Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

05/28/2012 15:54 Hydroxyandrost#886
Quote:
Originally Posted by NetskY# View Post
Clangründung

Guten Tag/Abend liebe Epvper,

Ich (16) und mein Freund (16) möchten eine Art Clan für League of Legends gründen.
So hätte man immer ein Team, mit dem man üben kann, sich versteht und man so seine
Leute besser kennenlernen kann. Dazu haben wir auch einen eigenen Teamspeak³ Server, zum besseren kommunizieren untereinander.

Wir spielen auf EUW, aber wir haben auch einen NA Account, dennoch wollen wir uns
mehr auf den europäischen Server konzentrieren. Wir sind beide noch recht niedrig vom
Level, dennoch können wir vernünftig spielen, jedenfalls wenn wir nicht gerade ein
Trollgame veranstalten. Ich und mein Freund möchten einfach Spaß haben und gemeinsam das höchste Level, 30 erreichen wollen.

Auch haben wir ein paar wenige Vorderungen an euch, ihr solltet nicht rumflamen
wenn jmd. mal einen Fehler macht oder ein Spiel verloren geht. Zudem sollte ein
gewisses geistiges Niveau vorhanden sein, wodurch man sich vernünftig unterhalten
kann. Als letzten Punkt, ihr solltet natürlich aktiv sein (ihr müsst nicht den ganzen Tag
online sein, wenige Stunden reichen auch am Tag) .

Hoffe auf Antworten per PN.

lG,

netsky
up
05/29/2012 05:34 moraisen#887
Name: MyNameIsJerry
Level: 30
Runen: "4 Seiten, Runen für alle Champions.
Champions: Ich variiere zwischen allen Champs, da ich fast alle besitze. Nach nunmehr 2500 gespielten Games kenne ich die Stärken und Schwächen der einzelnen Champs in und auswendig.
Sonstiges: Ich bräuchte ein Team/Clan für 3v3 ranked queue. Ich bin anpassungsfähig und kann auch mal den support übernehmen. Wenn es sich ergibt mach ich auch gerne bei 5v5s mit. Wer will kann mir per PN auch direkt eine TS-IP oder einen Skypenamen senden.
05/30/2012 20:09 xXGoAwayXx#888
Name:TheAngryMann
Level:30
Runen:2 Seiten
Champs:Ahri,Malzhahar,Annie,Morgana ,Cho Gath.spiele aber auch gerne ww oder andere champs .kann eigendlich jede rolle übernehmen außer support
Sonstiges:Ich bin sehr aktiv und spiele oft LoL
Ich suche nach einem 3vs3 ranked team
05/31/2012 00:36 xSpezial™#889
Moin

Ich suche ein Ranked Team oder einen Clan, mit denen man Spaß haben kann, und auch Spiele gewinnen. Einen Kumpel von mir würde ich dann auch noch mitbringen.
Wir sind natürlich beide Level 30, und so langsam ziemlich genervt von Solo/DuoQ. Oft genug bekommt man eine Premade Botlane die feedet.. Ranked Erfahrung ist vorhanden.
Für einen neuen Clan, kann ich sogar meinen Teamspeak 3 Server anbieten, dann braucht ihr euch keinen besorgen.

Name: iBlackVip3r
Runen: 3 Runenseiten. Jungle, Top/AD Carry und AP Mid. Werden noch mehr.
Positionen: Ich spiele am liebsten Jungle oder Solotop. Also meistens Offtank/Tank.
Top am liebsten: Warwick, Riven, Irelia, Volibear und Renekton
Jungle am liebsten: Nautilus, Lee Sin, Shyvana und Nocturne
Sonstiges: Kann natürlich auch ab und zu andere Positionen spielen, im Ranked Team allerdings möchte ich eine der beiden Positionen übernehmen!
05/31/2012 13:24 xFearlessx#890
Heyho Community,

mein Team und ich suchen noch zwei oder drei Mitspieler für Ranked Games sowie Tuniere (Go4lol), oder auch normale Games.

