Na, sup?Quote:
Hi na Du :3
Jap, einfach alles wegschmeißen.Quote:
Hast du Streit mit deinen Eltern, dann weg damit.
Scheiß mal auf deine Konfliktfähigkeit oder eine Lösung, einfach weg.
Wenn mal was nicht funktioniert, kann man es versuchen, zu reparieren. Sachen immer gleich wegzuwerfen könnte man irgendwann mal bereuen.Quote:
Weniger cool als funktionell. Ausgehend davon, warum man zickt.
Du bist doch noch da? ;oQuote:
War hier nicht mal viel mehr Los?
Spamer weg aus dem Längsten?
- NeinQuote:
Kann mir jemand ein paar Infos bezüglich Skrill geben? Da jeder mittlerweile dies hier auf Elitepvpers akzeptiert und ich hätte ein paar Fragen wie:
- Haben die ein CashIn Script für Paysafecard, sprich wird das Guthaben sofort abgebucht von ihnen?
- Hat Skrill Gebühren ähnlich wie Paypal? Falls ja wie hoch sind sie?
- Ist es so richtig wie ich es verstanden habe das ich dort z.B. mit Psc einzahlen kann und dieses Geld dann als z.B. Mastercard nutzen kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir jemand ein paar Infos bezüglich Skrill geben? Da jeder mittlerweile dies hier auf Elitepvpers akzeptiert und ich hätte ein paar Fragen wie:
- Haben die ein CashIn Script für Paysafecard, sprich wird das Guthaben sofort abgebucht von ihnen?
- Hat Skrill Gebühren ähnlich wie Paypal? Falls ja wie hoch sind sie?
- Ist es so richtig wie ich es verstanden habe das ich dort z.B. mit Psc einzahlen kann und dieses Geld dann als z.B. Mastercard nutzen kann?