RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE

09/21/2023 15:34 Legende1995#886
CH1 down, Inflation kickt hart rein, alle Spieler schon durch mit dem Server deswegen Anfänger zeugs nichts mehr wert. Fazit: Server lohnt den Aufwand nicht.
09/21/2023 16:34 xotics#887
Saphirus lohnt safe, ist gerade auch beginner event
09/21/2023 17:16 SuperSaiyajinGott#888
Quote:
Originally Posted by Legende1995 View Post
CH1 down, Inflation kickt hart rein, alle Spieler schon durch mit dem Server deswegen Anfänger zeugs nichts mehr wert. Fazit: Server lohnt den Aufwand nicht.
Glaub du spielst auf einem anderen Server, oder du hast einfach gar keine Ahnung von Metin
09/21/2023 17:56 zlstar#889
Server safe der vollste im Moment.

Aber ka ist halt nur noch Metin farm Simulator. Alle Dungeons bis auf die Highend 1-2min lang um schnell wieder Metins farmen gehen zu können. Leider nicht so meins.
09/22/2023 07:44 Jasonek#890
Quote:
Originally Posted by zlstar View Post

Aber ka ist halt nur noch Metin farm Simulator. Alle Dungeons bis auf die Highend 1-2min lang um schnell wieder Metins farmen gehen zu können. Leider nicht so meins.
Also ich farme kaum Metins auf Saphirus weil meine Boss rota so lang dauert
09/22/2023 17:09 Pinego139#891
new client perfomance is very good :)
09/23/2023 00:13 Metin2.Zephyr#892
Quote:
Originally Posted by zlstar View Post

Du hast Mining und Fishing vergessen
09/24/2023 02:30 MrNiceGuy:)#893
Meiner Meinung nach bockt der Server nicht, auch wenn ich ihm ne Chance gegeben habe. So viele Patches aber irgendwie der falsche Fokus. QoL meiner Meinung nach grauenhaft. Habe auch das Gefühl, dass der Server deutlich leerer geworden ist.

Bin mal gespannt, wie lange der Server noch online ist. Die Spielerzahl auf der Homepage stimmt zudem mit Sicherheit nicht :D
09/24/2023 10:14 SuperSaiyajinGott#894
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by MrNiceGuy:) View Post
Meiner Meinung nach bockt der Server nicht, auch wenn ich ihm ne Chance gegeben habe. So viele Patches aber irgendwie der falsche Fokus. QoL meiner Meinung nach grauenhaft. Habe auch das Gefühl, dass der Server deutlich leerer geworden ist.

Bin mal gespannt, wie lange der Server noch online ist. Die Spielerzahl auf der Homepage stimmt zudem mit Sicherheit nicht :D
Ergibt gar keinen Sinn was du von dir gibst.. "Falsches Fokus" die Patches die kamen, waren bis jz alle so wie sie sein sollten, glaube eher mal das du MAD bist weil du beim Yang/EQ kauf erwischt worden bist.
Normal das ein Server nicht immer Konstat die Anzahl an Spielern halten kann, aber Rubi kann es bis Dato auf jedenfall, weiß ja nicht ob du einfach ein Maulwurf bist, oder es aus trotz jetzt schlecht zu reden weil du bei iwas erwischt worden bist, du gehörtest auch zu der Sorte die dachte, Aeldra würde sterben wegen S2.

09/24/2023 11:57 MrNiceGuy:)#895
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post

Ergibt gar keinen Sinn was du von dir gibst.. "Falsches Fokus" die Patches die kamen, waren bis jz alle so wie sie sein sollten, glaube eher mal das du MAD bist weil du beim Yang/EQ kauf erwischt worden bist.
Normal das ein Server nicht immer Konstat die Anzahl an Spielern halten kann, aber Rubi kann es bis Dato auf jedenfall, weiß ja nicht ob du einfach ein Maulwurf bist, oder es aus trotz jetzt schlecht zu reden weil du bei iwas erwischt worden bist, du gehörtest auch zu der Sorte die dachte, Aeldra würde sterben wegen S2.

Der nächste Detektiv, ja ich hab auf Aeldra gecasht und jetzt ? Ja ich stand nicht hinter Zeta und der Server hat sich insgesamt auch nicht durchsetzen können, aber glaub du kannst eh nicht mitreden weil du vorher nur auf irgendwelchen Müllservern gespielt hast und relativ spät Aeldra angefangen hast.

Nein ich wurde nicht gebannt und warum sollte ich ein Maulwurf sein ? Geh mal bisschen an die frische Luft du Luftpumpe, deine Schizophrenie kickt hart. Kp ob du auch bei Aries unterm Tisch bist, aber hab doch lediglich gesagt, dass der Server an Spielern deutlich abgenommen hat. Du tust so als hätte ich jetzt deine Mutter beleidigt xD

Fakt ist der Server läuft seit über 2 Monaten und wenn man von Aeldra kommt, sind die Patches, QoL etc einfach ein Witz für den Zeitraum. Der Server fühlt sich einfach immer noch wie eine Beta-Version an.

Aber hey Bro, einmal Invi, immer Invi❤️
09/24/2023 13:25 Metin_Boss#896
The server is ok, perhaps the best middle school right now. However, you can't compare it to Aeldra. From support and updates to client performance and the market, Aeldra was on a different level. After all, there's a reason why everyone chose it and not Rubinum before its closure. Hopefully this will improve
09/24/2023 14:24 MrNiceGuy:)#897
It’s probably the best middle school server and for sure the #1 server atm, I agree with that. But in my opinion because there is no other competition. Aeldras players who wanted to continue to play were forced to choose another server and I think Rubinum was the only reliable private server.

In my opinion it will be pretty interesting when Zenaris will start. I think that’s gonna be pretty comparable to Aeldra in terms of QoL etc. or maybe even surpass it.
09/24/2023 17:53 [SA]TheBlade#898
Definitiv hat der Server leider direkt nach den ersten Wochen nachgelassen, naja habe die Hoffnung aufgegeben, viel Glück dennoch.
09/25/2023 01:47 nice Server#899
damals hat shiro2 rubinum nen haufen spieler gebracht , diesmal zeta und aeldra.
Glück oder Skill :kappa:

2027 dann De down und Rubinum ist wieder das auffangbecken
09/26/2023 12:56 Gecko96#900
The truth is that this server just because of its name is what it is because of the legendary S2 before all that sh.. with gameforge happened, its the best server atm by far with the absence of aeldra now, let just wait and see for how long they can hold the players and if the competition doesnt bring nothing new.