[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

09/07/2013 15:26 .:Name#9046
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Na wann kauft ihr euch eig. Bf4 premium ? Direkt oder wartet ihr erst noch ein bissel ? Ich habe ja e Bf4 mit China und dann könnte ich ja eig. noch warten da das nächste DLC meines wissens nach nächstes Jahr rauskommt oder ?
Habs mir beim Gamestop vorbestellt und wenn ich China rising als Key bekomme, dann würde ich es verkaufen und Premium holen. Wenn nicht, dann warte ich auf das 2. DLC und kaufe mir dann Premium.

Achja wann ist den jetzt der Bf4 release? In Battlelog steht 29.10., in Amazon 30.10. und in Gamestop 31.10..
09/07/2013 16:19 Sanman.#9047
Quote:
Originally Posted by .:Name View Post
Habs mir beim Gamestop vorbestellt und wenn ich China rising als Key bekomme, dann würde ich es verkaufen und Premium holen. Wenn nicht, dann warte ich auf das 2. DLC und kaufe mir dann Premium.

Achja wann ist den jetzt der Bf4 release? In Battlelog steht 29.10., in Amazon 30.10. und in Gamestop 31.10..
US: 29.10
EU: 31.10
Der Rest: 1.11

Sollte so stimmen. :) Wenn du bei Amazon vorbestellst, kriegst du es einen Tag früher als die, die Online bestellt haben.
09/07/2013 19:50 KamikazeOli#9048
Was ist nochmal die Grafikeinstellung wo ich die Markierten Ziele noch von weit weg sehen kann ?

Es gibt da so eine Grafikeinstellung weis aber nimmer welche das ist wenn umso höher die ist umso weiter sieht man die Ziele und es zieht fast garnichts an Power
09/07/2013 21:29 eXtremeDL#9049
Quote:
Ne du habs bei Keyparadies vorbestellt für 43,21€ sehr netter Typ muss ich schon sagen

Na wann kauft ihr euch eig. Bf4 premium ? Direkt oder wartet ihr erst noch ein bissel ? Ich habe ja e Bf4 mit China und dann könnte ich ja eig. noch warten da das nächste DLC meines wissens nach nächstes Jahr rauskommt oder ?
43€ ist hart. Hättest du doch fast überall günstiger bekommen.
Ich hols direkt.
09/07/2013 22:47 KamikazeOli#9050
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
43€ ist hart. Hättest du doch fast überall günstiger bekommen.
Ich hols direkt.
Naja ist mir nun relativ egal da ich im laden viel mehr bezahlt hätte

Achja die Einstellung die ich gesucht habe heist Gitterqualität ... Damit sieht man die gespotteten sachen von weiter weg echt praktisch
09/07/2013 23:36 Ares#9051

Der Wahnsinn. Alleine durch diese Aktion bekommt BF bestimmt 105152 Vorbesteller mehr :o
nicht

Ich hab jetzt mal vor die ganze Zeit nur in dem Flugabwehrdings an der Base zu campen. Wenn man 1 Stunde drinsitzt, bekommt man 10000 Punkte durch die Stationary Emplacement Medal und Sterben kann man eigentlich auch nicht ^^ (also gut für die KD, auch wenn ich wahrscheinlich nur 2 Kills pro Runde bekomme :o )
09/08/2013 01:07 KamikazeOli#9052
Habe gerade bei den Spähhubschrauber UNter dem Radar freigeschaltet aber das funktioniert ned why ?
09/08/2013 03:27 Sintiax#9053
Hypt mal nicht so BF4 :p

Klar, anfangs wird es bombe sein, aber nach paar Monaten vergeht einem wieder die Lust an dem Spiel wie bei BF3 -.-
09/08/2013 03:36 polorex#9054
Quote:
Habe gerade bei den Spähhubschrauber UNter dem Radar freigeschaltet aber das funktioniert ned why ?
Was funktioniert nicht (was erwartest du)?
09/08/2013 10:21 eXtremeDL#9055
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Hypt mal nicht so BF4 :p

Klar, anfangs wird es bombe sein, aber nach paar Monaten vergeht einem wieder die Lust an dem Spiel wie bei BF3 -.-
Wieso wie bei BF3? Jetzt habe ich immer noch Lust auf BF3.
09/08/2013 11:32 KamikazeOli#9056
Quote:
Originally Posted by polorex View Post
Was funktioniert nicht (was erwartest du)?
Ab nem bestimmten Punkt wenn der Höhenmesser Rot wird kann man doch nicht mehr erfasst werden so ist das bei meinen Heli und bei meinen jet bloß bei meinen Spähheli geht das nicht obwohl das freigeschaltet ist ...

Quote:
Hypt mal nicht so BF4

Klar, anfangs wird es bombe sein, aber nach paar Monaten vergeht einem wieder die Lust an dem Spiel wie bei BF3 -.
Naja nicht umbedingt ich denke mal Bf4 wird mir mehr spaß machen ^^ Weil ich es diesmal nur spiele und nicht noch Mw3 ( Was ich viel mehr gespielt habe) und dadurch habe ich die Anfangszeit von Bf3 nicht soo mitbekommen
Achja ich bin sowas von gehypt und ich denke Bf4 wird meinen hype auch gerecht und nicht so wie Black Ops 2 .....
09/08/2013 11:39 ChromeX™#9057
Quote:
Ab nem bestimmten Punkt wenn der Höhenmesser Rot wird kann man doch nicht mehr erfasst werden so ist das bei meinen Heli und bei meinen jet bloß bei meinen Spähheli geht das nicht obwohl das freigeschaltet ist ...
Bist du auch sicher das du nicht von Stinger/Igla oder Soflam erfasst wirst?

Ich meine das hilft nur gegen Wärmesucher, dank des Patches Ende 2012.
09/08/2013 12:09 Ryuk'#9058
Ich freu mich bei Bf4 schon darauf das wieder alles 100x gepatcht wird, weil alle wieder rumflamen.
09/08/2013 12:17 KamikazeOli#9059
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Bist du auch sicher das du nicht von Stinger/Igla oder Soflam erfasst wirst?

Ich meine das hilft nur gegen Wärmesucher, dank des Patches Ende 2012.
aufjedenfall wenn ich auf die Rote zahl runtergehe müsste ich meinen eigenen Heli nimmer sehen können auf meiner Minimap aber ich sehe ihn ... Also funktioniert unter dem Radar garnichts erst ....
09/08/2013 14:30 Ares#9060
Bei Jets scheints zu funktionieren, also müsste es bei Helis eigentlich auch gehen. Ich konnte auf jeden Fall keinen erfassen.