FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/21/2013 19:59 Sh0w3n#9016
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Wieschnell ist Webtropia denn ?
Kommt drauf an wie viel du bezahlst ;) der kleinste hat angeblich 100mbit, jedoch komme ich da oft fast an das doppelte.
02/21/2013 20:00 Phoenix_84#9017
Kann mir kurz jemand helfen stehe vooollll aufem Schlauch(Passiert mir irgendwie öfter) :-)

Bin grade dabei meinen vserver zu benutzen jedoch weiß ich nicht was der für daten von mir will wenn ich mich bei der Remotedesktopverbindung einloggen will.
Ich gebe wie in der super Anleitung die IP ein und versuche es ohne Passwort. soweit sogut. dann will er aber nochmal ein Passwort zum Anmelden im nächsten Fenster, jedoch hat bisher keines gepasst...weiß jemand was oder wie ich das rausfindev :( *Schämmm* :D
02/21/2013 20:01 Tütensuppe#9018
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier haste noch was... zwar bisschen älter aber egal. habe grade keine anderen gefunden im skypelog

Was schätzt ihr, wieviele eine gecrackte Version des Bots nutzen?
Die ist kaum verbreitet, denke ich. 10 Leute, vielleicht 20
02/21/2013 20:01 deniz619#9019
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
Kommt drauf an wie viel du bezahlst ;) der kleinste hat angeblich 100mbit, jedoch komme ich da oft fast an das doppelte.
Hmm, ok danke
Ich hab einen VServer, der mir für 4€ pro Monat 100Mb gibt^^
Meist sinds aber leider nur um die 50MB...:(

Btw: Hast PM:confused:
02/21/2013 20:02 Sh0w3n#9020
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Kann mir kurz jemand helfen stehe vooollll aufem Schlauch(Passiert mir irgendwie öfter) :-)

Bin grade dabei meinen vserver zu benutzen jedoch weiß ich nicht was der für daten von mir will wenn ich mich bei der Remotedesktopverbindung einloggen will.
Ich gebe wie in der super Anleitung die IP ein und versuche es ohne Passwort. soweit sogut. dann will er aber nochmal ein Passwort zum Anmelden im nächsten Fenster, jedoch hat bisher keines gepasst...weiß jemand was oder wie ich das rausfindev :( *Schämmm* :D
Du loggst dich auf der Website normal ein, dann müsste bei der Vserver Konfigurationsseite die Möglichkeit sein, ein Passwort 1x anzeigen zu lassen. Die genaue Beschreibung dafür weiß ich nicht. Das steht aber, zumindest bei Webtropia, in der email, die du bekommen hast.
02/21/2013 20:03 Ribery97#9021
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Das bringt euch kaum was, wenn ihr euch nen schnellen Vserver holt. Das Programm ist auf ne bestimmte Geschwindigkeit begrenzt (da man sonst gebannt wird) und die erreicht man auch locker mit ganz normalem dsl..
Komisch dass ich mit meiner 32k Leitung (17-21er Ping) 10x weniger kaufe als mit nem vServer (100mbit;5 ms).

Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
btw: Wisst ihr wie lange die bei Webtropia Server einrichtigen? Wenn ich einen in 20 Minuten bestelle, krieg ich den noch bis 22 Uhr?
Weiß das jmd?
02/21/2013 20:07 zαreαr#9022
Wenn du noch länger wartest, ist er garantiert nicht bis 22 Uhr da.
02/21/2013 20:08 Ribery97#9023
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Wieso sollte ich das nicht ernst meinen? gillt auf 24h-Hosting irgendwann im bestellablauf gibt ein kleines Feld wo du den eintragen kannst.

Für Webtropia gibt es auch ein 5€ Rabattgutschein und die bieten einen Vserver für nichtmal 5€ an. 1 Monat Kaufen einrichten lassen kündigen und nichtmal 1 Cent bezahlt. :D
Man muss ja nichtmal kündigen..man kann auch komplett die 3 Monate (wie bei mir jetzt) voraus bezahlen und den Haken auch noch bei Prepaid machen. Also dann hab ich keine Vertragsbindung und es sind keine Adressdaten erforderlich.
02/21/2013 20:08 Tütensuppe#9024
Quote:
Komisch dass ich mit meiner 32k Leitung (17-21er Ping) 10x weniger kaufe als mit nem vServer (100mbit;5 ms).

