[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

09/06/2013 11:09 UnTHXbar#9031
wie lange dauert es denn bis x22 seine hacks updatet c,a..?
09/06/2013 11:10 eXtremeDL#9032
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Proxy permanent an? Was für eine Kreditkarte?
VPN perm an, ja. Mastercard.
09/06/2013 11:14 ChromeX™#9033
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
VPN perm an, ja. Mastercard.
Spätestens wenn der Punkt zum Kredikarten Datein eingeben kommt bzw. Passwort eingebe solltest du die Proxy ausmachen.

--> Javasript ab diesen Schritt wenn möglich auch aus
09/06/2013 11:23 eXtremeDL#9034
Quote:
Spätestens wenn der Punkt zum Kredikarten Datein eingeben kommt bzw. Passwort eingebe solltest du die Proxy ausmachen.

--> Javasript ab diesen Schritt wenn möglich auch aus
Okay, I try.
Edit: Klappt auch nicht.
Edit2: Probiere es jetzt über den alten Store. (MyDealz sei dank ;D)
Edit3: Yay, alter Store geht: ¡Gracias por tu compra!
Hier der Link zum alten Store. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2013 22:54 KamikazeOli#9035
So gerade bf4 mit china rising vorbestellt :D Freue mich schon voll auf die Beta *_*
09/06/2013 23:21 STEINARx3#9036
Hey Leute Such Leute zum zusammen spielen oder ein clan bin recht neu und könnt bisschen Hilfe gebrauchen ich bin 25 Jahre ts skyp vorhanden könnt euch ja über pn melden oder mich adden bei origin STEINArxD
09/06/2013 23:25 Ares#9037
Trainingsmaps :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe mal es gibt weniger suizid-gefährdete Piloten als in BF3 :|
09/06/2013 23:28 Horus19#9038
Wer Lust auf die Co Op Heli mission?
Kann das kack Teil net fliegen und das Matchmaking gibt mir auch keine die es können :/
Origin Name: Strugus
09/07/2013 07:06 eXtremeDL#9039
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
So gerade bf4 mit china rising vorbestellt :D Freue mich schon voll auf die Beta *_*
Auch mexikanischer Bewohner? :D
09/07/2013 10:13 ChromeX™#9040
Da ja nun die günstigsten Preise für BF4 enthüllt worden sind. : D

Kennt einer noch einen günstigen Preis für BF3 Premium und vorallem sicher? Wie sind da eure Erfahrungen? Mittlerweile habe ich 3 Prem Key in meiner Laufzeit von einem trusted Member hier auf epvp gekauft und alle innerhalb 1 Monats gesperrt.

Suche auch noch Mitspieler. Habe schon viele Accounts hochgelevelt!
09/07/2013 10:25 eXtremeDL#9041
Quote:
Da ja nun die günstigsten Preise für BF4 enthüllt worden sind. : D

Kennt einer noch einen günstigen Preis für BF3 Premium und vorallem sicher? Wie sind da eure Erfahrungen? Mittlerweile habe ich 3 Prem Key in meiner Laufzeit von einem trusted Member hier auf epvp gekauft und alle innerhalb 1 Monats gesperrt.

Suche auch noch Mitspieler. Habe schon viele Accounts hochgelevelt!
Was ist denn für dich günstig? Bis wieviel wärst du bereit max. zu zahlen?
09/07/2013 10:33 ChromeX™#9042
Quote:
Was ist denn für dich günstig? Bis wieviel wärst du bereit max. zu zahlen?
10 - 15€ Habe in meinen alten Accounts insgesamt ~75€ in Premium gesteckt.
09/07/2013 10:35 eXtremeDL#9043
Quote:
10 - 15€ Habe in meinen alten Accounts insgesamt ~75€ in Premium gesteckt.
Hart^^
In RU kriegst es für knapp 17€...Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Keys von dort.
09/07/2013 10:56 KamikazeOli#9044
Quote:
Auch mexikanischer Bewohner? :D
Ne du habs bei Keyparadies vorbestellt für 43,21€ sehr netter Typ muss ich schon sagen

Quote:
Hoffe mal es gibt weniger suizid-gefährdete Piloten als in BF3

Die wirds immer geben ? Erstrecht in der Anfangszeit bei Bf4 . Manche machens absichtlich und manche könnnen dafür "nichts" da sie keine Jets fliegen können ^^ Selbst mir passiert das noch in Bf3 wenn der andere Jet meint nicht ausweichen zu müssen oder wenn ich in einen Freundlichen krachen weil wir beide meinen zusammen einen Enemy Jet zu verfolgen und dann machts bumm :D Oder wenn ich zu dumm bin einen feindlichen Heli kaputt zumachen und ich direkt reinfliegen und ihn dabei Disabled mit meinen MG.

Quote:
Hart^^
In RU kriegst es für knapp 17€...Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Keys von dort.
Ich hab mir damals auch bf3 ru gekauft und es hat alles geklaptt blos ein großen Nachteil hat das die ganze Zeit patchen wenn was bei Bf3 gepatch wurde das ist mir nichts ( hatte nie probleme mit patchen ging bei mir immer ) aber das hat so genervt und ich bin nicht der einzige der das so sieht .... Deswegen investiere ich in Bf4 bissel mehr für ne EU version und fertig ^^

Na wann kauft ihr euch eig. Bf4 premium ? Direkt oder wartet ihr erst noch ein bissel ? Ich habe ja e Bf4 mit China und dann könnte ich ja eig. noch warten da das nächste DLC meines wissens nach nächstes Jahr rauskommt oder ?
09/07/2013 11:34 kL1c#9045
Hey Leute.
Sind hier eigentlich aktive Project Reality Spieler anwesend?

Würde mir heute einen Battlefield 2 Key besorgen sofern ich einen Mentor finde (: