Wirst als Antwort eh nur kriegen das es ein "Missverständnis" war und sich nur bestimmte Leute deswegen angegriffen fühlten obwohl es nicht so gemeint war.
€: @Joker: Sexuelle Belästigung
1x Wegen Massive Beleidigung gesperrtQuote:
Wirst als Antwort eh nur kriegen das es ein "Missverständnis" war und sich nur bestimmte Leute deswegen angegriffen fühlten obwohl es nicht so gemeint war.
Wenn ihr wüsstet warum Snitch entbannt wird. :awesome:Quote:
Paar Leute aus Vengeance sagen Snitch sein Bann ist nicht gerechtfertigt und er wird spätestens in 2 Tagen wieder im Spiel sein. Na mal sehen. Wenn er entsperrt wird werd ich mich beschweren.
Ohne Geld, versteh nur net das keiner von uns schon darauf gekommen ist, eig ziehmlich einfach wieso er entbannt wird^^Quote:
Naja, Gms kann man leicht mit Geld rumkriegen. :rolleyes:
Betteln ist verboten, wundert mich sowieso das du noch keinen Permabann hast. Aber Schleimen kannst du ja. :facepalm:Quote:
Wenn ein bestimmter Gm nicht so dumm wäre, wäre Snitch nie entbannt worden.
So da Bilder mehr als tausend Worte sagen, werde ich das Skype gespräch (einen Screenshot) Uploaden.
Wenn ihr das wollt, drückt den Thanks BUTTON!
Bei 10 Thanks, werde ich die Screens hochladen.
Ich glaub 's geht los.Quote:
Wenn ein bestimmter Gm nicht so dumm wäre, wäre Snitch nie entbannt worden.
So da Bilder mehr als tausend Worte sagen, werde ich das Skype gespräch (einen Screenshot) Uploaden.
Wenn ihr das wollt, drückt den Thanks BUTTON!
Bei 10 Thanks, werde ich die Screens hochladen.
Kannst aber schlecht einfach ein Ticket machen, "öy, entbannt mich mal, hier sind 50 Kröten". :)Quote:
Naja, Gms kann man leicht mit Geld rumkriegen. :rolleyes: