LastChaos - Talk

03/17/2013 11:22 Mavis'#886
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
10k Sinds auf USA ca. von 160 bis 165/166. :D
Ich meine 10k für einen pServer .. :D
03/17/2013 11:31 Lord Syned#887
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Ich meine 10k für einen pServer .. :D
Das war ein beispiel um deine Vermutung, dass es viel für einen Pserver ist, zu unterstreichen. :D
03/17/2013 14:25 breekachu.#888
gut danke, sorry wusste nichts vom GN2 Sammelthreadt :s
03/18/2013 20:00 Mavis'#889
Ich hätte mal 'ne Frage zu den P2, lieber Eisbär oder Panda?
Kommt mir nicht mit Jaguar wegen dem Angriffspeedbuff ;) ich mag Jaguar nicht :D

Dazu würde mich noch intressieren:
Mit welchem Pet habt ihr denn am liebsten gespielt? Egal ob P1 oder P2, wie hieß es und welches Lv war es?

Mein erstes Pet war auf GER - Luxor, mein Drake Level 47. Wie ich Stundenlang im Prokion gefarmt habe nur um's Pet zu leveln, hieß damals 'Zarroc', weißer Drache. Ach war das nice ^__^ und ich hab's so gefeiert wie das Lv. 16 wurde und endlich wuchs *-*
Soo stolz :D
03/18/2013 20:09 Lord Syned#890
Quote:
Kommt mir nicht mit Jaguar wegen dem Angriffspeedbuff ;) ich mag Jaguar nicht :D

Mit welchem Pet habt ihr denn am liebsten gespielt? Egal ob P1 oder P2, wie hieß es und welches Lv war es?

Mein erstes Pet war auf GER - Luxor, mein Drake Level 47. Wie ich Stundenlang im Prokion gefarmt habe nur um's Pet zu leveln, hieß damals 'Zarroc', weißer Drache. Ach war das nice ^__^ und ich hab's so gefeiert wie das Lv. 16 wurde und endlich wuchs *-*
Ich mag den Eisbäer nicht aber ich habe meine Pandas geliebt, ich mag Pandas und die sehen immer so schön Stumpf und Stoned aus. :D

Mein erstes Pet war mein Kleiner Blauer Drachling und Später dann Drake auf GER Delum. Ich hatte keinen Plan was Farmen war, Leveln war mir Egal aber mein Pet das wurde Gelevelt wie nichts Gutes. Ich glaube am meisten hab ich mich damals Gefeuert als er von 15 auf 16 zum Drake geworden ist. Oh ich mochte das kleine Vieh. :p
03/18/2013 20:11 EEOI#891
Quote:

P1 Fetter Drake :D war einfach mein liebling der olle flatter kneul ;)
Nim ein Eisbär, hatte ich auch mal Kurz aufm Pserver und fand ihn extrem geil.
Habe ihn leider kaum mit genommen da mit 175 und 100% cast man sowas nicht mehr braucht, aber zum hochlvln bis 100 ist ein evo3 teddy sehr geil.
03/18/2013 20:13 Lord Syned#892
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Ich mag den Eisbäer nicht aber ich habe meine Pandas geliebt, ich mag Pandas und die sehen immer so schön Stumpf und Stoned aus. :D

Mein erstes Pet war mein Kleiner Blauer Drachling und Später dann Drake auf GER Delum. Ich hatte keinen Plan was Farmen war, Leveln war mir Egal aber mein Pet das wurde Gelevelt wie nichts Gutes. Ich glaube am meisten hab ich mich damals Gefeuert als er von 15 auf 16 zum Drake geworden ist. Oh ich mochte das kleine Vieh. :p
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
P1 Fetter Drake :D war einfach mein liebling der olle flatter kneul ;)
Nim ein Eisbär, hatte ich auch mal Kurz aufm Pserver und fand ihn extrem geil.
Habe ihn leider kaum mit genommen da mit 175 und 100% cast man sowas nicht mehr braucht, aber zum hochlvln bis 100 ist ein evo3 teddy sehr geil.
Bei dem Drake sind wir uns einig, was das P2 angeht, STIIIIIRB EISBÄR! :D
03/18/2013 20:15 Mavis'#893
Hahaha :D
Ich war immer so wütend als irgendein Mob meinen Kleinen angegriffen hat >_< das hat vll. genervt :D

