BO3 macht allgemein gerade Probleme. Manche können/konnten es mit 8 GB RAM erst gar nicht starten, weil er da angeblich schon nicht gereicht hat.
Hast du vielleicht die Limitierung eingestellt? Einstellungen -> Downloads.. ansonsten kannst du auch mal eine andere Download-Region versuchen im selben Fenster.Quote:
Guys was für Downloadspeeds bekommt ihr bei Steam? Ich komm nie über 10-11MB/s sollten aber ~25 sein bei 200Mbit....
Ja Speedtest hab ich gemacht und in der Wand liegt CAT5e, Mirrors hab ich auch schon versucht, Frankfurt und München pegeln sich so bei 10,2Mb/s ein.Quote:
Hast du vielleicht die Limitierung eingestellt? Einstellungen -> Downloads.. ansonsten kannst du auch mal eine andere Download-Region versuchen im selben Fenster.
Ich nehme mal an, dass du ein Speedtest schon gemacht hast und wir hier nicht noch auf Fehler-Diagnose im Heimnetz gehen müssen.
PS4 Sound per Line In/Mikrofon in den PC bringen und diesen Eingang als Wiedergabegerät einstellen, dann haste den Sound von beidem auf einem HeadsetQuote:
Moin,
gibt es die Möglichkeit das Astro A50 oder A40 TR an der Playstation 4 und dem PC gleichzeitig zu verwenden?
Ja ich weiß die Headsets sind schrott darauf braucht mich niemand hinweisen.
Danke schonmal.