Hat am Ende nicht sogar der Zeugwart die Mannschaft übernommen weil der Co-Trainer auch vom Platz geflogen ist?Quote:
Türkisch ist hier übrigens verboten.
Galatasaray hat 3 zu 1 gewonnen.
Der Trainer von Galatasaray ist auf den Schiedsrichtiger losgegangen..
Das war ein Spiel..:O
Ja war glaube ich so ;DQuote:
Hat am Ende nicht sogar der Zeugwart die Mannschaft übernommen weil der Co-Trainer auch vom Platz geflogen ist?
Die verstehen beim Fußball kein spaß ;)Quote:
Ja war glaube ich so ;D
Ich finde es blöd, dass die Türken beim Fußball immer so aggressiv sind. Sowas muss doch nicht sein!
War aber dennoch ein schönes Spiel und schöne Tore von Drogba.
Hä, ist doch so? Erkennt man ja auch an derem Marktwert der Spieler, welcher doppelt so hoch ist, wie der von z.B. Dortmund, dem Meister der letzten beiden Jahre. Und dieser wird von Experten demokratisch entschieden und bestimmt, nicht von irgendwelchen die keine Ahnung haben.Quote:
Man, hast du ne Ahnung ..
Ok. Dann müssten aber Manchester City oder Paris S.G. jedes Jahr das tripple hollen weil sie das meißte Geld haben...Quote:
Hä, ist doch so? Erkennt man ja auch an derem Marktwert der Spieler, welcher doppelt so hoch ist, wie der von z.B. Dortmund, dem Meister der letzten beiden Jahre. Und dieser wird von Experten demokratisch entschieden und bestimmt, nicht von irgendwelchen die keine Ahnung haben.