Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

11/16/2015 20:24 Luxury91#886
vote4coins doesnt work?
11/16/2015 21:36 HipHop Opa#887
Dieser Server ist genauso gut wie die Punch Lines von der guten Alten RapOma! Die Susi hat es halt richtig drauf!
11/17/2015 12:33 Luxury91#888
My italian friends can't login in game and we don't know why.. i hope that a SA add me skype to solve it cay.catiello ty
11/18/2015 03:09 Fazelezz#889
Nein der Server hat natürlich keine 400+ Spieler Online :D mit Botts vllt an einer Extrem guten Zeit, aber Realistisch sinds vllt 100-150 Leute ^^ Der Server ist Leer und wird nichtmehr lange gewinnbringend sein, klar hat EAZY ja in dem Video einiges versprochen, aber Leute ihr wisst ja wie das enden wird. Dachte zwar auch, dass es diesmal anders wird, jedoch muss ich mich mal wieder bei allen Entschuldigen denen ich gesagt habe, "Diesmal wird es anders"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2015 06:32 DeadOrFa#890
Eingeloggt und direkt wieder raus.

11/18/2015 11:21 .Akechi#891
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Eingeloggt und direkt wieder raus.

Hahaha nicht dein ernst?

Ihr braucht euch keinerlei Gedanken machen. Das ist alles in Ordnung. Das ist nur "insider" wissen.
11/18/2015 11:46 [-Lee-]#892
Quote:
Originally Posted by .Akechi View Post
Hahaha nicht dein ernst?

Ihr braucht euch keinerlei Gedanken machen. Das ist alles in Ordnung. Das ist nur "insider" wissen.
Insider hin oder her. Wirkt dennoch unprofessionell
11/18/2015 11:50 .Ɓurly#893
Quote:
Originally Posted by ,Ƥercy View Post
Habe das auch schon von vielen anderen Usern gesehen, ich weis nicht wie das zustande gekommen ist, aber denke mal jemand hat einfach irgendwie den Client gehackt oder hater haben das selbst gemacht und wollen den Server schlecht machen :)

Nun kommt bisle Schleich Werbung :D

Extra:
Ich stelle euch gerne meine Teamspeak3 Kenntnisse kostenlos zur Verfügung, das heißt ich kenne mich gut mit Server Gruppen so wie mit den Channel Rechten aus,
für manche die keine lust darauf haben es selber zu machen oder die nicht wissen wie es geht, einfach mir eine Nachricht schreiben wann und auf welchen Teamspeak ich kommen soll. :D

37.59.211.48:2859 = Public gaming Ts3

Nix wurde gehackt. Habe ich dir schon mal gesagt.
Hör auf so einen Schwachsinn von dir zu geben.

Das hat [SA]Arus einfach so mit in den M2BoB Fix eingebaut.
Alles was da steht sind Insider oder einfach dummes Gelaber.

@Blackies: Du bist so extrem lächerlich. Nicht zu fassen ...
11/18/2015 11:55 .Leykas#894
Es ist mir eigl relativ egal was mit dem Server ist. Ob er erfolgreich ist oder abschimmelt.. Ich war nie ein Fan von Eazy's Server und werds nie sein.. Fand seine Designs aber immer schon gut.
11/18/2015 12:01 .Ɓurly#895
Quote:
Originally Posted by Fazelezz View Post
Warum bin ich lächerlich o.O Das war doch klar oder nicht, ich meine jeder erkennt es mittlerweile, bzw. mal wieder :D Tim redet in seinem Video auch nur Müll, es ändert sich dadurch nix der Server bleibt 99% P2W und das ändert sich nie, ab dem Moment wo weniger Einnahmen als Ausgaben reinkommen, wird der Server 1-2 Monate on bleiben und danach ist Ende, wie immer. Naja jedenfalls Sry für meine überzeugung, dass es anders wird ...
In deinem Video, nur Schwachsinn erzählt bzw. Tatsachen so verdreht, dass man sie Yuno oder / und Eazy überl nehmen kann.

