was das -.- für scheiss kerle
aber ihr habt pw und so wieder?
aber ihr habt pw und so wieder?
du mustest uns solage immer weiter provoziren und verarschen du bist aleine daran scholt das wir dir nicht mer helfen.Quote:
Habe dir doch gesagt, erst reden, wenn du diese Fernkurs belegt hast. Keine sorge Master, ich kriege dich nocht :)
Nicht nur das, sondern noch einiges mehr. Fazit: Passwort wurde geändert, Masterboss kann kein Gegenteil beweisen, und das stimmt wohl. Denn Masterboss seine IP kann wohl kaum jeder haben. Aber abwarten, er hat eh genug Bewährung, vielleicht reicht es ja das er diesmal komplett weg kommt. Seine Mutter will mit dem eh nichts mehr zutun haben. ;)Quote:
Nicht Master Sondern Nepi hat das Pw heute geändert
Master hat einfach mal die DB kopiert und dann unsere gecrasht
und ich zitiere Nepi am tag nachdem Masterboss die sache abgezogen hat
"Ich bin jetz so aggressiv ey so ein dummes Ar***loch das er das getan hat der verräter"
Hast du dir grade extra nen e*pvp account erstellt um Masterboss zu untertützen mit deinen 5 posts?Quote:
und wo leigt jetzt das problem? das hatte ich auch mal gesagt und das ist internet life nicht Reallife! wenn du alles persöhnlich nimmst naja dann kann ich nur sagen tschau und bb!
@cerano woliegt dein scheiss problem? wo ist der knüppel hab das ganze forum gerade gelesen aber naja das was du hier abziehst ist kinder kagge! wirklich -.-
Manchmal muss man sich fragen was leute in deinem alter denken! So alt und doch ein gehirn wie ein Baby!
MFG: BAROFIOSO!
Schön das du es zu gibst :)Quote:
LooooLLL.. LACHFLASch xD
Hahhahahahahhahahahahahhaha Das haut mich glatum.
Ich bin also ein Veräter.
kUkt in chat: BlackGarantie aka Nepi = VERättEErrRRRRRRRRRRRRRRR
Ich sag nur eins. Ihr seit so kleine noobs.
Aus dem alten metin2World Team sind genau Matrix und
Lion die die mit mir was gemacht haben.
Reporter aka Matrix du wirst mich auch noch verstehen
und selber ausrasten das du nid auf mich gehört hast.
Bei Metin2 World kennt ihr die Hintergrund Gedanken nicht mal.
Ich hab leider Schule morgen und geh ins bett aber looooollll.
LACHFLASCH xD
mfg Verätter [Bezeichnung von dem metin2 World Team]
soll ich jetzt mal lachen bewärung lol wird ja immer besser was komm noch alles?Quote:
Nicht nur das, sondern noch einiges mehr. Fazit: Passwort wurde geändert, Masterboss kann kein Gegenteil beweisen, und das stimmt wohl. Denn Masterboss seine IP kann wohl kaum jeder haben. Aber abwarten, er hat eh genug Bewährung, vielleicht reicht es ja das er diesmal komplett weg kommt. Seine Mutter will mit dem eh nichts mehr zutun haben. ;)
Edit: Masterboss, oder Romina oder wie auch immer. Du hast verkackt, aber so richtig. Niemand mag dich, und es wird auch niemand dich mögen. Sag doch mal allen wo deine Scripte herkommen, und die ganzen Questen von dir? Du bist so arm, aber richtig, dass kannste mir glauben. Wir haben es gestern alle mitbekommen, "Ali bleibst du bei mir auf meinem Hamachi Server, kriegste GA Titel", wie lächerlich ist das denn? Keine Freunde oder was? Wir wissen alle das du in einen Wohnwagen lebst, der zugemüllt ist! Grund: Rausschmiss von Mutti, lol.
Quote:
Soo...
Nun Komm ich auch mal zurück !
Und zwar was hier im Forum abgezogen wird dass ist wirklich dass allerletzte !
Und somit binn ich aus diesem Server nun auch raus !
Ich habe mir jetzt mal die ganze geschichte über masterboss von TS angehört ,...
Und dabei rausgekommen ist ,...
Dass Masterboss recht hat und der server lügt !
Hii..es geht einfach nicht was Cerano für Kinderkacke abliefert !
Und andere leute mit in die schei** ziehen dass geht nun wirklich nicht !°
Eyy...Just Kiddylike aber echt !
mann sucht euch nen andren Server !
Denn Hört mal die geschichte von masterboss ann !
Dann werdet ihr euch umgucken !
mfg...
euer -Cruzer*