Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

05/05/2012 01:12 .Sin0ne#9016
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Weil mir gerade bei WarRock auffällt, dass die Arbeiter nicht wirklich was gegen die Probleme machen. Klar das sind Hart Arbeitende Leute die noch andere Spiele vertreten, aber ein bisschen mehr schweiß & wir wären glücklich gewesen. Ich lasse mich gerne von Nexon überraschen, aber wenn sie es genauso wenig packen wie GF, dann sehe ich erst recht keine Zukunft.
Wenn du mit Problemen die Cheater meinst, dann kann G1 nicht wirklich viel unternehmen. Es liegt einfach nur an der zum großem Teil, beschissenen Community.
Cheater wird es immer geben und ein Accountbann hält sie sicher nicht davon ab zu cheaten.
05/05/2012 01:32 FiireLove.#9017
Quote:
Wäre ein sehr großer Schritt für das Spiel. Finde ich gut, das WarRock jetzt in Händen von Professionellen liegt.
Gamersfirst unprofessionell? Also bitte, versuch du mal mit z.b. welchen Kumpels die auch Ahnung davon haben ein Spiel zu leiten.

Ausserdem,was den meisten entgeht ist das, G1 auch noch andere Spiele mit anderen Problemen hat. Sie können eben auch nicht alles auf einmal machen.

Viele meinen, die Admins chillen ihr Leben, nur weil sie nicht online in Warrock sind. Aber das liegt halt daran, das sie sich meist mit anderen Sachen beschäftigen anstatt zu spielen.
05/05/2012 06:26 Raz9r#9018
GamersFirst hat eigentlich nur zwei schwerwiegende Fehler gemacht, seit sie War Rock International veröffentlichen und administrieren. Die sind:

a) Man hat 2008/09 versucht, sich mit Gamehacking-Foren zu messen und ist kläglich gescheitert. Folge war dann eine Entwicklung, aus der die enorme Zahl an frei erhältlichen Cheats resultiert.

b) Man hört zu wenig auf die Spieler. Fehler werden primär dann behoben, wenn es GamersFirst Geld kostet. Das ist verständlich, aber kein Grund dafür, andere grundlegende Fehler von DreamExecution nicht beheben zu lassen. Zusätzlich kommt Zensur in den offiziellen Foren, die besonders in letzter Zeit zunimmt.
05/05/2012 08:25 revelse#9019
Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
Ne Frage... kann man eigentlich neue Accounts erstellen?
Bei mir kommt keine Aktivierungs-Mail...
Welchen Anbieter hast du? probiers mal mit Hotmail.
05/05/2012 11:04 Aloxaria#9020
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Gamersfirst unprofessionell? Also bitte, versuch du mal mit z.b. welchen Kumpels die auch Ahnung davon haben ein Spiel zu leiten.

Ausserdem,was den meisten entgeht ist das, G1 auch noch andere Spiele mit anderen Problemen hat. Sie können eben auch nicht alles auf einmal machen.

Viele meinen, die Admins chillen ihr Leben, nur weil sie nicht online in Warrock sind. Aber das liegt halt daran, das sie sich meist mit anderen Sachen beschäftigen anstatt zu spielen.
Habe ich doch vor einigen Post's schon gesagt. Ich schätze ja GamersFirst seit den letzten 2-3 Monaten, aber wer weiß ob Nexon EU gleich von anfang an alles besser macht.

Ich für mein Teil habe doch etwas bange, aber bis dahin ist ja noch ein wenig zeit. :p
05/05/2012 12:19 xxfabbelxx#9021
K2 Zeit = alles gut
G1 Zeit = Spieler wollen anderen publisher "G1 ist scheiße"

G1 Zeit geht zu Ende:

"G1 war so cool, ohh schade dass es vorbei ist mimimi"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2012 12:32 Roxas'#9022
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
K2 Zeit = alles gut

G1 Zeit geht zu Ende:

Jop, hast Recht.

Wir werden warscheinlich erst später, nachdem G1 weg ist, es zu schätzen wissen.
05/05/2012 12:41 Singhanian#9023
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
K2 Zeit = alles gut

G1 Zeit geht zu Ende:

Also ich denke, dass ist eher das Resultat dessen, wenn die Community GamersFirst mit Nexon vergleiccht, zumindest in Bezug auf Erfahrungen bei Nexon (Combat Arms spielen ja auch nicht grade wenig Leute). Und wenn man dann in Anbetracht zieht, dass GamersFirsts Preise letztendlich (unabhängig der niedrigen Preise der letzten Monate) niedriger sind/waren, dann ist dieses Bild über G1 doch irgendwie wieder etwas gerecchtfertigt.
05/05/2012 13:56 jeffhardy35#9024
Kann man die NTW die gerade im Marketplace ist auf dem 5.Slot platzieren?
Ist die denn gut ?
05/05/2012 13:59 #Thug Life#9025
Quote:
Originally Posted by jeffhardy35 View Post
Kann man die NTW die gerade im Marketplace ist auf dem 5.Slot platzieren?
Ist die denn gut ?

Ja sie ist auch für den 5th Slot.
Und meiner Meinung nach ist die NTW nur in BG gut, man kann sie sowieso nur in UO &BG nutzen, d.h. wenn du hauptsächlich ein CQC Spieler bist nützt sie dir eig. nichts^^
05/05/2012 14:02 jeffhardy35#9026
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post

Ja sie ist auch für den 5th Slot.
Und meiner Meinung nach ist die NTW nur in BG gut, man kann sie sowieso nur in UO &BG nutzen, d.h. wenn du hauptsächlich ein CQC Spieler bist nützt sie dir eig. nichts^^
Ok danke :)
Spiele schon UO & BG doch nicht so sehr das es sich lohnt es zu kaufen
05/05/2012 14:16 Phantom.#9027

Was haltet ihr von dem game?
Soll dieses jahr noch kommen und Free2Play werden, läuft auf der Crysis engine.
05/05/2012 14:26 Aloxaria#9028
Habt ihr euch das Premium Pack gekauft?
Lohnt es sich?
05/05/2012 14:53 FiireLove.#9029
Quote:
Habt ihr euch das Premium Pack gekauft?
Lohnt es sich?
Ich wünschte sie würden die K1 Gold anstatt der MP7 in den Pack packen.

Aber ansonsten lohnt es sich.
05/05/2012 15:03 Aloxaria#9030
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Ich wünschte sie würden die K1 Gold anstatt der MP7 in den Pack packen.

Aber ansonsten lohnt es sich.
Recht billig & da ist M4 Gold mit drin. *-*