P2W? Sicher doch. Zeig mir einen Server wo du ohne IS Bosse Solo hauen kannst.

Du bist lächerlich, weil du Rubinum tot gehyped hast.
Warst 25 Stunden am Tag online & am farmen.
Und nur weil du gebannt wurdest bzw. dir iwas nicht mehr gepasst hat redest du jetzt nicht nur den Server schlecht, sondern sogar Eazy und Yuno.
Das ist kindisch und lächerlich.
Bei den Gesprächen wir im TS hatten bzgl. deinem Gildennamen etc.
Wo wir zu 8 oder so diskutiert haben. Da dachte ich eig. du bist relativ reif bzw. erwachsen. Falsch gedacht. Ich bin einige Jahre jünger als du, bin aber meiner Meinung nach viel erwachsener als du. Anstatt du jetzt einfach auf irgendeinem anderen Server spielst, nein. Du musst Rubinum und die Serverleitung ja noch schlecht reden. Und das auch nicht nur 1x, sondern so oft es geht. Wenn du 1x ein langes Statement bzw. deine Meinung zum Server geschrieben hättest, wäre das völlig verständlich. Hätte man einfach akzeptieren können und gut is. Aber das immer wieder solche Stichelein von dir kommen ist nicht in Ordnung. Du meintest doch dich juckt der Bann nicht, warum dann so übermäßig mad?
11/18/2015 12:02 luzerax#896
Looks good
11/18/2015 14:43 Alekos#897
Wenn dir alles so scheiß egal ist warum ist das bereits das zweite "Statement" Video? Klar ist die Spieleranzahl weniger geworden, aber meiner Meinung nach liegt das weniger am Server oder an EAZY, als an Leuten die grundlos alles voreingenommen haten oder den Server wechseln, weil sie ihre Coins nach 3 Minuten nicht haben.

Rubinum wurde grundsätzlich gut geleitet, der Support war über Wochen hinweg echt gut, es gab zumindest 2x die Woche ein Event, es gab keine großartigen Bugs (Zephi Gelaber incoming) und M2bob war wirklich nach den Spitzenservern am besten gefixt. Was heute ist kann ich dir nicht sagen, ich verfolge es einfach nicht mehr.

Ich erinnere gerne immer an FinalMt2, der Server war teilweise über 3 Wochen down, aber die Spieleranzahl ist null zurückgegangen. Eher im Gegenteil, jeder hat sich gefreut als er endlich wieder on kam nach den Problemen. So was gibt es heutzutage nicht mehr, wenn du auch nur minimale Probleme hast haut jeder ab.

Und zu den Anschuldigungen zu mir: Ich bin bis heute Level 88 mit scheiß EQ (kann jeder auf der Homepage nachprüfen, bin momentan auf Seite 20 der Rangliste), Nord hab ich mein 16% Band überlassen als Geschenk. That's it, so ein Rumgeheule weil du neidisch auf sein Band warst.
11/18/2015 22:51 RawClassic#898
Da ich jetzt hier auf Epvp oder auch bei Youtube, vermehrt den Namen Elitarius im Zusammenhang mit Rubinum höre, bzw meinen Namen und Eazy´s Namen.
Möchte ich mich hiermit von jeglichem Hate distanzieren, ich und Eazy haben kein Problem miteinander und hatten wir auch noch nie.
Schaut euch das Video auf Eazys Channel an, dann wisst ihr bescheid.
11/19/2015 00:16 EA ZY#899
Folgende Punkte wurden während den Wartungen erledigt :

Seelenkristallarmband & Seelenkristallohrringe werden überarbeitet
Seelenkristallarmband (neu): 15Angriffsgeschwindigkeit & 10Eiswiderstand