Zum Team:
Wir sind momentan drei Leute zwischen 16 und 18 Jahren und spielen mit viel Spaß am spiel regelmäßig. Alle von uns spielen schon seit Jahren League of Legends und besitzen über 500 Wins. Spezielle Positionen hat keine von uns, jeder spielt das, was er möchte, sprich es ist egal was eure Lieblingsposition ist wenn ihr uns beitreten wollt.
Kommunizieren tun wir per Skype, da wir es besser finden als TS3. Bei uns steht Spaß am Spiel im vordergrund, wenn jemand einen Champ gerne spielt, ihn jedoch noch nicht kann wird eben geübt und der Spieler nicht angemeckert. Wenn unser Team vollständig und etwas eingespielt ist, wollen wir regelmäßig am Go4lol-Cup teilnehmen.

Zu mir:

Runen: bunt gemischt, momentan 3 Seiten.
Champions: Teemo, Soraka, Mordekaiser, Vayne, Darius, Kennen
Position: Support oder Toplane
Sonstiges: Ich spiele extrem oft, es gibt kein Tag wo kein Lol gespielt wird, oft werden 5+ Games am Tag gespielt, also Aktivität ist aufjedenfall vorhanden.

Anforderungen an Euch/Dich:
- Level 30
- Spielerfahrung
- Spaß am Spiel
- Mindestens 15 Jahre Alt
- Ein nicht zu sehr rauschendes Headset

Falls ich etwas vergessen haben sollte, einfach Fragen. Schreibt mich bei Interesse bitte hier auf Elitepvpers per PN an.

Mit freundlichen Grüßen
xFearlessx
05/31/2012 16:09 인상적인#891
Name: Auf Anfrage - EU West.
Runen: AD Carry, AP Carry, Tanky Top und Support
Champions: Janna, Soraka, Sona, Lulu, Leona, Blitzcrank
Sonstiges: Support ist Mainrolle, suche einen AD-Carry für gelegentliche DuoQ. Momentan noch Unranked mit 1388 Elo, fast 300 Normal Wins, eher defensive Spielweise. TS + Skype sowie Headset vorhanden.
Ich bin ein eher ruhiges Mädchen, weshalb man von mir keinen Rage erwarten muss ;)
05/31/2012 17:52 Terrorrocky#892
Tagschen
Suche Ranked Team die regelmäßig an ESL Turnieren Teilnehmen und auch öfters mal Ranked spielen.Zu mir ich bin eher Bruiser Toplane oder auch AD Carry.

Name: a.A
Runen: 4 Seiten
Champions: So Ziehmlich alle Toplaner und AD Carrys, und einige Midlaner
Sonstiges: Jeden Tag Paar Std
05/31/2012 19:59 Ponjii#893
Name: s00c ( die 0 sind nullen )
Runen: 3 Seiten. Eine mit AS andere mit AP die anderen mit Apen
Champions: Also ich spiele eigentlich alles.Aber meine Mains sind
Supporter: Blitzcrank
AD carry: Vayne ,Ashe
Solotop: Darius, Gangplank, Ap WW
Jungle: Ap Amumu, Olaf, Nocturne ,Fizz, Lee sin, Vayne (aber eher selten)
Mid: Fizz, Nocturne, Lee sin (Lee sin und Fizz sind bevorzugt)
Sonstiges: Ich bin sehr Aktiv.Besitze aber immo leider kein Headset und ich suche keinen Partner für Ranked games sondern für Normal games...
Einfach Adden <3 rawrrr
05/31/2012 21:12 L9LH4XXX#894
mate und ich suchen team..

