Sportwetten

08/24/2014 20:46 deSouza87#9046

Heute einfach nur Katastrophe. Ich bin überhaupt nicht mit den Tipps zufrieden und werde versuchen das mal besser zu machen. Dennoch egal ob wir verkackt haben hier die heutige Auswertung

Gladbach 1 : 1 Stuttgart
Hierbei wäre lediglich der beide treffen Tipp durch mit 1,65

Kaiserslautern 2 : 1 Braunschweig
Kaiserslautern verdient keine Frage. Braunschweig dermaßen schlecht und bei dieser Verfassung kein Wunder, das sie abgestiegen sind. Beide treffen mit 1,75 auch hier durch

Sunderland 1 : 1 ManU
Sag ich einfach mal nichts.

Levante gegen Villareal spielen noch heute Abend. Wenn sie ihre aktuelle Form beibehalten holen sie das Spiel ohne Probleme. Andernfalls endet es genau wie ManU

St.Etienne 0 : 0 Rennes
Verstehe nicht wie überhaupt so eine harmlose Mannschaft im europäischen Pokal mitmachen kann. Ich hatte mich bei dem Spiel auch vertauscht, denn der richtige Spielführer war Karabükspor.

Zagreb 2 : 1 Rijeka
:facepalm: mehr kann man da nicht sagen

Moskau 0 : 3 Krasnodar
Die einzige Mannschaft die heute positiv gespielt hat, obwohl sie mit der B Mannschaft aufgelaufen sind. Sieg mit 1,75 und Handicap mit 3,2 durch

Legia 2 : 0 Kielce
Handicap mit mit 1,75 drinne

Odd vs Start
Das da was faul ist wusste ich von Anfang an. Start greift ab der 55. Minute Odd überhaupt nicht an. Einer alleine rennt durch fünf Leute. Es wird nicht hinterhergerannt oder des gleichen. Sauber 2/1 daher Tipps am arsch

Entschuldigung falls wer verloren hat. Ich werde versuchen diesen Fehler zu beseitigen. Später gibts eine ausführliche Analyse zum Derby Fenerbahce - Galatasaray
08/24/2014 20:54 m0re.#9047
Bei Fener gegen Gala geht doch über gelbe immer und rote bestimmt auch ? xd
08/24/2014 21:05 deSouza87#9048
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vor Beginn der Liga gibt es einen interkontinentalen Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray. Die zwei erfolgreichsten Teams der Türkei treffen im Supercup aufeinander. Ich möchte euch dieses Spiel so gut es geht erklären und darauf hoffen, dass wir Morgen mit den Tipps richtig liegen werden. (Ich bin zwar Fenerbahce-Fan, aber werde hier versuchen soweit es geht unparteiisch zu bleiben) Galatasaray sicherte sich die letzten zwei Pokale.
Beide Präsidenten sind gesperrt und dürfen nicht ins Stadtion. Sie werden aber soweit es geht die Mannschaften begleiten und motivieren.

Formcheck Fenerbahce
Der ehem. Trainer von Fenerbahce kündigte vor einigen Wochen seinen Amt als Trainer. Dieser machte den Verein in seiner ersten Amtszeit als Trainer zum türkischen Meister mit einem grandiosen Punkteabstand auf den zweitplatzierten (Galatasaray) Es herrschte Chaos, als der Sommerurlaub zu ende war. Der Trainer gab den Spielern zu langen Urlaub und war regelrecht in Diskotheken bzw. Bars unterwegs als im Training. Er kündigte anschließend kurz vor Saisonbeginn und man unterschrieb mit dem Co-Trainer Ismail Kartal einen Vertrag als Trainer. Dieser hat bereits mit dem DFB-Trainer Joachim Löw zusammen gearbeitet. Fenerbahce hat diese Saison lediglich einen Transfer gemacht, da sie sowieso nicht bei internationalen Turnieren mitmachen dürfen. (Dieses Jahr noch gesperrt; insgesamt 3 Jahre) Spielmacher Diego Ribas kam von Atletico Madrid für 10 Millionen. Die Stimmung in der Mannschaft ist positiv und man konnte sich bestens auf dieses Spiel vorbereiten. Mithilfe des neuen Trainer Ismail Kartal konnte man im ersten Testspiel den griechischen Meister Olympiakos bezwingen. Das Spiel endete 2:1, wobei der Treffer von Olympiakos in der Nachspielzeit per Freistoß kam. Weiter ging es mit dem AS Rom wo man bis zur 80. Minute das Spiel 1:3 führte. Zwei Torwart-Fehler und das Spiel ging 3:3 aus. Fenerbahce ist heiß auf dieses Spiel und besonders Stürmer Emanuel Emenike ist in einer hervorragenden Form. Es ist immer noch unklar, ob Spieler Diego Ribas für das morgige Spiel antreten wird. Er hat noch keine Lizenz, denn einige Spieler, die nicht wichtig für die Mannschaft sind wollen die Mannschaft nicht verlassen. Sollte er spielen wird es eine Veränderung in der Aufstellung und bei der Formation geben. Ebenso wenn Youngster Alper Potuk auf der Bank sein wird, wird das Spiel eher kontrolliert angetreten. Fenerbahce war letzte Saison besonders durch Standards effektiv. Diese Saison hat man einen draufgelegt und ist noch besser geworden. Bereits am Anfang des 16er wird ein Pressing durchgeführt, was bei dem Gegner zu unangenehmen Situationen führen kann.

