Heyho Community,
mein Team und ich suchen noch zwei oder drei Mitspieler für Ranked Games sowie Tuniere (Go4lol), oder auch normale Games.
Zum Team:
Wir sind momentan drei Leute zwischen 16 und 18 Jahren und spielen mit viel Spaß am spiel regelmäßig. Alle von uns spielen schon seit Jahren League of Legends und besitzen über 500 Wins. Spezielle Positionen hat keine von uns, jeder spielt das, was er möchte, sprich es ist egal was eure Lieblingsposition ist wenn ihr uns beitreten wollt.
Kommunizieren tun wir per Skype, da wir es besser finden als TS3. Bei uns steht Spaß am Spiel im vordergrund, wenn jemand einen Champ gerne spielt, ihn jedoch noch nicht kann wird eben geübt und der Spieler nicht angemeckert. Wenn unser Team vollständig und etwas eingespielt ist, wollen wir regelmäßig am Go4lol-Cup teilnehmen.
Zu mir:
Level: 30
Runen: bunt gemischt, momentan 3 Seiten.
Champions: Teemo, Soraka, Mordekaiser, Vayne, Darius, Kennen
Position: Support oder Toplane
Sonstiges: Ich spiele extrem oft, es gibt kein Tag wo kein Lol gespielt wird, oft werden 5+ Games am Tag gespielt, also Aktivität ist aufjedenfall vorhanden.
Anforderungen an Euch/Dich:
- Level 30
- Spielerfahrung
- Spaß am Spiel
- Mindestens 15 Jahre Alt
- Ein nicht zu sehr rauschendes Headset
Falls ich etwas vergessen haben sollte, einfach Fragen. Schreibt mich bei Interesse bitte hier auf Elitepvpers per PN an.
Mit freundlichen Grüßen
xFearlessx