Weiß das jmd?
10 mal weniger? Also ich mache jeden Tag etwa 300.000 mit meiner Liste. Das sind dann fast 30€. Mit nem Vserver würde ich also 300€ pro Tag kriegen? 9.000€ pro Monat? Also über 100.000€ im Jahr?

:rolleyes:
02/21/2013 20:09 gaaaal#9025
Quote:
Originally Posted by K1NG_K0NG View Post
nabend...ist ein wenig off topic aber ich hätte mal gern eure meinung gewusst.

was meint ihr?kann das funktionieren?ibra als alleinige spitze ok?
ich finde es sieht ganz gut aus.

westermann if würde Sonntag oder Montag dann durch hummels if getauscht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spiele Ibra IF ebenfalls im 4-5-1 als alleinige Spitze und er is der absolute Wahnsinn! 6 Spiele, 13 Tore, alle Div1!! Absolute Kaufempfehlung!!

Quote:
Das bringt euch kaum was, wenn ihr euch nen schnellen Vserver holt. Das Programm ist auf ne bestimmte Geschwindigkeit begrenzt (da man sonst gebannt wird) und die erreicht man auch locker mit ganz normalem dsl..
This!

Quote:

Weiß das jmd?
Placebo!

Bestell doch einfach, dann siehst es!

Quote:
10 mal weniger? Also ich mache jeden Tag etwa 300.000 mit meiner Liste. Das sind dann fast 30€. Mit nem Vserver würde ich also 300€ pro Tag kriegen? 9.000€ pro Monat? Also über 100.000€ im Jahr?

:rolleyes:
:D:D Labersack, der Ribery! Ich mach sogar 600k pro Tag!

Schlussfolgerung --> Ich brech mein Studium ab!
02/21/2013 20:12 Ribery97#9026
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
Spiele Ibra IF ebenfalls im 4-5-1 als alleinige Spitze und er is der absolute Wahnsinn! 6 Spiele, 13 Tore, alle Div1!! Absolute Kaufempfehlung!!

This!

Placebo!

Bestell doch einfach, dann siehst es!

:D:D Labersack, der Ribery! Ich mach sogar 600k pro Tag!

Schlussfolgerung --> Ich brech mein Studium ab!
Mein Gott, das war doch nur symbolisch gemeint. :facepalm:

btw: Was muss ich hier beachten? Sorry für die Fragen, will keinen Fehler machen beim Bestellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2013 20:14 gaaaal#9027
Quote:
Mein Gott, das war doch nur symbolisch gemeint. :facepalm:
Für was? Für 1,5mal soviel wie aufm PC?
02/21/2013 20:14 Phoenix_84#9028
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
Du loggst dich auf der Website normal ein, dann müsste bei der Vserver Konfigurationsseite die Möglichkeit sein, ein Passwort 1x anzeigen zu lassen. Die genaue Beschreibung dafür weiß ich nicht. Das steht aber, zumindest bei Webtropia, in der email, die du bekommen hast.
nene das habe ich ja schon, habe das problem wenn ich meinen rechner an den vserver anmelden/verbinden will:(
02/21/2013 20:15 Ribery97#9029
Quote:
Für was? Für 1,5mal soviel wie aufm PC?
Was willst'n du jetzt mit PC? Ich spiele PS3 und meinte damit einfach das ich seehr viel weniger Käufe und Verkäufe mache. Normal auf'm vServer 12-20 Minuten eine Logseite und ohne 45Min-1 1/2h. Nehmt doch nicht immer alles so ernst..
02/21/2013 20:16 K1NG_K0NG#9030
Quote:
ich muss leider erstmal ohne ibra if auskommen.hattest du den nif auch schonmal?