Ich bin auch kein PC freak. Welches antivir ?Quote:
Sedrika? Dx kannsu mir bitte sagen wie ich die Serus Neuz bei Ausnahmen hinzufüge? bin eig kein PC freak eher PS3 Freak xD aba wenn du so freundlich währst währ nett von dir
LG master
Ich hatte eig kein problem aber ich machmal ein Remove zum Update 3 für euch.Quote:
@Sedrika und an alle anderen
Gibt es bald ein neues Update weil alle Boards oder Flug Objekte kann man nicht benutzen seitdem man das neue Update3 benutzt
Benutzt du AVG ? oder Avira Antivir ?Quote:
Sedrika? Dx kannsu mir bitte sagen wie ich die Serus Neuz bei Ausnahmen hinzufüge? bin eig kein PC freak eher PS3 Freak xD aba wenn du so freundlich währst währ nett von dir
LG master
Bei Kaspersky kann ich euch auch sagen wie es geht^^Quote:
Benutzt du AVG ? oder Avira Antivir ?
Weil in Kumpel von mir sagte bei AVG kann man den Virus schlecht Ignoieren der löscht den Automatisch deswegen is das auch schlecht bei AVG da kannst du den ja nichmal Ignoieren, aber bei Avira Antivir geht bei mir alles wunderbar du musst den Virus nur Ignoieren u.s. deswegen würde ich mal wen ich du wäre ^^ mal Avira Antivir installieren und es damit versuchen :x Aba das musst du wissen ^.^ will ja nur bisschen helfen
Update 1 drauf gepackt ? 2 kannse machen aber 3 nicht laden bitte ist fehlerhaft.Quote:
JAI! es geht *-* aba nu hab ichn anderes prob kann bis zur char auswahl Char hab ich auch schon gemacht aba sobald ich auf Connect klicke steht da unentlich Verbinde büdde warten was tun? ._.
Letzter Post an diesem Tag:Quote:
kann man für die db auch MySql benutzen (also wen ich die db von MSSQL in mysql umschreibe ? weil MSSQL geht bei mir nicht.)
du bist einfach geil Sedrika *-* es GEEEEEHT! alles *-* aba nochwas aba wirklich was kleines xD weiß net ob ich GM rechte hab oder ob die befehle anders sind wie kann ich meinem account GM rechte machen? oder Admin rechte? wenn bitte genaue angaben wo ich da in die DB was reinschreiben muss dan komm wir den problemen net mehr in die quere x333Quote:
Update 1 drauf gepackt ? 2 kannse machen aber 3 nicht laden bitte ist fehlerhaft.