Ich find beide cool, von den P2s her.. :D deswegen bin ich wohl auf euch angewiesen ^^
03/18/2013 20:51 MrAvaIsBack#894
Ich hab 200 Fp Samen soll ich die mit PSz im Procy oder im Tof (gewölbe) durchhauen?
03/18/2013 21:13 Mavis'#895
Quote:
Originally Posted by MrAvaIsBack View Post
Ich hab 200 Fp Samen soll ich die mit PSz im Procy oder im Tof (gewölbe) durchhauen?
Ich würd sagen ToF ^___^

Um nochmal zu P2 zurückzukommen.
Hab jetzt beide mitgenommen, Panda und Eisbär. Wie würdet ihr sie jeweils skillen?
Evo 1 eher auf Kon damit er nicht umfällt nach einem Hit?
Evo 2 so mittelding zwischen Kon und Str?
Evo 3 STR und DEX ?
Oder habt ihr vll. 'ne ganz andere Skillung?
03/18/2013 22:11 TeufelsWerk#896
Auf Ger hatte ich durch einen zufall ganz zu anfang mit lvl 30 oder so nen Jaguar bekommen! War stolz wie Oscar als die "Highs" im Procy standen und einer so schrieb" komm in meine Tasche, Mietzekatze" =)
Irgendwann hatte ich keine lust mehr auf das Vieh und wollts, natürlich gewinn bringend, verkaufen.
Hab n Shop aufgemacht und noch gesehen wie einer den gekauft hat! Ins Inventar geschaut und musste schmerzvoll feststellen das ich mich um eine 0 versehen hab...(Hab den Typen bestimmt 2 Wochen ingame gestalkt^^)
Das war dann auch die Lektion mit "immer nochmal auf die Preise schauen, vorm Shop öffnen"^^
Von P1 Pets hab ich nie wirklich viel gehallten. Allerdings fand ich ne ganz lange zeit auch den Panda sehr geil!
Bis dann die Echsen kamen! Seit dem steh ich voll auf nen dicken KriegsWaran! Was hab ich schon geld dafür raus geworfen immer wieder EchsenBoxen zu kaufen, weil Waran ja nicht immer gleich dabei raus kommt :D

Zu den skills kann ich nur sagen, das es darauf ankommt was du mit dem Pet vorhast.
Zum Dropen sind natürlich viele HP gut. (wobei man den mob auch stunnen könnte, und 1 DMG reicht ja um nen Drop zu bekommen)
Wenn du in Arena Leute ärgern möchtest ist natürlich auch Stärke wichtig! =)

Ach was mir noch einfällt^^

Auf Destiny hatte ja jeder der was von sich hielt irgendwann n Evo3 Vieh LvL 100+!
Mit dem konnte man dann auch mit nem neuen Char im richtig richtig low lvl in die Pyra gehen und sich von dem Pet hoch ziehen lassen :D
03/19/2013 14:55 MrAvaIsBack#897
Das mit der 0 vergessen hatte ich auch schon nur mit 500 Samen ;) Am Ende hab ich Blöd geguckt
03/19/2013 17:10 TeufelsWerk#898
Quote:
Das mit der 0 vergessen hatte ich auch schon nur mit 500 Samen ;) Am Ende hab ich Blöd geguckt
AUTSCH! Das ist hart!
03/19/2013 17:21 Lord Syned#899
Quote:
Ein Kumpel von mir hat sich auf USA mit 3,7k Samen eingedeckt... Preis : 300k, da fehlte wohl auch ne 0, der hat sich bestimmt halb Tot geärgert.
03/19/2013 17:23 TeufelsWerk#900
als käufer ist sowas natürlich nice! =)