Wir haben's gemerkt, mein Lieber
Kann dich ganz gut verstehen...Quote:
Ich bitte darum, dass jeweilige Speaker-Hacks oder spielereien mit Formica beschränkt werden -.-
Mittlerweile wurde der geliebte Account meines Bruder ohne Grund gesperrt,
nach der Aktion des Speaker-Hacks.
Heute Morgen erhielt ich Mails, dass 4 Meiner Account nun ebenfalls gesperrt seien. Grund: Nutzung von Hacks.
Nostale suckt mir nun ehrlich, ich könnte ausflippen!
Lol, du und dein bruder wurden sicher nicht gebannt, weil die anderen das gemacht haben.Quote:
Ich bitte darum, dass jeweilige Speaker-Hacks oder spielereien mit Formica beschränkt werden -.-
Mittlerweile wurde der geliebte Account meines Bruder ohne Grund gesperrt,
nach der Aktion des Speaker-Hacks.
Heute Morgen erhielt ich Mails, dass 4 MeinerP Account nun ebenfalls gesperrt seien. Grund: Nutzung von Hacks.
Nostale suckt mir nun ehrlich, ich könnte ausflippen!
Du, ich habe auch nicht gehackt ^^Quote:
Lol, du und dein bruder wurden sicher nicht gebannt, weil die anderen das gemacht haben.
Muss ja irgendwie über deine accs oder ip auch gelaufen sein.
So viel zum thema ab jetzt ehrlich spielen und verabschieden aus der szene. Den Thread hättest du dir auch sparen können *augenroll*
lol das ist ja mal was :P seit wann darf man nichtmehr auf anderen seiten regestried sein?? ohhman bald werden wir alle gebannt weil wir hier regestried sind :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Okay!? Was soll das? Will Zoe mich jetzt verarschen?
Ich glaub ich darf kein NosTale mehr spielen ô.0
ganz ehrlich? Zoe hat dir somit Hausverbot erteilt ^^Quote:
Was abzuziehen? Ich habe nichts gemacht ô.0
Der Charakter "NosPunks" wurde gebannt weil ich Formica benutzt habe. ;D
"Irgendniemand" hat nichts damit zu tun - Den Account habe ich erst später erstellt.
Toll, dabei hatte ich vor mit dem Account ohne Hacks und Bots zu spielen...Quote:
Originally Posted by Zoe[...]
ich habe dir das Nutzungsrecht für NosTale entzogen, da wir keine Spieler in NosTale brauchen, die nur auf eine Sicherheitslücke im Spiel warten, um diese womöglich wieder zu nutzen. Ich denke du hast nun oft genug bewiesen, dass dir nichts daran liegt, das Spiel auf normale Weise zu spielen.
[..]