Ich mag den Eisbäer nicht aber ich habe meine Pandas geliebt, ich mag Pandas und die sehen immer so schön Stumpf und Stoned aus. :DQuote:
Ich hätte mal 'ne Frage zu den P2, lieber Eisbär oder Panda?
Kommt mir nicht mit Jaguar wegen dem Angriffspeedbuff ;) ich mag Jaguar nicht :D
Dazu würde mich noch intressieren:
Mit welchem Pet habt ihr denn am liebsten gespielt? Egal ob P1 oder P2, wie hieß es und welches Lv war es?
Mein erstes Pet war auf GER - Luxor, mein Drake Level 47. Wie ich Stundenlang im Prokion gefarmt habe nur um's Pet zu leveln, hieß damals 'Zarroc', weißer Drache. Ach war das nice ^__^ und ich hab's so gefeiert wie das Lv. 16 wurde und endlich wuchs *-*
Soo stolz :D
P1 Fetter Drake :D war einfach mein liebling der olle flatter kneul ;)Quote:
Ich hätte mal 'ne Frage zu den P2, lieber Eisbär oder Panda?
Kommt mir nicht mit Jaguar wegen dem Angriffspeedbuff ;) ich mag Jaguar nicht :D
Dazu würde mich noch intressieren:
Mit welchem Pet habt ihr denn am liebsten gespielt? Egal ob P1 oder P2, wie hieß es und welches Lv war es?
Mein erstes Pet war auf GER - Luxor, mein Drake Level 47. Wie ich Stundenlang im Prokion gefarmt habe nur um's Pet zu leveln, hieß damals 'Zarroc', weißer Drache. Ach war das nice ^__^ und ich hab's so gefeiert wie das Lv. 16 wurde und endlich wuchs *-*
Soo stolz :D
Quote:
Ich mag den Eisbäer nicht aber ich habe meine Pandas geliebt, ich mag Pandas und die sehen immer so schön Stumpf und Stoned aus. :D
Mein erstes Pet war mein Kleiner Blauer Drachling und Später dann Drake auf GER Delum. Ich hatte keinen Plan was Farmen war, Leveln war mir Egal aber mein Pet das wurde Gelevelt wie nichts Gutes. Ich glaube am meisten hab ich mich damals Gefeuert als er von 15 auf 16 zum Drake geworden ist. Oh ich mochte das kleine Vieh. :p
Bei dem Drake sind wir uns einig, was das P2 angeht, STIIIIIRB EISBÄR! :DQuote:
P1 Fetter Drake :D war einfach mein liebling der olle flatter kneul ;)
Nim ein Eisbär, hatte ich auch mal Kurz aufm Pserver und fand ihn extrem geil.
Habe ihn leider kaum mit genommen da mit 175 und 100% cast man sowas nicht mehr braucht, aber zum hochlvln bis 100 ist ein evo3 teddy sehr geil.
Ich würd sagen ToF ^___^Quote:
Ich hab 200 Fp Samen soll ich die mit PSz im Procy oder im Tof (gewölbe) durchhauen?