Niemand sagte das ihr EQ fallen lasst.
Die rede war von sämtlichen Spielern. Auch kein Wunder bei solch einem Bug, bei dem viele viele Leute sich alles x-mal holen.
Also ist seine Aussage wohl mehr als berechtigt.
Erst Datenbank geleaked. Dann dieser Bug, das Dutzende Spieler sich alles x-mal holen, on mass.
& du findest es darauf hin als schlechten Aprilscherz, wenn ingame einige Leute Zeug fallen lassen etc.
Ist ja nicht der einzige der das bisher behauptet hat.
Machen wohl mehrere den selben Scherz zum April mh.
Das verwerfliche ist, ich hab jeden Server zu Nichte geredet, außer Xaleas. Bei diesem dachte ich vom Blick her, echt er wäre nice & habe oftmals meine probs ausgesprochen. Aber entwickelt hat es sich zum größten Reinfall.
Leute redeten es wäre der beste Start seit Jahren?
Frage mich was mit denen los ist.
Serverstart, 1-2 Tage Homepage down.
>
Datenbank geleaked, jemand fremdes hat Zugriff & sämtliche Accounts gehen verloren.
>
Selben Bug wie seit Jahren & etliche Spieler die mehr als gepusht sind dadurch.
>
Durchs "beheben" verlieren alle fairen Spieler, ihre Items mit Anlaufzeit, oder "Bug-Trade" Items, die sie aber bei denjenigen fair gehandelt oder bezahlt haben. Wofür sie vorher ebenso fair gespielt haben. Woher die Items des Vorgängers stammen, können sie nicht wissen.
>
Und letztendlich, ob es stimmt oder nicht, was meiner Meinung mach eh nichts mehr ändern tut, nach so vielen Punkten, ist, dass immer noch massig gepushte Items vergeben/gehandelt/weggeworfen/geshopt werden.
Laut euch wurde der Bug gefixt, und die Items gelöscht.
Okay sie wurden gelöscht. Demnach sind es neue Items, denn der Bug besteht seit mehreren Jahren. Über etliche Server habt ihr es nicht hinbekommen. Und dann sollen die User glauben das es auf einmal schnell über 24h behoben wurde.
Ich bin immer noch kein Hater, und will euch weder angreifen noch runter machen oder sonstiges.
Aber irgendwann sollte man einfach mal die Fakten auf den Tisch legen.
Seine Hand aufs Herz legen und sich eingestehen das man dieses Projekt völlig gegen die Wand gefahren hat.
Sich eingestehen das man Wort wörtlich damit den Spielern das Geld aus der Tasche gezogen hat. Allein durch die Items die abgelaufen sind wovon niemand was hatte.
Ich wünsche euch immer noch viel Glück und viel Erfolg.
Aber wenn ihr jedesmal damit prallt wie ehrlich und transparent ihr seid, dann haut endlich ein Statement raus, in dem ihr euch dafür entschuldigt das der Server sowie auch der Start ein FLOP war/ist.
Denn in deiner letzten Aussage hast du immer noch von einem sehr erfolgreichen und reibungslosen Start geredet. Allein dies ist eine Lüge, für die jenigen die jetzt erst anfangen wollen.
Siehe meine aufgelisteten Punkte.
# Im großen und ganzen hat/te jeder 2 wöchige FunPvP FunPvP Server, nen besseren Start.
Finde es einfach eine Frechheit, dieses Projekt immer noch öffentlich so zu präsentieren als wäre alles in bester Ordnung und perfekt abgelaufen.
PS: Hatet, zitiert, dieses Kommentar wie ihr wollt, farmt weiter eure Beiträge an mir, und gönnt euch nen BJ beim Team, ändert nichts an den Fakten. Zeigt lediglich das ihr die Wahrheit nicht verkraften könnt, und bereits zu tief in jemanden anderes Poperze steckt.
Lg
.