[D2NT] Public Botten for Dummies

01/04/2011 22:58 lanara#886
Quote:
Originally Posted by Quinn^ View Post
habs am 2. rechner ausprobiert

der bot joined das game wenn ich ueber ein diablo 2 game aufmache welches auf englisch ist , sprich wenn der leader eine englische d2 version benutzt, nun is das problem leider, dass der leader diese bot version nutzt und damit immer noch das problem haben wird die spiel version von de auf en umzustellen womit wir zu der frage kommen: Kann man diablo 2 ueber den bot in englisch starten OHNE die englische d2 version zu installieren?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2011 23:05 Quinn^#887
-

*kopfschuettel* ja wie meine lehrerin gesagt hat xD
01/04/2011 23:15 GHOSTDIN#888
Quote:
... wie sorge ich dafuer das der d2nt 3.1 bot den ich von DEINEM LINK gedownloaded habe auf englisch startet?
Die Sache hat einen Haken ;D

01/04/2011 23:16 lanara#889
Quote:
sachmal liest du ueberhaupt was ich gepostet habe?....

meine fresse is das so schwer ICH HABE DOCH DIABLO 2 AUF ENGLISCH
NUR DER SCHEISS BOT STARTET ES NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT auf englisch

wer lesen kann ist klar im vortei pflegte meine mathe lehrerin zusagen!

so nochmal

wie sorge ich dafuer das der d2nt 3.1 bot den ich von DEINEM LINK gedownloaded habe auf englisch startet?
Wenn du lesen könntest wäre es klar von Vorteil. In dem Ton gibts von mir keine Hilfe mehr, kannst dich zu Tanker_Tank trollen.
01/04/2011 23:50 Lapuertas#890
lanara als ob du so ein live suport wärst lol. leute wenn ihr hilfe braucht dann macht kein aufstand geht auch in normaler lautstärke..
01/04/2011 23:56 Denny456#891
jop und das einige euch helfen das machen wir freiwillig und wenn man auch mal nen paar std drauf wartet sollte man nicht laut werden oder ausfallend werden. bitte beachtet mal das wir auch noch ein rl haben. danke für euer verständnis
01/05/2011 03:31 Progamer6661#892
Großes Kino ja hier mal wieder......alles,was hier von den verschiedenen Leuten an Guides,Hilfen+Antworten kommt,erfolgt F R E I W I L L I G....ohne Bezahlung in Form von FG,$,€.....und wenn ihr es nicht gebacken bekommt, trotz ausführlichster Anleitung+Hilfen (und evtl. mal SELBST was aus zu probieren)--dann ALT+F4 oder lasst es ganz sein...Wenn es euch nicht passt,sucht euch nen anderes Forum (India/JSP:awesome:) ...müsst ihr eben mit Higgies Haube+Überlieferung boten!!!:p
01/05/2011 11:12 dhaza#893
hallo mal wieder :)

hab mal wieder ein kleines problem... und zwar schreibt er beim game joinen immer "in the game" zum gamenamen dazu. das kam auf einmal bzw. hat der leader auf kukbot umgestellt. weiß jemand die lösung?
01/05/2011 11:47 lanara#894
Quote:
Originally Posted by dhaza View Post

hab mal wieder ein kleines problem... und zwar schreibt er beim game joinen immer "in the game" zum gamenamen dazu. das kam auf einmal bzw. hat der leader auf kukbot umgestellt. weiß jemand die lösung?
Bist du sicher, dass du meine NTBotLeech.ntj als Entry Point benutzt? Bei mir hatte noch keiner das Problem.
01/05/2011 11:55 splatter_kitty#895
Quote:

bei ihm ist das problm charabhängig.. wenn ich mit dru (aldi-sued) per d2nt leade geht er ins game.. wenn ich mit pala (PwnU) per KUK 1.12 leade kommt der [IN THE GAME..] fehler ... ich hatte das auch mal aber weis nicht mehr wie ich das gefixt hab in der sufu gibts auch nicht nützliches :/
01/05/2011 12:04 lanara#896
Trotzdem sollte es das Problem mit meiner NTBotLeech nicht geben.
01/05/2011 12:54 dhaza#897
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Trotzdem sollte es das Problem mit meiner NTBotLeech nicht geben.
hab deine ntbotleech in verwendung :/
01/05/2011 14:48 Tanker_Tank#898
ne frage. gibt es auch ein script für dnt womit z.b der leecher ein exp shrine suchen geht?

Sprich: leader telet throne und leecher sucht in der zwischenzeit nen exp shrine.

von 98-99 dauert ewig wenn man 2 mal rippt wegen laags
01/05/2011 14:58 lanara#899
Quote:
hab deine ntbotleech in verwendung :/
Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, das Problem kam immer bei der alten NTBotLeech, wenn der Charname zu lang war und es dann auf eine neue Zeile gerutscht ist. Lad dir den Bot nochmal runter und kopier die NTBotLeech in deinen Ordner.

@Tanker_Tank: Sternenloopers you go.
01/05/2011 15:16 Lapuertas#900
Dumme Frage ....

5 Cd keys

Davon 2 cD keys

Auf 2 verschiedene d2 ordner

Im bot 2 Profiles ...

1 Bot mit 2 keys
1 Bot mir 1 key

Jeder Bot ust eigenen ordner ......

So jetzt ....

Usen die Bots Cd key vom Ornder + Key wo in d2Nt eigetragen wird ?????