Gibt bereits einen Thread darüber :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Wenn man sich au der HP einloggt.
Hoffe es wurd' noch nicht gepostet.
kk.Quote:
Gibt bereits einen Thread darüber :D
Habe auch immer nur die Premium Boxen gekauft aber viel gutes bekam ich nicht -.-
omg, gestern habe ich mir für fast 1600 G1C die Boxen gekauft und das beste war Rote Famas und heute kaufe ich mit den übrigen 82 G1C eine Box und bekomme 180 Tage Gold :D :DQuote:
kk.
Habe bis jetzt nur Calosoma *Premium* und Jenkins *Charm* Random Box probiert.
Nichts großartiges bekommen. Halt nur Glück, mehr nicht.
Bestes war 30% Exp 60 Days.
hgwQuote:
omg, gestern habe ich mir für fast 1600 G1C die Boxen gekauft und das beste war Rote Famas und heute kaufe ich mit den übrigen 82 G1C eine Box und bekomme 180 Tage Gold :D :D
Wäre ein sehr großer Schritt für das Spiel. Finde ich gut, das WarRock jetzt in Händen von Professionellen liegt.Quote:
hgw
Mal angenommen Nexon macht das internationale War Rock dem koreanische, sagen wir mal ähnlicher, wieviel Zeit denkt ihr wird das in Anspruch nehmen?
Es ist zwar reine Spekulation, aber ich glaube Nexon arbeitet doch etwas flotter oder? Wenn ich nicht komplett falsch Informiert bin, war z.B. das letzte Ahnlab Update irgendwann im Januar oder Februar :yey:
Und wie sehr willst du mich jetzt mit deinem Wissen treffen? Ich sage es jetzt, aber ich kann meine Meinung noch zügig ändern. ;)Quote:
Ich glaube Ihr schätzt Gamersfirst alle nicht.
Du sagst in deinem Satz das Gamersfirst unprofessionell war/ist und das stimmt sicher nicht.
Weil mir gerade bei WarRock auffällt, dass die Arbeiter nicht wirklich was gegen die Probleme machen. Klar das sind Hart Arbeitende Leute die noch andere Spiele vertreten, aber ein bisschen mehr schweiß & wir wären glücklich gewesen. Ich lasse mich gerne von Nexon überraschen, aber wenn sie es genauso wenig packen wie GF, dann sehe ich erst recht keine Zukunft.Quote:
Digga, ich ramm dir mein Wissen ins Herz.
Nein aber mal ehrlich, was findest du an Gamersfirst unprofessionell?