Quote:
Originally Posted by Fazelezz
Warum bin ich lächerlich o.O Das war doch klar oder nicht, ich meine jeder erkennt es mittlerweile, bzw. mal wieder :D Tim redet in seinem Video auch nur Müll, es ändert sich dadurch nix der Server bleibt 99% P2W und das ändert sich nie, ab dem Moment wo weniger Einnahmen als Ausgaben reinkommen, wird der Server 1-2 Monate on bleiben und danach ist Ende, wie immer. Naja jedenfalls Sry für meine überzeugung, dass es anders wird ...
|
In deinem Video, nur Schwachsinn erzählt bzw. Tatsachen so verdreht, dass man sie Yuno oder / und Eazy überl nehmen kann.
P2W? Sicher doch. Zeig mir einen Server wo du ohne IS Bosse Solo hauen kannst.
Du bist lächerlich, weil du Rubinum tot gehyped hast.
Warst 25 Stunden am Tag online & am farmen.
Und nur weil du gebannt wurdest bzw. dir iwas nicht mehr gepasst hat redest du jetzt nicht nur den Server schlecht, sondern sogar Eazy und Yuno.
Das ist kindisch und lächerlich.
Bei den Gesprächen wir im TS hatten bzgl. deinem Gildennamen etc.
Wo wir zu 8 oder so diskutiert haben. Da dachte ich eig. du bist relativ reif bzw. erwachsen. Falsch gedacht. Ich bin einige Jahre jünger als du, bin aber meiner Meinung nach viel erwachsener als du. Anstatt du jetzt einfach auf irgendeinem anderen Server spielst, nein. Du musst Rubinum und die Serverleitung ja noch schlecht reden. Und das auch nicht nur 1x, sondern so oft es geht. Wenn du 1x ein langes Statement bzw. deine Meinung zum Server geschrieben hättest, wäre das völlig verständlich. Hätte man einfach akzeptieren können und gut is. Aber das immer wieder solche Stichelein von dir kommen ist nicht in Ordnung. Du meintest doch dich juckt der Bann nicht, warum dann so übermäßig mad?