Formcheck Galatasaray
Auch Galatasaray ging getrennte Wege mit dem ehem. Trainer Manchini. Der neue Trainer ist Prandelli und hat bereits einige neue Spieler in die Mannschaft hineinversetzt. Einige Probleme gibt es zwischen Stürmer Burak Yilmaz und den Fans von Galatasaray. Diese griffen sich verbal im letzten Testspiel an. Positive Nachricht bekam man vom portugiesischen Nationalspieler Bruma, der sich von seiner Verletzung erholt und Morgen spielbereit ist. Galatasaray verstärkte sich im Sturm. Die Testspiele waren nicht besonders berauschend. Ebenso ist Galatasaray auch bei Standards sehr gefährlich da man Spezialisten wie Wesley Sneijder hat. Galatasaray wird mit einem neuen Sturm antreten.

Fazit:
Beide Mannschaften werden sich in diesem Spiel nichts schenken. Beide werden hoch motiviert bei diesem Spiel antreten. Besonders bei Standards wird es bei beiden Seiten gefährlich werden. Ich bin der Meinung, dass Fenerbahce das Spiel nicht hergeben wird. Die letzten Ergebnisse sprechen zwar für Galatasaray, aber man muss mitteilen, dass meist Fehlentscheidungen der Schiedsrichter einer Mannschaft den Sieg nehmen. Galatasaray hat öfters Probleme bei langen Bällen. Diese könnten Stürmer Emenike der nicht nur enorm schnell ist sondern auch Breit ist. So wird es der Abwehr schwieriges fallen ihn unter Kontrolle zu bekommen. Weitschüsse von Galatasaray können bitter für Fenerbahce ausgehen. Torwart Volkan Demirel ist einfach nicht in Form und das seit Jahren schon an. Im Mittelfeld wird es einen aggressiven Fussball geben. Die Spieler beider Mannschaften werden sich nichts schenken. Die letzten Derbys musste Fenerbahce immer in Unterzahl spielen, denn die Schiedsrichter der Türkei sind bei Sachen "Fair-Play" nicht wirklich gut. Ich finde dieses Derby wird mit einigen Toren enden. Beide Mannschaften werden von Anfang an offensiv spielen. ich schlage trotzdem Fenerbahce vor. Es liegt nicht daran, dass ich Fan bin, sondern sie sind in besserem Zustand. Ihre Spielweise ist die von Galatasaray überlegen. Dies sah man bereits bei den vorherigen Derbys. Daher ein Sieg 1 mit 2,5, +2,5 mit 2,1, beide Treffen?Ja mit 1,8 oder H2h 1 mit 1,75 Und wenn ihr Karten Tipps Gelb bzw. Rot habt nimmt die mit. Sollten sich Melo und Emire fetzen wird das Spiel eskalieren.

Voraussichtliche Aufstellungen
Fenerbahce:
Volkan, Gökhan Gönül, Bekir, Bruno Alves, Caner, Meireles, Mehmet Topal, Emre, Kuyt, Emenike, Sow

Galatasaray:
Muslera, Veysel, Semih, Hakan Balta, Telles, Melo, Selçuk, Olcan, Bruma, Sneijder, Burak

