League of Legends Chit-Chat II

09/07/2011 14:18 The Zorkas#9001
Quote:
Originally Posted by ѕℓιмѕнα∂у View Post
GP ohne trinity? o.o
atmogs funktioniert auch.
ohne trinity.

nur als beispiel. ;O
09/07/2011 14:20 exec85#9002
Quote:
Originally Posted by ѕℓιмѕнα∂у View Post
GP ohne trinity? o.o
Wollt ihn wie gesagt rein auf crit aufbauen. In erster Linie gehts mir um die Runen. Lohnt e ssich mehr crit im early zu haben (je nach gegner 1x crit = halb tot) oder braucht man eher die Rüstungsdurchdringung early? :)
09/07/2011 14:20 The Trainy#9003
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
Hi Mädels,

wollte euch mal fragen was ihr von folgendem GP build haltet:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich spiele meist mit kumpels, und GP spiel ich meist auch auf der lane mit Fokus auf Crit. Nun möchte ich meinem kleinen Gp auch ne anständige Runen Seite gönnen. Ihr köntn euch ja vlt. mal das build inklusive runen seite anschauen und kurzes feedback abgeben. Wäre nett :)

Greets
Anstatt der averice blade und den phantom dancer würd ich mir halt lieber n triforce holen.
09/07/2011 14:21 ѕℓιмѕнα∂у#9004
Quote:
Wollt ihn wie gesagt rein auf crit aufbauen. In erster Linie gehts mir um die Runen. Lohnt e ssich mehr crit im early zu haben (je nach gegner 1x crit = halb tot) oder braucht man eher die Rüstungsdurchdringung early? :)
ich spiel ihn mit arpen runen aber crit runen währen sicher auch gut fürs early.
09/07/2011 14:21 °°Since°°#9005
Quote:
auf der lane Krit im jungle Rüstungsdurchdringung

@Pandalover: er kann auch einfach die Klinge der Habgier verkaufen und sich dafür Trinity holen.Die Phantoms sind nicht fail,diese sollte man aber erst nach Atmogs,Infinity und Trinity machen.
09/07/2011 14:23 MK Takeru#9006
Quote:
Hi Mädels,

wollte euch mal fragen was ihr von folgendem GP build haltet:

Ich spiele meist mit kumpels, und GP spiel ich meist auch auf der lane mit Fokus auf Crit. Nun möchte ich meinem kleinen Gp auch ne anständige Runen Seite gönnen. Ihr köntn euch ja vlt. mal das build inklusive runen seite anschauen und kurzes feedback abgeben. Wäre nett :)

Greets
Also ich spiele GP lieber als Jungler aber lane geht denk ich mal auch.
Beim Build würde ich den Phantom Dancer durch Trinityforce ersetzten (gibt dir deutlich mehr) und die Avarice weglassen, stattdessen lieber ein Philo oder ein heart of gold, vllt auch beide. Im Lategame kann man das dann durch ein weiteres Tankitem ersetzen. Bei den Runen vllt statt dem Crit Attackspeed und armor oder dodge statt der manareg, wenn man seine skills nicht spammt sollte man mit GP eigentlich keine Manaprobleme bekommen.
Masteries kann man entweder so oder auf def machen geht beides gut.
09/07/2011 14:26 exec85#9007
Vielen Dank Leute :)
09/07/2011 14:33 The Trainy#9008
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
auf der lane Krit im jungle Rüstungsdurchdringung

@Pandalover: er kann auch einfach die Klinge der Habgier verkaufen und sich dafür Trinity holen.Die Phantoms sind nicht fail,diese sollte man aber erst nach Atmogs,Infinity und Trinity machen.
Hm wollte noch n zusätzliches Tank Item vorschlagen, iwie verplant, halt ne FoN ne thornmal oder n randuins würden halt je nach enemy setup noch ganz gut reinpassen.
09/07/2011 14:39 Dribble Joy#9009
Quote:
Originally Posted by Thalisien View Post
Lohnt es sich für Olaf oder Nasus die 820er Dodge Runen zu kaufen? Habe zwar 30k aber Das sind ja fast 7k nur für 9x Siegel. Was meint ihr?
für olaf nicht. im jungle nimmt man eigentlich immer armor statt dodge weil es einfach zu riskant ist, besonders auf den ersten 2-3 leveln. da hat man lieber mit seinem erhöhten armor wert immer weniger schaden als dass man auf dodge luck hoffen muss.

dodge ist eher für champs wie irelia,garen,jarvan, sowas in der richtung da. halt etwas das man auf der lane spielt und mit dem man viel mitten in den fight reingeht
09/07/2011 14:56 Skelys Flux#9010

so true :/
09/07/2011 14:56 Dribble Joy#9011
get ist das falsche wort für dich das muss ganz klar steal heissen ;F
09/07/2011 15:00 Skelys Flux#9012
wenigstens habe ich schon 3! und zorkas immernoch einen :/

ich glaub ich werd mal aktiver auf reddit. ist echt nice. ;o
09/07/2011 15:10 Dribble Joy#9013
gtfo reddit. ich will meine 10 thx pro tag wenn ich bilder von da rippe und hier poste
09/07/2011 15:14 Skelys Flux#9014
new turtle skarner skin ganking anivia from river

:f
09/07/2011 15:23 Loli Fantasy#9015
Nice :D Kann mir wer mal "reddit" zeigen bzw was ist das ? D: