Nehme gerne, sind ja bestiesQuote:
leude wer will meine 41 e*G=
kann mit nix anfangen
gönn mir mal was wtf, hast genugQuote:
giv me
Mein epenis muss wachsen :(
kannst dir dann Premium kaufen wenn genug zum hast und dann bei den „coolen“ Leuten im prem längsten chillenQuote:
Nehme gerne, sind ja besties
danke hdl
gönn mir mal was wtf, hast genug
hwhwhwh
vielen Dank habibiQuote:
glhf
k1 problem ich muss eben warten bis das da ist lulQuote:
ufffff musst nicht aber vielen Mastdarm für die Mühe und den Willen
uff gute idee ich mach dir gleich 500 e*G full gönn dir gleich dann Prem habubQuote:
ufffff musst nicht aber vielen Mastdarm für die Mühe und den Willen
ne bruder hab meins extra auslaufen lassen. viele posts und thanks aber kein einziges badge = überswagQuote:
kannst dir dann Premium kaufen wenn genug zum hast und dann bei den „coolen“ Leuten im prem längsten chillen
vielen Dank habibi
ok dann nehm ichsQuote:
k1 problem ich muss eben warten bis das da ist lul
hau die rein digga sieht mies ausQuote:
Wie findet ihr meine Signatur? Gerade fertig geworden. Findet ihr ich sollte das als meine neue Signatur benutzen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ohne badges = lowQuote:
ne bruder hab meins extra auslaufen lassen. viele posts und thanks aber kein einziges badge = überswag
weil badges sammeln kann jeder aber was mit e*g trader etc etc bekommst das badge nie wieder weg. Daher lieber am husteln ohne ein einziges badge
lg
ok dann nehm ichs
- wie ein jude
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie findet ihr meine Signatur? Gerade fertig geworden. Findet ihr ich sollte das als meine neue Signatur benutzen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gibt mehr leute in meinem postcounter bereich mit badges als ohne, sogar um ein vielfaches höherQuote:
hau die rein digga sieht mies aus
ohne badges = low
lol
gehst wohl auch tuningwerkstatt und lässt deine BBS gegen billige stahlteile tauschenQuote:
doch man kann sich das badge sicher in CA wieder entfernen lassen hwhwhw
muss auf zahlung von sun diego warten, chille mit dispo okQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rr gönn mal e*G, muss nutte von nebenan bezahlen
bruder sagt die da "dennozs wollte mit mir vloggen"? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
gehst wohl auch tuningwerkstatt und lässt deine BBS gegen billige stahlteile tauschen
muss auf zahlung von sun diego warten, chille mit dispo ok