Quote:
Originally Posted by eXtremeDL
Auch mexikanischer Bewohner? :D
|
Ne du habs bei Keyparadies vorbestellt für 43,21€ sehr netter Typ muss ich schon sagen
Quote:
|
Hoffe mal es gibt weniger suizid-gefährdete Piloten als in BF3
|
Die wirds immer geben ? Erstrecht in der Anfangszeit bei Bf4 . Manche machens absichtlich und manche könnnen dafür "nichts" da sie keine Jets fliegen können ^^ Selbst mir passiert das noch in Bf3 wenn der andere Jet meint nicht ausweichen zu müssen oder wenn ich in einen Freundlichen krachen weil wir beide meinen zusammen einen Enemy Jet zu verfolgen und dann machts bumm :D Oder wenn ich zu dumm bin einen feindlichen Heli kaputt zumachen und ich direkt reinfliegen und ihn dabei Disabled mit meinen MG.
Quote:
Hart^^
In RU kriegst es für knapp 17€...Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Keys von dort.
|
Ich hab mir damals auch bf3 ru gekauft und es hat alles geklaptt blos ein großen Nachteil hat das die ganze Zeit patchen wenn was bei Bf3 gepatch wurde das ist mir nichts ( hatte nie probleme mit patchen ging bei mir immer ) aber das hat so genervt und ich bin nicht der einzige der das so sieht .... Deswegen investiere ich in Bf4 bissel mehr für ne EU version und fertig ^^
Na wann kauft ihr euch eig. Bf4 premium ? Direkt oder wartet ihr erst noch ein bissel ? Ich habe ja e Bf4 mit China und dann könnte ich ja eig. noch warten da das nächste DLC meines wissens nach nächstes Jahr rauskommt oder ?