Fußball-Thread

04/06/2013 19:29 .Ryukii#9001
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
Guckt gerade einer Galatasaray gegen Mersin? oO
Das ist das schrägste Spiel, was ich je gesehen hab.

Wie viel steht das spiel? Bin sekber Mersinli anlarsin kanka haha hoffl gewinnen sie
04/06/2013 20:15 Plüschfee#9002
Quote:
Originally Posted by .Ryukii View Post
Wie viel steht das spiel? Bin sekber Mersinli anlarsin kanka haha hoffl gewinnen sie
Türkisch ist hier übrigens verboten.
Galatasaray hat 3 zu 1 gewonnen.
Der Trainer von Galatasaray ist auf den Schiedsrichtiger losgegangen..
Das war ein Spiel..:O
04/06/2013 20:52 -globe-#9003
Quote:
Türkisch ist hier übrigens verboten.
Galatasaray hat 3 zu 1 gewonnen.
Der Trainer von Galatasaray ist auf den Schiedsrichtiger losgegangen..
Das war ein Spiel..:O
Hat am Ende nicht sogar der Zeugwart die Mannschaft übernommen weil der Co-Trainer auch vom Platz geflogen ist?
04/06/2013 21:16 Plüschfee#9004
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Hat am Ende nicht sogar der Zeugwart die Mannschaft übernommen weil der Co-Trainer auch vom Platz geflogen ist?
Ja war glaube ich so ;D
Ich finde es blöd, dass die Türken beim Fußball immer so aggressiv sind. Sowas muss doch nicht sein!
War aber dennoch ein schönes Spiel und schöne Tore von Drogba.
04/06/2013 21:18 .Ryukii#9005
ALTA Mersion kommt wieder 2 liga -.-
04/06/2013 21:29 Yuuka™#9006
Quote:
Ja war glaube ich so ;D
Ich finde es blöd, dass die Türken beim Fußball immer so aggressiv sind. Sowas muss doch nicht sein!
War aber dennoch ein schönes Spiel und schöne Tore von Drogba.
Die verstehen beim Fußball kein spaß ;)
Da werden sogar Kredite genommen um sich die Dauerkarte zu kaufen ;)
04/06/2013 22:13 Ares#9007
Jetzt kommen die Bayern Fans wieder :-D
Mit ihrem Kader müssten sie eigentlich jede Saison die Meisterschaft gewinnen. Da ist es eher peinlich, wenn sie sie nicht gewinnen.
04/06/2013 23:12 Bayernfan91#9008
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Jetzt kommen die Bayern Fans wieder :-D
Mit ihrem Kader müssten sie eigentlich jede Saison die Meisterschaft gewinnen. Da ist es eher peinlich, wenn sie sie nicht gewinnen.
Man, hast du ne Ahnung ..
04/06/2013 23:46 Haskel'#9009
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Man, hast du ne Ahnung ..
Hä, ist doch so? Erkennt man ja auch an derem Marktwert der Spieler, welcher doppelt so hoch ist, wie der von z.B. Dortmund, dem Meister der letzten beiden Jahre. Und dieser wird von Experten demokratisch entschieden und bestimmt, nicht von irgendwelchen die keine Ahnung haben.
04/06/2013 23:57 Yuuka™#9010
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Hä, ist doch so? Erkennt man ja auch an derem Marktwert der Spieler, welcher doppelt so hoch ist, wie der von z.B. Dortmund, dem Meister der letzten beiden Jahre. Und dieser wird von Experten demokratisch entschieden und bestimmt, nicht von irgendwelchen die keine Ahnung haben.
Ok. Dann müssten aber Manchester City oder Paris S.G. jedes Jahr das tripple hollen weil sie das meißte Geld haben...
04/07/2013 01:01 .Kenny#9011
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Ok. Dann müssten aber Manchester City oder Paris S.G. jedes Jahr das tripple hollen weil sie das meißte Geld haben...
Was bringt Geld wenn die Mannschaft trotzdem nicht besser spielt? Hast doch anhand von Dortmund und Bayern gesehen.
04/07/2013 01:09 ElDiabolus#9012
Dietmar Hopp, Dietmar Hopp, wir scheißen auf dein Geld, denn wir baun aus SAP den größten Puff der Welt, Hey! :D

BTT: Bayern = Verdienter Meister, hoffentlich holen sie noch die CL, denn bei Dortmund bezweifle ich das... Das beste wäre, wenn Paris in Barcelona gewinnt, denn wenn Bayern es gegen Juve nicht total verkackt, sollte es dann der sichere Titel sein :)

PS: Sagt ein VFB Stuttgart Fan ;)
04/07/2013 10:28 Yenice92#9013
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Terim und die beiden Co-Trainer sind geflogen.
Die letzten 10 Minuten hat der Mannschaftsmasseur übernommen :D
04/07/2013 11:08 .Ryukii#9014
Wan ist die Rück runde von Chempions Legue?
04/07/2013 11:38 Bayernfan91#9015
Am Dienstag/Mittwoch