Yup alle anderen warrocks haben nur die Famas mit ihre flage.Aber die Länder Famas wurden auch nur wegen marketing gemacht.Quote:
Natürlich kann bei uns etwas rauskommen, was es bei denen nicht gibt. Siehe Länder Famas etc.
|
|
Was hat denn der Assoult auf dem Rücken? :oQuote:
Yup alle anderen warrocks haben nur die Famas mit ihre flage.Aber die Länder Famas wurden auch nur wegen marketing gemacht.
Die neu schwirichkeit stufe RUSH ist eigentlich ganz cool.Habe mier mall gedacht ich mach mall wieder ein video :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am ende die desert eagle gold bekommen :p
Ich update es heute.Quote:
dario was wird eig aus dein korea,japan,taiwan,indonesia,phillipinen updat thread?
Irgendein rucksack den man für den 7 geburtstag von warrock korea bekommen hat.Quote:
Was hat denn der Assoult auf dem Rücken? :o
|
|
Du hattest ziemlich oft Aimfail. :pQuote:
Ich update es heute.
Irgendein rucksack den man für den 7 geburtstag von warrock korea bekommen hat.
Noch ein video diesesmall von der neuen survival map.(Die map ist schlecht :) )
Wenn man mich fragt hat jeder das recht den heli zu fligen. Mit Übung lernt man am besten das fliegen. Da aber warrock international noch kein Trainings modus hat können sie nirgendwo üben.Quote:
also ich bin nicht der typ der wegen jeder scheiisse jeden kickt abeer wenn jemand zum beispiel (wenn ich zum heli laufe) und der andere es zuerst nimmt und nicht mal damit umgehen kann und anschließend kaputt macht dann geht es los ... -.-
Ich find die Map gut,die hat was abenteuerliches.Gleichzeitig erinnert sie mich an die eine Map in BlackOps (in Vietnam(Kampagne)).Quote:
ich finde di map doof zombies könne zu oft von hinten kommen
welches spiel ist das?? :DQuote:
Ich find die Map gut,die hat was abenteuerliches.Gleichzeitig erinnert sie mich an die eine Map in BlackOps (in Vietnam(Kampagne)).