^diesQuote:
Auch wenn du 42 wärst, ändert das nichts an der tatsache, das ich bisher noch keinen sinnvollen post von dir gesehen habe.
Nehm PHP-Friends, die bieten mir zZ 20gb Speicher :3Quote:
solala reicht, so ca 50 mb sollten drinn liegen.
^diesQuote:
Auch wenn du 42 wärst, ändert das nichts an der tatsache, das ich bisher noch keinen sinnvollen post von dir gesehen habe.
Nehm PHP-Friends, die bieten mir zZ 20gb Speicher :3Quote:
solala reicht, so ca 50 mb sollten drinn liegen.
Ach, so meinst du das.Anderstrum bei dir auch ^-^.Wir schreiben hier eigentlich nur sinnloses Zeug.Naja, ich schau jetzt mal Air Gear weiter.Bis dann.Quote:
Nicht schlecht, da fehlt nur ein 5 fach kill oder so ;OQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aus langeweile in 5mins entstanden. rückmeldung plox, will mich nen bischen im editing einarbeiten.
Die Übergänge müsstest du noch sauberer machen, die wirken sehr abgehackt. Die Slow-Motion ist viel zu oft eingesetzt und die Clips wirken einfach nur lieblos aneinandergereiht. Versuch mal ein paar Streaks oder ähnliches zu bekommen und bau die mit ein.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aus langeweile in 5mins entstanden. rückmeldung plox, will mich nen bischen im editing einarbeiten.
Guter Junge!Quote:
ich versuchs mit php-friends
Nein, eigentlich spammem nur du und ein paar andere (mittlerweile gebannte) User hier irgendeinen Bullshit rum.Quote:
Ach, so meinst du das.Anderstrum bei dir auch ^-^.Wir schreiben hier eigentlich nur sinnloses Zeug.Naja, ich schau jetzt mal Air Gear weiter.Bis dann.
das problem mit den übergängen ist, dass ich nicht viel footage hatte.Quote:
Die Übergänge müsstest du noch sauberer machen, die wirken sehr abgehackt. Die Slow-Motion ist viel zu oft eingesetzt und die Clips wirken einfach nur lieblos aneinandergereiht. Versuch mal ein paar Streaks oder ähnliches zu bekommen und bau die mit ein.
Ausgaben in PHP erzeugst du gewöhnlich mit:Quote:
Wenn du schon so mit mir sprichst, bring mir was bei :/
<?php echo "blah"; ?>
<? echo "blah"; ?>
<?="blah"?>