Quote:
meiner meinung nach wird das spiel immer mehr zum glücksspiel :/
Das oder du hörst auf damit das zu posten. League of Legends ist nichtmal annähernd ein Glücksspiel. Es kommt immer nur auf dich selbst an und einen gesunden Teamgeist.Quote:
dann spiel halt bloodline champions. da hast du sämtliche random faktoren rausgenommen. es gibt keine crit und nichts. sämtliche attacken haben festen schaden und sind immer gleich
du machst mit akali 90% magic dmg daher bringen dir attack speed, crit und ad im offense tree auch so gut wie nichts. da einzig sinnvolle ist der 21er talent für 5% mehr magic dmg. da spiele ich lieber 9/21/0 hab nen shitload mehr an def, movementspeed plus wenn ich dodge 8ich spiele mit dodge seals) und 4% mehr AP durch ArdorQuote:
^das zweiter da du mit dem Defensivem Zeug eigentlich null anrichtest und Tankakali fürn arsch.
^thisQuote:
du machst mit akali 90% magic dmg daher bringen dir attack speed, crit und ad im offense tree auch so gut wie nichts. da einzig sinnvolle ist der 21er talent für 5% mehr magic dmg. da spiele ich lieber 9/21/0 hab nen shitload mehr an def, movementspeed plus wenn ich dodge 8ich spiele mit dodge seals) und 4% mehr AP durch Ardor
"Sag mal Rammus machst du auch mal was?"Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn jemand zuschauen möchte.