Hallo ppl.
Hab' ich sie Türken genannt?Quote:
Könntest du aufhören, diese möchtegern Gangster aus dem Block Türken zu nennen?
Das sind keine Türken sondern Kurden.
Du kennst also alle Türken & Kurden ?Quote:
Hab' ich sie Türken genannt?
Ne, ich hab nur ne Textstelle zitiert und ja es sind Türken und wenn du mich fragst;
Türken = Assis
Kurden = Nett
so hab ich auf jedenfall meine erfahrungen gemacht.
Genau. Es gibt aber ein Einsiedlungsgebiet Namens "Kurdistan". Ist aber nicht wircklich offiziel.Quote:
richtig, offiziell gibt es Kurden bzw. Kurdistan nicht.
ist glaube ich wie Deutschland und Schweiz, nur dass die Kurden kein Land haben xDQuote:
Sind Kurden nicht eigentlich auch sowas wie Türken, nur, dass die halt kein eigenes Land haben?
deutsche sind schweizer.Quote:
Kurden sind Türken.
hier in der schweiz sind sie nett :)Quote:
Du kennst also alle Türken & Kurden ?
Ich kauf dir mal ein Ticket in die Ost Türkei, da kannste sehen wie nett die Kurden sind. :rolleyes:
Nein. Deutschland und Schweiz sind offiziell Länder. Kurdistan nicht.Quote:
ist glaube ich wie Deutschland und Schweiz, nur dass die Kurden kein Land haben xD
Btw. kann man nicht verallgemeinern ob nun Kurden oder Türken netter sind. Es gibt nette Kurden sowieso nette Türken. Aber können auch beides Assis sein. Das hat jedoch nichts mit der Herkunft zutun.
ich habe nicht gesagt, dass kurden netter sind, es ist auf MEINE meinung bezogen. - ist mir klar, dass jeder andere, andere erfahrungen gemacht hat.Quote:
Türken = Assis
Kurden = Nett
so hab ich auf jedenfall meine erfahrungen gemacht.
Genau das meine ich auch. Das hat mit dem Umfeld und der Person ansich zu tuen.Quote:
Nein. Deutschland und Schweiz sind offiziell Länder. Kurdistan nicht.
Btw. kann man nicht verallgemeinern ob nun Kurden oder Türken netter sind. Es gibt nette Kurden sowieso nette Türken. Aber können auch beides Assis sein. Das hat jedoch nichts mit der Herkunft zutun.
Klar, warum nicht?Quote:
Gibts turkmenistan?