[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mhh... Da habe ich echt besseres zu tun, vielleicht merken sie ja bald selbst was für ne Lachnummer sie sind. :DQuote:
kannst ja mit nice carry-revz* gruppe aufmachen, und hate-welle gegen ll schieben. viel erfolg.
Pff Du selber bemerkst wohl nicht das du total "SCHLECHT" bist.Quote:
Mhh... Da habe ich echt besseres zu tun, vielleicht merken sie ja bald selbst was für ne Lachnummer sie sind. :D
---
Der würde perfekt in LL passen.
| Season 7 | |
|
|
|
Du bist ja süß. :)Quote:
Pff Du selber bemerkst wohl nicht das du total "SCHLECHT" bist.
Nennst LL bad obwohl selbst Painbreaker dich nehmen würde du poro 1337 Public lappen s5 spieler also halt gepflegt deine drecks fresse und werd jut.
Wie oft wollt ihr die scheiße noch postenQuote:
[IMG=expandable: 1]
oww, sorry wusste nicht das es schonmal gepostet wurden ist ._.Quote:
Wie oft wollt ihr die scheiße noch posten
Lol du nennst dich "ÜBERDURCHSCHNITTLICH GUT" meinst du das wirklich?Quote:
Du bist ja süß. :)
Ich habe langsam eingesehen dass ich nicht der beste bin. Meinetwegen, nennt mich schlecht. Ich weiß ich bin überdurchschnittlich gut und das reicht mir auch.
Bist wohl ein kleiner LL Fanboi oder warum so aufgebracht? :)
Eigentlich sollte ich dich gar nicht ernst nehmen.. Wenn ich schon sehe was du kleiner Pimpf für Worte benutzt. xD Naja.. Welcome to S4 League~
Deine Kindheit muss schwer gewesen sein, ich lass dich mal in Ruhe. :3Quote:
Lol du nennst dich "ÜBERDURCHSCHNITTLICH GUT" meinst du das wirklich?
Also für mich hat es nichts mit gut zu tun wenn man dauerhaft public spielt und da ein paar owned jeder gescheite spieler nimmt public spiele nicht ernst und dat Empfehl ich dir auch. Bzw spiel mal cw's gegen gescheite clans und du wirst rasten weil du doch nicht mehr sagen kannst "ICH BIN ÜBER JUT".
Hade und halt deine scheiß fresse du minusmensch.