Name: scuXXX, koal0r
Level: beide 30
Runen: 3 Seiten
Champions: mein mate spielt meistens mitte und ich jungle/top, haben aber auch lange zusammen bot lane gespielt, also würde das auch kein problem sein
Sonstiges: sind beide sehr aktiv, gehn allerdings auch beide arbeiten und am WE feiern, also auf freitag oder samstag training haben wir kein bock :D haben beide n relatives low elo, was aber nicht heißt das wir schlecht sind ;) elo hell und so...joa...sind beide ganz nett, verstehen viel spaß aber wollen in LoL mit nem team auch was reißen...meldet euch einfach und testgame usw wird sich dann mehr zeigen..
05/31/2012 21:33 xXSaint*NoarXx#895
Hallo Zusammen ich möchte es noch einmal versuchen ein Ranked Team auf zu machen was Mehr als nur 10 Games anhällt ich rede hier von einem Ranked Team das über Wochen/Monat zusammen arbeitet und auch bei kleinen Tunieren wie Go4Lol usw mitmachen würde.

Erstmal Zu Mir :
- Erfahrung : Spiele LoL Seit etwa 1~ Jahr Sehr aktiv ohne eine Jetzige Pause
- Games : Habe Zurzeit 560~ Normal Wins und 900~ Ranked Games
- Runen : Ich Besitze alle 20 Runen Seiten Prall gefüllt und nicht jede 2te Seite die gleiche^^ eigentlich habe ich immer 60% davon nur für Jungle aber SoloQ
ist kein Wunschkonzert^^.
- Champions : Ich bin zurzeit im Besitz von 83 champions (denke mal nur die wichtigstens) sowas wie Hecarim/Karam/Sejuani/Heimerdinger etc. spiele ich nicht und hole ich mir nur wenn ich wirklich 6300+Rest IP für die champiosn habe.
- Aktivität : Zurzeit habe ich Zeit für min 3-10 Games am Tag.
TS/Skype : Teamspeak und Skype sowie ein Funktionierendes Headset sind verfügbar.

Zu Euch :
Ich Möchte 4 Weitere Mitglieder Haben die Ehrgeizig und Treu sind
ich möchte keine Hüpfer die nur für ein Paar Nette Games vorbei kommen.
Ihr Solltet alle diese Anforderung Erfüllen.

- Ihr Solltet nicht jünger als 16 sein keine lust Mickey-Mouse/Justin Bieber stimmen dabei zu haben bzw das dann die mom ruft "ab ins bett"
- Mindesntes 1000 Normal Games (Wins+Lose) Oder 500 Games + 500 Ranked Games.
- Dazu Solltet Ihr mindestens 200-400 Games in Eurer Main Position Gespielt haben.
- Mindestens 4x Die Woche für 2-3 Spiele an den Tagen
- Mindestens 5 Runen Seiten da ich finde das man mit einer Vielfalt an Runenseiten seine Lane einfach viel eher gewinnen kann als wenn man unpassende Runen nehmen würde.
- Mindestens 60 champions da Ich keine Lust habe das First Pick AP-Mid geht und dann so stark gecountert wird das sie nach 20 Min einfach vom Lv/Farm zuweit hinterher hingt.
- TS/Skype : Ihr solltet ein Funktionierendes headset besitzen und TS/Skype und ich will keine Schlafmützen die nur still in der Ecke Hocken und in 2 std nur 3 Wörter sagen.

Also wer meint diese Bedingungen Erfüllen zu können Schreibt mir Bitte eine Ausführliche PN

Gesucht sind
- Main Top Lane
- Main Mid Lane
- Main Ad-Carry
- Main Supporter

P.S : Bitte Bringt noch Etwas gedudl mit euch da ich dieses mal Mindestens 1 Woche Zeit Nehme um die Besten Kandidaten für aus zu wählen bzw ich darauf Hoffe das z..B. sich eine bereits gut Eingespielt Bot lane Oder derartiges sich meldet.

