League of Legends Chit-Chat XI

09/16/2017 19:56 Pink Lion#8986
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

shoutout an

complex

maru

mosu

musti

bow fallen riven main

apple . pls sponsor new iphonex

und mingx für sein vertrauen in riven spielern xd
verdient bruder :mofo: :mofo:

insallah sponsort tipico new iphonexxx

aber nicht wenn almans wieder auge machen
09/16/2017 20:21 ​Maru#8987
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
das spiel ist aber kein 1vs1. wenn du besser im early game warst dann sollten deine laners auch ahead sein. ich habe so oft das spiel verloren weil wir nen autofilled jungler hatten und enemy team nicht. zu sagen dass ein guter jungler useless ist, stimmt nicht
hab nie gesagt dass jungler useless sind...

ich sag nur dass die rolle unbalanced ist. auf jeder lane würdest du 3 level über deinem gegner sein wenn du so einen vorsprung in den stats hättest. deinen lanes hättest du auch geholfen weil du geroamt bist. egal wie viel vorsprung dein team dadurch bekommt, wenn du so krass performst und dein "direkter" gegner ein höheres level als du ist

dann stimmt einfach etwas nicht. xp system im jungle ist broken und muss komplett überarbeitet werde
09/16/2017 21:15 mosu'#8988
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/80c41eac9c3c22e95f869594f79b2729.png[/IMG

shoutout an

complex

maru

mosu

musti

bow fallen riven main

apple . pls sponsor new iphonex

und mingx für sein vertrauen in riven spielern xd
j i g g o
willst du boosten gebe 0,87cent/stunde zzgl mwst
09/16/2017 21:42 cat#8989
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
j i g g o
willst du boosten gebe 0,87cent/stunde zzgl mwst
lassen wir alles von der steuer absetzen
09/17/2017 18:00 ​Maru#8990
>wenn vinsmoke irgendwas anderes als riven spielt

09/17/2017 18:45 cat#8991
Hey ich hab experimentiert dann hat mein midlaner angefangen jeden zu beleidigen und niemand ist labiler als d5 spieler

Ironischerweise hab ich nach dem game instant report feedback bekommen
09/17/2017 19:40 Mingxie#8992
warum picken die leute lee und können kein lee spielen XddddDD
09/17/2017 22:55 dacx#8993

low elo adventures

ich bin so doomed

+18

fml
09/18/2017 01:03 Dr. Specter#8994
Hab gehört soll ein tolles SPiel sein mit einer freundlichen Community /Ironie
09/18/2017 13:42 ANBEEFER#8995
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
hab nie gesagt dass jungler useless sind...

ich sag nur dass die rolle unbalanced ist. auf jeder lane würdest du 3 level über deinem gegner sein wenn du so einen vorsprung in den stats hättest. deinen lanes hättest du auch geholfen weil du geroamt bist. egal wie viel vorsprung dein team dadurch bekommt, wenn du so krass performst und dein "direkter" gegner ein höheres level als du ist

dann stimmt einfach etwas nicht. xp system im jungle ist broken und muss komplett überarbeitet werde
naja, kommt halt auch aufs jungle pathing drauf an, und welche camps er macht, CS lead ist halt easy wenn du deine krugs machst und der gegner net..
09/18/2017 13:48 ​Maru#8996
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
naja, kommt halt auch aufs jungle pathing drauf an, und welche camps er macht, CS lead ist halt easy wenn du deine krugs machst und der gegner net..
achso und dann ists natürlich fair wenn du 40 sekunden länger für ein camp vergeudest

nur damit der gegner mehr xp bekommt weil er sich dafür entscheidet ein solo camp zu clearen

das macht design-technisch alles keinen sinn und ist unintuitiv und scheiße

und unfair und macht keinen spaß. was bringen mir 30 gold mehr wenn der gegner 2 level höher ist als ich

wofür überhaupt krugs machen wenns nur zeitverschwendung ist

das ist alles schlechtes design und unbalanced

und genau das soll sich wieder ändern. früher wars nicht so beschissen lol

wenn ich 4 KILLS, 20CS und 1 mal weniger gestorben bin

dann sollte ich in keiner welt 1 level unter meinem gegner sein. egal ob ich jetzt 40 krugs gemacht habe und er nicht
09/18/2017 13:59 ANBEEFER#8997
Quote:
achso und dann ists natürlich fair wenn du 40 sekunden länger für ein camp vergeudest

nur damit der gegner mehr xp bekommt weil er sich dafür entscheidet ein solo camp zu clearen

das macht design-technisch alles keinen sinn und ist unintuitiv und scheiße

und unfair und macht keinen spaß. was bringen mir 30 gold mehr wenn der gegner 2 level höher ist als ich

wofür überhaupt krugs machen wenns nur zeitverschwendung ist

das ist alles schlechtes design und unbalanced

und genau das soll sich wieder ändern. früher wars nicht so beschissen lol

wenn ich 4 KILLS, 20CS und 1 mal weniger gestorben bin

dann sollte ich in keiner welt 1 level unter meinem gegner sein. egal ob ich jetzt 40 krugs gemacht habe und er nicht
ja aber es war schon immer so das es gute und schlechte jungle clears gab
willst du das jedes camp gleich viel exp gibt? wäre auch net so das geilste

es macht z.b auch nen unterschied wenn man stirbt und der gegnerjungle leer ist, sprich der enemy kann gar keine exp farmen ausser er invaded
oder wenn alles up ist, und der sich alle geilen camps snacken kann

wenn sie halt die catchup mechaniken wieder runternerfen oder gar entfernen, ist es auch wieder unbalanced, weil dann aus einem eigentlich kleinen vorteil, ein riesiger unfairer vorteil wird den man auch nicht mehr mit individuellem können ausgleichen kann
09/18/2017 14:04 dacx#8998
Quote:
Vielleicht war er dauernd in einem Busch und wollte ninja-ganken, dabei hat er exp geleecht? :thinking: :thinking:
09/18/2017 15:24 Dieser complex#8999
ich fühle mich jetzt wie ein waschechtes egrill

09/18/2017 18:22 ​Maru#9000
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
ja aber es war schon immer so das es gute und schlechte jungle clears gab
willst du das jedes camp gleich viel exp gibt? wäre auch net so das geilste

es macht z.b auch nen unterschied wenn man stirbt und der gegnerjungle leer ist, sprich der enemy kann gar keine exp farmen ausser er invaded
oder wenn alles up ist, und der sich alle geilen camps snacken kann

wenn sie halt die catchup mechaniken wieder runternerfen oder gar entfernen, ist es auch wieder unbalanced, weil dann aus einem eigentlich kleinen vorteil, ein riesiger unfairer vorteil wird den man auch nicht mehr mit individuellem können ausgleichen kann
Wo würdest du dich politisch sehen?