Ich hab diese Texte selber zusammengefasst. Keinerlei Kopie von anderen Seiten oder sonstiges (lediglich das Bild - Quelle: Google)
Solltet ihr es dennoch auf einer anderen Seite sehen dann vergleicht die Zeit.
Ich bin fest entschlossen, dass Fenerbahce dieses Spiel holen wird. Viel Glück, wenn einer die Tipps mitnimmt!
08/24/2014 22:26 Zyzz™#9049
Hat jmd heute noch interessante wetten außer villareal mit guten quoten?
08/24/2014 22:32 JJX!#9050
Kannst Risiko nfl San Diego & Arizona @5 anspielen, hätten Broncos nicht extra verloren hätte ich 10-20€ draufgehauen, aber so kein Geld ^^
08/24/2014 22:32 Pink Lion#9051
Quote:
Originally Posted by .Apple:3 View Post
[...]Es ist immer noch unklar, ob Spieler Diego Ribas für das morgige Spiel antreten wird. Er hat noch keine Lizenz, denn einige Spieler, die nicht wichtig für die Mannschaft sind wollen die Mannschaft nicht verlassen. Sollte er spielen wird es eine Veränderung in der Aufstellung und bei der Formation geben.
[...]
als Fenerbahce-Fan sollte man vielleicht mitbekommen haben, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
08/24/2014 22:40 deSouza87#9052
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
als Fenerbahce-Fan sollte man vielleicht mitbekommen haben, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Hab ich bereits mitbekommen. Den Text hatte ich um 16 Uhr schon fertig.
Der Rasen im Stadion wird Morgen sehr schlecht sein. Laut Aussagen Trainer und Spieler soll es ein lockeres Fairplay Spiel sein. Daher mit den Karten aufpassen
08/24/2014 22:48 m0re.#9053
Spiele Villareal Sieg mal an

Quote:
Liga BBVA UD Levante - FC Villarreal (24.08.2014 23:00 Uhr)

Am ersten Spieltag kommt es zum Duell zwischen Levante und Villarreal. In der letzten Saison erreichte Levante den zehnten Platz und Villarreal qualifizierte sich durch den sechsten Rang für die EuroLeague Quali. Die beiden direkten Duelle gingen durch einen 1-0 und einen 3-0 Sieg beide an den FC Villarreal.
UD Levante hat einige wichtige Abgänge im Sommer zu verkraften. Mit Keylor Navas hat man den Starkeeper der WM und besten Torhüter der abgelaufenen Saison an Real Madrid verloren. Als Ersatz hat man von genau diesem Verein Jesus Fernandez verpflichtet, der an Casillas und Lopez nicht vorbeikam allerdings solide spielte wenn er mal die Chance bekam, und von Valladolid Diego Marino, der auch heute höchstwahrscheinlich das Tor hüten wird. Zudem verloren sie mit Sergio Pinto (Düsseldorf) ihren Abräumer im defensiven Mittelfeld. Mittelstürmer Baba kehrte nach seiner Leihe wieder zu Sevilla zurück nachdem er immerhin 20 Spiele in der Liga bestritt. Gerade auf der Stürmer Position hat man nochmal nachgebessert und Rafael Martins von Audax aus Brasilien verpflichtet, der vor allem den mittlerweile schon 31 jährigen David Barral entlasten soll. Kapitän Juanfran der hinten links verteidigt wird heute noch aufgrund von Kniebeschwerden fehlen, was eine große Lücke hinterlässt und von dem Griechen Karabelas nicht 1zu1 zu ersetzen sein wird. Auch im zentralen Mittelfeld wird Diop durch Rote Karte gesperrt ausfallen. Traditionell spielt Levante in ihrem 4-2-3-1 System wo man vor allem defensiv durch die Erfahrung der Spieler gut steht und nach vorne dann die Bälle schnell spielt und auf Barral hofft.
Der FC Villarreal konnte nach dem Wiederaufsteig sofort die EuroLeague Quali schaffen. Auf dem Transfermarkt schlug man auch zu um den Erfolg des Vorjahres zu wiederholen. Mit Jonathan dos Santos vom FC Barcelona hat man ein Rießentalent im kreativen zentralen Mittelfeld verpflichtet der sofort Dreh- und Angelpunkt sein wird im Spiel nach vorne. Torwart Sergio Asenjo hat man nach der Leihe von Atletico nun fest verpflichtet der als großes Talent galt aber im Schatten von Courtois stand. Dazu hat man auf der Mittelstürmer Position mit Luciano Vietta von Racing Club ein großes Talent für 5.5 Mio geholt. Einziger nennenswerter Abgang ist de Guzman nach Neapel, aber er war bereits letzte Saison nach Swansea ausgeliehen und hatte damit keinen Anteil am Erfolg der Truppe aus dem letzten Jahr gehabt. Villarreal hat im Moment die Doppelbelastung, dennoch werden sie heute keine Spieler schonen im Ligaspiel, denn nach dem Auswärtserfolg von 3-0 in Astana ist die EuroLeagueteilnahme schon so gut wie sicher. Villarreal wird verletzungsbedingt nicht auf Innenverteidiger Paulista und Außenstürmer Hernan PErez zurückgreifen können. Villarreal wird in einem 4-4-2 System auflaufen.
Voraussichtliche Aufstellungen:
UDL: Marino - Karabelas Navarro Vyntra PedroLopez - Sissoko Ivanschitz - Gavilan Garcia ElZhar - Barral
FCV: Asenjo - Costa Musacchio VictorRuiz Gaspar - Cheryshev Soriano Jonathan Cani - Uche GiovaniDosSantos
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2014 22:57 Zyzz™#9054
Hab jetzt ne 3er Kombi gemacht
Fener sieg gegen Gala
Villareal sieg gegen Levante
Atletico sieg gegen vallecano
08/25/2014 00:47 m0re.#9055
Villareal durch
08/25/2014 13:44 SeLeKtRoSs#9056
Gibts heute was interessantes?
08/25/2014 13:49 JJX!#9057
Bochum , Atlético , man City , gelbe karte emre + melo , limerick, gks belchatow

