[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

03/04/2010 19:18 MisterzZ#886
Quote:
Originally Posted by Piefkie View Post
@MisterzZ nein es geht nicht aber wir sind hier auch im [Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread .
Edit: Zu langsam dummes Inet xD
Mach ich nen Tread bekomm ich doch eh wieder verwarnungen !

...removed....und immer und immer wieder^^
03/04/2010 19:46 master343#887
Sedrika? Dx kannsu mir bitte sagen wie ich die Serus Neuz bei Ausnahmen hinzufüge? bin eig kein PC freak eher PS3 Freak xD aba wenn du so freundlich währst währ nett von dir

LG master
03/04/2010 20:35 Meinsss#888
@Sedrika und an alle anderen

Gibt es bald ein neues Update weil alle Boards oder Flug Objekte kann man nicht benutzen seitdem man das neue Update3 benutzt
03/04/2010 21:00 Sedrika#889
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
Sedrika? Dx kannsu mir bitte sagen wie ich die Serus Neuz bei Ausnahmen hinzufüge? bin eig kein PC freak eher PS3 Freak xD aba wenn du so freundlich währst währ nett von dir

LG master
Ich bin auch kein PC freak. Welches antivir ?

Quote:
Originally Posted by fuffuf View Post
@Sedrika und an alle anderen

Gibt es bald ein neues Update weil alle Boards oder Flug Objekte kann man nicht benutzen seitdem man das neue Update3 benutzt
Ich hatte eig kein problem aber ich machmal ein Remove zum Update 3 für euch.
03/04/2010 21:00 <X>Cappy<X>#890
Quote:

LG master
Benutzt du AVG ? oder Avira Antivir ?
Weil in Kumpel von mir sagte bei AVG kann man den Virus schlecht Ignoieren der löscht den Automatisch deswegen is das auch schlecht bei AVG da kannst du den ja nichmal Ignoieren, aber bei Avira Antivir geht bei mir alles wunderbar du musst den Virus nur Ignoieren u.s. deswegen würde ich mal wen ich du wäre ^^ mal Avira Antivir installieren und es damit versuchen :x Aba das musst du wissen ^.^ will ja nur bisschen helfen

@Sedrika : Das mit dem Update3 kapier ich nun nich Oo ich kann rumfliegen usw. xD?
03/04/2010 21:01 Sedrika#891
Quote:
Originally Posted by <X>Cappy<X> View Post
Benutzt du AVG ? oder Avira Antivir ?
Weil in Kumpel von mir sagte bei AVG kann man den Virus schlecht Ignoieren der löscht den Automatisch deswegen is das auch schlecht bei AVG da kannst du den ja nichmal Ignoieren, aber bei Avira Antivir geht bei mir alles wunderbar du musst den Virus nur Ignoieren u.s. deswegen würde ich mal wen ich du wäre ^^ mal Avira Antivir installieren und es damit versuchen :x Aba das musst du wissen ^.^ will ja nur bisschen helfen
Bei Kaspersky kann ich euch auch sagen wie es geht^^

Nun aber wieder OnTopic bitte.
03/04/2010 21:08 Meinsss#892
@Sedrika und alle anderen

Gibt es auch einen Code oder so damit man Lord wird??
03/04/2010 21:10 Sedrika#893
Quote:
Originally Posted by fuffuf View Post
@Sedrika und alle anderen

Gibt es auch einen Code oder so damit man Lord wird??
Musst du in der DB machen ich weis mom nicht wie da bei mir mom keine DB da is xD Ich hatte vorher was da hab ich falsch gelöscht =)
03/04/2010 21:12 Meinsss#894
Ok wenn du was weiß schreib in den Thread und sag bescheid wenn das Update fertig ist ;)

Danke nochmals für alles es klappt alles Prima
03/04/2010 21:18 Sedrika#895
Ich mache zu morgen ein Update.
Ich muss leider off ^^ und bis ich die fehler finde dauert es kurz =)
03/04/2010 21:20 master343#896
JAI! es geht *-* aba nu hab ichn anderes prob kann bis zur char auswahl Char hab ich auch schon gemacht aba sobald ich auf Connect klicke steht da unentlich Verbinde büdde warten was tun? ._.
03/04/2010 21:24 Sedrika#897
Quote:
JAI! es geht *-* aba nu hab ichn anderes prob kann bis zur char auswahl Char hab ich auch schon gemacht aba sobald ich auf Connect klicke steht da unentlich Verbinde büdde warten was tun? ._.
Update 1 drauf gepackt ? 2 kannse machen aber 3 nicht laden bitte ist fehlerhaft.
03/04/2010 21:31 Sedrika#898
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
kann man für die db auch MySql benutzen (also wen ich die db von MSSQL in mysql umschreibe ? weil MSSQL geht bei mir nicht.)
Letzter Post an diesem Tag:

ich denke das es nun das 100xste mal ist das ich sage "Nein es geht nicht!"

Der grund ist das MySQL nicht das hat was wir brauchen.-......----....

So und jeder weitere sinnlose Post ist morgen reported..
03/04/2010 22:05 Shyning#899
@fuffuf probier das mal habe es aus einem TuT aber leider weiß ich nicht mehr von wem habe es aber selbst noch nicht getestet

Gehe oben auf "Neue Abfrage" und füge das da oben ein. Aber du musst folgendes beachten :

Blau : : Server.
Da ich denke, dass du nur einen Server hast, lass den Wert bei 1.

Rot : : WahlID
Hier solltest du in der tblLord vorher nachschauen, was die letzte ElectionID war. Eine doppelte funktioniert nicht. Also immer aufsteigend eintragen. Wenn zum Beispiel die letzte ElectionID "8" war, musst du in der Abfrage "9" eintragen.
Grün : : PlayerID
Schau in der CHARACTER_TBL nach, welche ID dein Char hat, bevor du die Query ausführst! Wenn sie 0000001 ist, reicht die Zahl 1.

Die Steuern werden nicht sofort geändert, die werden so geändert, wie es in der Tax.lua ist (Standardmäßig 00:00 Uhr von Sonntag auf Montag).
03/04/2010 22:14 master343#900
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Update 1 drauf gepackt ? 2 kannse machen aber 3 nicht laden bitte ist fehlerhaft.
du bist einfach geil Sedrika *-* es GEEEEEHT! alles *-* aba nochwas aba wirklich was kleines xD weiß net ob ich GM rechte hab oder ob die befehle anders sind wie kann ich meinem account GM rechte machen? oder Admin rechte? wenn bitte genaue angaben wo ich da in die DB was reinschreiben muss dan komm wir den problemen net mehr in die quere x333

LG master