Suche TEAM
Hallo Leute:)
wie der Titel schon sagt suche ich ein Team !
Der Server soll schon was besonderes werden , also nicht so ein ganz normaler stink langweiliger Server !
Servername und alles mögliche wie z.B. Serverkonzept wird im Team besprochen !
Was für mich zählt ist Zuverlässigkeit und ein gutes Team play ! Der Server soll erst Veröffentlicht werden, wenn alles Perfekt ist !
Ich suche Leute die gut im Team arbeiten können und nicht egoistisch sind ! Mindestalter ist 16 Jahre ! Als erstes können wir den Server auf ein Home Root hosten oder wir kaufen direkt ein Root
(wird im Team entschieden) .
Leute die ich brauche :
-Weitere Admins mit guter Erfahrung !
Admins die schon gute Erfahrug im Bereich : FreeBSD (Server Install and Wartung), Mysql DB, Navicat , FileZilla , Quest schreiben, entbuggen .... haben müssen !
-HP Designer and Scripter
Jemanden der mit mir sich um die HP und das Board kümmert !
Der jenige sollte sich im Bereich HTML, PHP ,CSS und Java Scripts gut auskennen und in der Lage sein einen WBB Board zu machen)
-Client ersteller
Client erstller, die in der Lage sind eigne Skills zu erstellen und den anderen Kram im Client z.B. Client Side Waffen and so entbuggen !
[Zurzeit werden keine GMs oder MODs gesucht ! !]
Wenn sich jemand interessiert bitte ne PN an mich mit dem Titel Team Beitritt als (dann die Stelle) ! Die PN sollte eure Erfahrungen mit beinhalten !
MFG