Kannst auch hier gut nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2014 14:01 m0re.#9058
Spiele heute Bochum Sieg an mit 5/10
08/25/2014 14:16 deSouza87#9059
25.08.2014

2. Bundesliga
20.15 Uhr - VFL Bochum vs Union Berlin
Bochum einfach in besserem Zustand und Berlin ohne Ehrgeiz bzw. Kampfbereitschaft. Bochum wird denke ich heute den Heimvorteil ausnutzen und gegen Union Berlin siegen. Durchgehen wird bestimmt h2h 1 mit 1,45. Anschließend kann man verschieden auswählen unter Anderem Sieg 1 mit 2,05, +2,5 und Tipp1 mit 3,30, normales +2,5 mit 2,00 oder einen direkten Handicap (0:1) mit 4,00. Zwar konnte sich Union die letzten Spiele sichern, aber die heutige Form spricht für Bochum

Premierleague (England)
21.00 Uhr - Manchester City vs Liverpool
Ein schönes und interessantes Spiel. Die vorherigen Spiele zeigen, dass beide Mannschaften oft gegeneinander Tore schießen und mit einem Punkt das Spielfeld verlassen. Ich sehe hier trotzdem City als Favoriten. Sie spielen im eigenen Stadion und hatten einen erfolgreichen Ligastart bei dem 2:0 Sieg gegen Newcastle. Liverpool hingegen mit einem 2:1 Sieg in der Nachspielzeit.
Zudem hat Liverpool eine neue und junge Mannschaft, die sich erst einspielen muss. City hingegen bereits eingespielt. Ich schlage hier ein Torreiches Spiel.
Über 2,5 bei 1,55, beide treffen Ja - 1,50 oder Sieg City mit 1,85

Primera Division
22.00 Uhr . Rayo Vallecano vs Atletico Madrid
Rayon spielte miserable Testspiele im Gegenzug ist Atletico bereits eingespielt. Zwar mit einigen Abgängen dafür auch Neuzugänge, denke ich wird man das Spiel ohne viel Mühe holen. Tipp 2 1,50 oder Handicap(1:0)2 2,40 Garcia, Turan und Correa nicht bei Madrid dabei.

Eerste Divisie
20.00 Uhr - Sparta Rotterdam vs Helmond Sport
Rotterdam mit einem guten Start in die Saison. In drei Spielen gab es drei Siege mit einem Torverhältnis von 7:2. Helmond trotzdem darf man nicht unterschätzen, da diese auch gegen gute Gegner Punkte holten. Ich denke Rotterdam wird hier den Platz als Sieger verlassen mit 1,65 oder mit +2,5 bei 1,5

Liga 1 (Rumänien)
20.00 Uhr - CFR Cluj vs Gaz M. Medias
Das Spiel wird außergewöhnlich, da vieles möglich ist. Dennoch denke ich, das wird ein schwieriges Spiel. Empfehle ich trotzdem nicht.
Falls es doch einer mitnehmen will sind hier einige Vorschläge X2 2,1 , +2,5 bei 2,3, Treffen beide?Ja 2,05 oder H2h 3,8. Dieses Spiel empfehle ich trotzdem nicht, da die Tipps eine sehr geringe Gewinnchance haben

Ekstraklasa
18.00 Uhr - GKS Belchatow vs GKS Piast Gleiwitz
Belchatow in fünf Spielen ohne Niederlage mit einem Verhältnis von 7:2.
Pias ohne Sieg und einem Verhältnis von 2:9. Ich denke, dass dieses Spiel mit Toren ausgehen wird. Sieg 1 bei 1,9 , über 2,5 bei 2,2 oder Treffen beide mit Ja bei 1,90
08/25/2014 15:40 ~Neymar~#9060
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Quoten haben meiner Meinung nach großen Value :o