2014 11:41 Incarnous#9047
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Du nohead, sorry das ich nicht einer dieser Nerds bin wie du die den ganzen am LoL spielen sind ;o

Was hät ich sonst kaufen können? Die Tipps waren nicht mal in den Game das habe ich auch nicht geschrieben und ich gebe nur dann Tipps wenn ich mir sicher bin....
Kannst auf diesen beiden seiten nach guides gucken (spiele selber fiora kaum):

allgemein sollte man aber nicht 2x die gleichen items kaufen (besonders wenn sie ne active haben, weil die nur 1x funktioniert), höchstens sowas wie bt wäre noch ok
04/18/2014 11:45 Fabi3824#9048
2 mal das gleiche item ? :D:D:D:D
Ich hab so schon zuwenig platz!!!! xD
Muss mich immer zwischen Last whisper und ga entscheiden :( brauch aber beides >_>
04/18/2014 11:48 MrMalte211#9049
Hat jemand den Drophack mitbekommen oder abgekriegt?
04/18/2014 11:48 ReportPhilipp#9050
Quote:
Das ist doch das Vieh was in ARAM rumläuft oder? :awesome:

Man beachte den Gegner Supp, sogar der war besser als mein Team :/
Ich verliere so oft Games einfach weil das Team sich keine Mühe gibt bzw keine Mühe geben will...
zB das Team gibt jemanden Tipps was er kaufen soll aber er hat 0 / 10 und meint trotzdem er weiß es besser -.-
kannst du noch nicht wissen wenn das dein first account ist, aber ich persönlich würde es eher peinluch für mich selbst empfinden, wenn ich mit so hartem feed mein team nicht mitziehen kann.

du brauchst btw boots und blade und randuin kauft man nie nie niemals doppelt (lies dir mal die passiven durch. unique = einzigartig, wirklich nur einmalig pro item, egal wie viele du kaufst)

edit: achja nochwas du hast wahrscheinlich nicht mal die aktiven der items benutzt (die btw auch unique sind lol) ich schließe das daraus, dass du die aktivne net auf slots 1-3 hast, was natürlich kein musthave ist, aber durchaus populär (siehe enemy team)
04/18/2014 11:49 Fabi3824#9051
Abgekriegt 2 mal e.e
04/18/2014 11:49 Incarnous#9052
Quote:
Originally Posted by MrMalte211 View Post
Hat jemand den Drophack mitbekommen oder abgekriegt?
Einmal abgekriegt vor 2-3 Wochen.
04/18/2014 11:53 Fabi3824#9053
Was hat das denn mit Feed zu tun.
Wenn ww dich Ultet biste weg, auch wenn du 500-0 bist
04/18/2014 11:58 Luckeys#9054
Wow das 2x Mal in Silver 2 Promo, wetten ich bekomm wieder 2 x Teams die in 15min 46 farm haben.

€ XD
04/18/2014 12:41 Tachi'#9055
Quote:
Du nohead, sorry das ich nicht einer dieser Nerds bin wie du die den ganzen am LoL spielen sind ;o

Was hät ich sonst kaufen können? Die Tipps waren nicht mal in den Game das habe ich auch nicht geschrieben und ich gebe nur dann Tipps wenn ich mir sicher bin....
1 botrk durch panthomtänzer ersetzten

1 randu durch boots/zephyr ersetzen pls das hat nichts mit nerd sein zu tun sondern mit der lese und verständnis Fähigkeit.

EINMALIG= 1 mal haben gut, 2 mal haben in den meisten fällen nicht gut (phantomtänzer usw geht das klar)
04/18/2014 12:52 A. Musti#9056
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Sex sells, das ist nichts neues. Aber trotzdem ist sie deswegen keine Nu**e. Nein, ich kenne sie nicht.
Sie verkauft sich billig in dem sie bissel Titten zeigt. Natürlich ist das ne Nutte. Glaubst du jemand würde der auch nur einen Cent geben wenn sie nicht ihre Titten raus hängen würde?
04/18/2014 12:55 yaWTF#9057
lol seh gerade das ich auf meinem pbe acc championchip riven habe. nice
04/18/2014 12:57 BackzterHD#9058
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Sie verkauft sich billig in dem sie bissel Titten zeigt. Natürlich ist das ne Nutte. Glaubst du jemand würde der auch nur einen Cent geben wenn sie nicht ihre Titten raus hängen würde?
Ihr Namen wurde mit den selbden Design wie von Brazzers gemacht...

Wenn das keine Nutte ist weiß ich auch nicht
04/18/2014 13:06 Escalon#9059
Wenn ich mich bei LoL einloggen will : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wat
04/18/2014 13:07 -Triforce-#9060
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Wenn ich mich bei LoL einloggen will : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wat
Shit happens :o. Anscheinend hat LoL nen neuen noobfilter, kp