MFG xXSaint*NoarXx
06/01/2012 17:26 frozN#896
jemand lust gemeinsam smurf hochzuleveln?
bin gerade lvl16
ign abchecken
06/01/2012 18:09 -Rikku-#897
Suche nen Premade supp 1400+ elo
06/01/2012 21:34 PerfektionTM#898
Moin, bin auf der suche nach einem Ranked team (:

Name: Gibt es auf Anfrage
Runen: 2 Runen Seiten, Full ad und Full Ap stufe 3
Champions: Ashe, Teemo ( Ad Carry ), LeBlanc ( ap ), Tryndamere ( ad ) und paar mehr
Sonstiges: Ich habe ein Headset, Skype und gute Aktivität :)
06/01/2012 22:35 xXSaint*NoarXx#899
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Hallo Zusammen ich möchte es noch einmal versuchen ein Ranked Team auf zu machen was Mehr als nur 10 Games anhällt ich rede hier von einem Ranked Team das über Wochen/Monat zusammen arbeitet und auch bei kleinen Tunieren wie Go4Lol usw mitmachen würde.

Erstmal Zu Mir :
- Erfahrung : Spiele LoL Seit etwa 1~ Jahr Sehr aktiv ohne eine Jetzige Pause
- Games : Habe Zurzeit 560~ Normal Wins und 900~ Ranked Games
- Runen : Ich Besitze alle 20 Runen Seiten Prall gefüllt und nicht jede 2te Seite die gleiche^^ eigentlich habe ich immer 60% davon nur für Jungle aber SoloQ
ist kein Wunschkonzert^^.
- Champions : Ich bin zurzeit im Besitz von 83 champions (denke mal nur die wichtigstens) sowas wie Hecarim/Karam/Sejuani/Heimerdinger etc. spiele ich nicht und hole ich mir nur wenn ich wirklich 6300+Rest IP für die champiosn habe.
- Aktivität : Zurzeit habe ich Zeit für min 3-10 Games am Tag.
TS/Skype : Teamspeak und Skype sowie ein Funktionierendes Headset sind verfügbar.

Zu Euch :
Ich Möchte 4 Weitere Mitglieder Haben die Ehrgeizig und Treu sind
ich möchte keine Hüpfer die nur für ein Paar Nette Games vorbei kommen.
Ihr Solltet alle diese Anforderung Erfüllen.

- Ihr Solltet nicht jünger als 16 sein keine lust Mickey-Mouse/Justin Bieber stimmen dabei zu haben bzw das dann die mom ruft "ab ins bett"
- Mindesntes 1000 Normal Games (Wins+Lose) Oder 500 Games + 500 Ranked Games.
- Dazu Solltet Ihr mindestens 200-400 Games in Eurer Main Position Gespielt haben.
- Mindestens 4x Die Woche für 2-3 Spiele an den Tagen
- Mindestens 5 Runen Seiten da ich finde das man mit einer Vielfalt an Runenseiten seine Lane einfach viel eher gewinnen kann als wenn man unpassende Runen nehmen würde.
- Mindestens 60 champions da Ich keine Lust habe das First Pick AP-Mid geht und dann so stark gecountert wird das sie nach 20 Min einfach vom Lv/Farm zuweit hinterher hingt.
- TS/Skype : Ihr solltet ein Funktionierendes headset besitzen und TS/Skype und ich will keine Schlafmützen die nur still in der Ecke Hocken und in 2 std nur 3 Wörter sagen.

Also wer meint diese Bedingungen Erfüllen zu können Schreibt mir Bitte eine Ausführliche PN

Gesucht sind
- Main Top Lane
- Main Mid Lane
- Main Ad-Carry
- Main Supporter

P.S : Bitte Bringt noch Etwas gedudl mit euch da ich dieses mal Mindestens 1 Woche Zeit Nehme um die Besten Kandidaten für aus zu wählen bzw ich darauf Hoffe das z..B. sich eine bereits gut Eingespielt Bot lane Oder derartiges sich meldet.

MFG xXSaint*NoarXx
Immernoch alle Positionen Frei
06/01/2012 23:41 IkRYPToNI#900
Hey,
Suche jemand der lust hat auf 30 zu leveln.