[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

04/14/2012 12:28 talhastyler#9016
McTainTube habe das mit Zitaten nicht hinbekommen :D

Und habe auch Metin2 schon neu runtergeladen udn neu patchen lassen weil mir gesagt wurde vom bot das ich eine zu alte version von Mt2 besitzte was eig. net stimmte habs totzdem gemacht und nichts ..

Muss irgednwas mit dem Hack_Shielt zu tun haben was auch immer das ist.
04/14/2012 12:31 DavesEdits#9017
Quote:
Originally Posted by talhastyler View Post
McTainTube habe das mit Zitaten nicht hinbekommen :D

Und habe auch Metin2 schon neu runtergeladen udn neu patchen lassen weil mir gesagt wurde vom bot das ich eine zu alte version von Mt2 besitzte was eig. net stimmte habs totzdem gemacht und nichts ..

Muss irgednwas mit dem Hack_Shielt zu tun haben was auch immer das ist.
Du musst einfach auf Quote zum Beispiel bei meinem Post unten rechts klicken^^
Lad dir mal den Bot hier über meinen Link runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vlt funzt es ja dann...
04/14/2012 12:32 BboyCelo#9018
Wie funzt der fishbot? wenn ich den auswähle und auf starten klicke stürzt m2 und so ab...
04/14/2012 12:33 Pluppan85#9019
I only know english so if anyone kindly answers me, please do it in english. =)

Does it work in windows 7?
Because i tried but when i try to log in it says "Error connecting to the database!"

Would be very kind if anyone please helped me with this. Thanks! =)
04/14/2012 12:34 BboyCelo#9020
Fishbot geht doch... hab die einstellungen übersehen ...
04/14/2012 12:36 talhastyler#9021
Okay McTainTube drücke auf Quote und wo muss die antwort reingeschrieben werden?:D

Und kannste mir vllt auchn Link von ner neuen Registration schicken?

Ich weiss net ob ich neu regis soll habe zwar 2 aber trotzdem vllt neue machen :D
04/14/2012 12:37 DavesEdits#9022
Quote:
Originally Posted by Pluppan85 View Post
I only know english so if anyone kindly answers me, please do it in english. =)

Does it work in windows 7?
Because i tried but when i try to log in it says "Error connecting to the database!"

Would be very kind if anyone please helped me with this. Thanks! =)
You have to create an Account on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Quote:
Okay McTainTube drücke auf Quote und wo muss die antwort reingeschrieben werden?:D

Und kannste mir vllt auchn Link von ner neuen Registration schicken?

Ich weiss net ob ich neu regis soll habe zwar 2 aber trotzdem vllt neue machen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]....
04/14/2012 12:50 marvinlee#9023
Hei ,
bei mir funzt das net so ganz . Also der Launcher geht , dann geht das Botfenster(zum Einstellen , wo Level und Zeit und Map zusehen sind) auf , CPU-Auslastung schießt auf 100% und das Fenster geht zu , alles in nicht mal einer Sekunde. Dann öffnet sich der Client der Char loggt sich ein usw. und nach ca. einer Minute geht der Client wieder zu und es öffnet sich ein Neuer . Mir wurde gesagt ich soll es mal damit versuchen "Systemsteuerung -> Darstellungen & Anpassungen -> Anzeige -> Auf 100% Ansicht stellen." Allerdings hab ich Windows XP und da gibt es sowas nicht , wollte mal Fragen ob mir jemand weiterhelfen kann =)
MfG
marvinlee
04/14/2012 12:58 DavesEdits#9024
Quote:
Originally Posted by marvinlee View Post
Hei ,
bei mir funzt das net so ganz . Also der Launcher geht , dann geht das Botfenster(zum Einstellen , wo Level und Zeit und Map zusehen sind) auf , CPU-Auslastung schießt auf 100% und das Fenster geht zu , alles in nicht mal einer Sekunde. Dann öffnet sich der Client der Char loggt sich ein usw. und nach ca. einer Minute geht der Client wieder zu und es öffnet sich ein Neuer . Mir wurde gesagt ich soll es mal damit versuchen "Systemsteuerung -> Darstellungen & Anpassungen -> Anzeige -> Auf 100% Ansicht stellen." Allerdings hab ich Windows XP und da gibt es sowas nicht , wollte mal Fragen ob mir jemand weiterhelfen kann =)
MfG
marvinlee
Es wird also ein Char eingeloggt?? Wenn nicht musst du den Slot ändern der ausgewählt werden soll. Der Bot frisst bei mir auch generell sehr viel CPU und es laggt bei mir manchmal.. Sonst weiß ich da leider auch nix.
04/14/2012 12:58 gerry97#9025
Quote:
Originally Posted by marvinlee View Post
Hei ,
MfG
marvinlee
vllt mal warten bis zum nächsten update .
04/14/2012 13:00 Pluppan85#9026
Thank you. Now that part works. On the movie it looks like he is clicking the tool...and then what? :P
Sorry for my kinda stupid questions. What am i supposed to write in there?
It says i should write username, password, Server, CH and Slot(0-3). What username and password? And what is "Server" refering to? CH is it what channel im on(21-26) and what slot?
04/14/2012 13:03 talhastyler#9027
McTainTube kannste mirn link zum neu registrieren schicken bei mir geht das nicht :/
04/14/2012 13:05 xXJoniXx#9028
Quote:
McTainTube kannste mirn link zum neu registrieren schicken bei mir geht das nicht :/
Zur Zeit kann man sich nicht neuregistrieren, wahrscheinlich erst wenn der Homepage-Umzug fertig ist.
04/14/2012 13:09 ahlenrot#9029
fehler mit der datenbank...
hab mich schon neu registriert...aber es funzt immernoch nich...bitte antworten ;)
04/14/2012 13:11 Luis16#9030
Hi.
When I start the bot it appear "PC not registered"

Can you help me please?

It's in Metin2PT