Seelenkristallohrringe (neu): 1650TP, 14Str & 10 Eiswiderstand
80iger Helme (neu): 99Def & 1.8k TP
Eisvogelschuhe (neu): 10Def & 20 Eiswiderstand
"Low"bosstruhen werden überarbeitet (ua. wird der Magische Stein eingefügt)
Der 70iger Metin im DT wird außer die Unbekannten Kisten nichts mehr droppen
Laufzeit der Pets aus der Lehrlingstruhe wird auf 7Tage erhöht & 15% Schaden werden in 15% Schaden gegen Monster umgewandelt
Der Seelenkristallalchemist wird implementiert
70iger Waffen können nun auf bis einschließlich +6 verkauft werden
Die Sonnenklinge wird einen kleinen AW push erfahren
Schulterbänder mit 19&20% glitzern
Trank der Weisheit aus der Lykanerbox wird handelbar gemacht
Amulett der ewigen Liebe wird in die 30iger Lehrlingstruhe eingebaut (1k TP + 10Stark gegen Monster) 6Stunden reine Tragzeit
2 neue passiv Skills, welche euch 2k TP & 15% Widerstand gegen Durchbohrende Treffer geben (farmbar im Lowlvl und auf den neuen Maps)
Mounts aus Morschen Holzkisten verschwinden nach dem Benutzen
Perlen werden gegen eine Eventbox eintauschbar gemacht. Aus dieser kann Yang und DR herauskommen
Neues Homepage & Forumdesign wird public gemacht
Vote4Coins wird implementiert
Rangliste wird nach Spielminuten sortiert
Powermountsystem wird überprüft
Man wird in der 2. Gildenzone des gelben Reiches reiten können
Der Skill Wolfsklaue wird überprüft
Dunkler Schutz wird angepasst

Außerdem werden wir nochmal etwas an unserem Itemshop ändern:

Ring der Freude wird aus dem Itemshop entfernt (wird Ingame bei Nemere, Razador & Beran-Setaou droppbar sein)

Die Kosten für den Halbmondring werden gesenkt (975 -> 850)
Neuer Halbmondring mit 30Tagen Laufzeit wird angeboten (1500DR)
"Standard"-Pets werden nun Permanent halten (Leonidas, Rufus, Porkie, Khan & Jadephönix)
11/19/2015 00:22 He3o Crysis#900
Ich denke jeder hier sollte jetzt mal nen bisschen runterkommen.
Den Konflikt zwischen EAZY und Blackies gab es damals schon und er war scheinbar noch
nie wirklich vollkommen begraben. Geht euch einfach weitestgehend aus dem Weg und zieht euer Ding durch.

Eine Sache noch..
Als Administrator eines Teams hätte ich ein bisschen mehr Niveau von dir
erwartet Yuno. Ehrlich nix gegen dich oder irgendjemand anders, aber du
hättest "Blackies" (wie auch immer) einfach reden lassen sollen oder uns
deinen Standpunkt mit ein wenig mehr Klasse vermitteln können. Das gehört
sich nicht für eine "Königin Regentin!" :o

Von Blackies habe ich, so leid es mir tut, nichts anderes erwartet als wieder
ein riesiges Drama aus der Sache zu machen. Du hast beim ersten mal
genau den selben Müll abgezogen und ich verstehe einfach nicht wie man als
Person des öffentlichen Lebens (auch wenn du nur 2k Abos hast, trifft
trotzdem zu) ein solches Verhalten an den Tag legen kann. Als YouTuber
sollst du deine Fans unterhalten, keine Halbwahrheiten verbreiten und dich
von deiner besten Seite zeigen. Ich sage damit nicht, dass du immer gut
drauf sein musst, jedoch finde ich, dass man sich ein Video von 13 Minuten
in dem größtenteils "Ist mir doch eh alles wayne" gesagt wird, verkneifen kann.

Gott der Text is viel zu lang geworden.
Geht euch einfach nich gegenseitig aufn Sack sondern verhaltet euch wie
zivilisierte Menschen. (Falls ihr euch so im Reallife aufführt dann... öhm.. naja.. schlecht!)

Weiterhin viel Glück EAZY!
Aber ich würde dir Raten deine Teamler zu ein wenig mehr Professionalität in
einem repräsentativem Thread für deinen Server zu motivieren.

-Crysis :)