Celestial - World 2.0 ~ Newschool

09/22/2019 13:05 Twizzy1994#886
Für mich ist Cw einfach die Vollversion von Metin2.Entlich mal ein Server in den Extrem viel leidenschaft und mit sicherheit auch eine menge Zeit gesteckt wurde was heutzutage eine absolute seltenheit ist.Schaut eucht die Szene an jeder SA will in 1monat einen Server hochziehen 200% geklaute files etc.Cw ist seit langem mal wieder ein Server auf den ich richtig gehypt bin.Viele sagen das ist kein metin mehr ich finde das ist einfach gewohnheitssache spielt den server mal 1monat und dann denkt ihr ganz anders.Ich selbst habe mich auch nie an diesen Server gedraut ich dachte immer was ein crap aber wenn man ihn mal spielt lernt man sehr schnell ihn zu lieben es ist ein absoluter grind server und mit extrem viel content was selbst Hardcoresuchtis an ihr Grenzen kommen lässt.Ich bin mir 100% sicher das jeder der Cw länger als 1monat spielt nie mehr wieder etwas anderes spielen will da jeder andere Pserver einfach ein absoluter witz ist.Cw ist so aufgabaut je höher man kommt jue mehr spaß bringt dieser Server.Ich war selbst nie ein Fan von Newschool aber dieser server hat mich definitiev überzeugt.An jeden fang diesen Server an ihr werdet es nicht bereuen.
09/22/2019 13:07 Mixxon#887
Quote:
Originally Posted by Twizzy1994 View Post
Für mich ist Cw einfach die Vollversion von Metin2.Entlich mal ein Server in den Extrem viel leidenschaft und mit sicherheit auch eine menge Zeit gesteckt wurde was heutzutage eine absolute seltenheit ist.Schaut eucht die Szene an jeder SA will in 1monat einen Server hochziehen 200% geklaute files etc.Cw ist seit langem mal wieder ein Server auf den ich richtig gehypt bin.Viele sagen das ist kein metin mehr ich finde das ist einfach gewohnheitssache spielt den server mal 1monat und dann denkt ihr ganz anders.Ich selbst habe mich auch nie an diesen Server gedraut ich dachte immer was ein crap aber wenn man ihn mal spielt lernt man sehr schnell ihn zu lieben es ist ein absoluter grind server und mit extrem viel content was selbst Hardcoresuchtis an ihr Grenzen kommen lässt.Ich bin mir 100% sicher das jeder der Cw länger als 1monat spielt nie mehr wieder etwas anderes spielen will da jeder andere Pserver einfach ein absoluter witz ist.Cw ist so aufgabaut je höher man kommt jue mehr spaß bringt dieser Server.Ich war selbst nie ein Fan von Newschool aber dieser server hat mich definitiev überzeugt.An jeden fang diesen Server an ihr werdet es nicht bereuen.
Cw dauert aber einfach viel zu lange. Gefühlt kann man da garnicht das Maxeq usw kriegen. Und der Itemshop bringt dir nichts was die meisten zusätzlich abschreckt :D können die ja garnicht mehr reinpayen
09/22/2019 13:12 Twizzy1994#888
ist es nicht gut wenn man perm. Content hat?Ich kenne genug Server die man nach 1monat durchgepielt hat und dann?hört man auf.Und gerade am anfang kann man super gut Is stuff auf dem Markt verkaufen.
09/22/2019 13:18 Mixxon#889
Quote:
ist es nicht gut wenn man perm. Content hat?Ich kenne genug Server die man nach 1monat durchgepielt hat und dann?hört man auf.Und gerade am anfang kann man super gut Is stuff auf dem Markt verkaufen.
Naja sein wir mal ehrlich. Super gut IS Stuff? Als ich gespielt habe war premium 15k was 10 Euro entspricht. Für 15k kriegst du ein feuchten Händedruck auf Celestial World :D
Als ich mein EQ verkauft habe hatte ich ca. 2kk Lagis. Und selbst das war nichtmal annähernd gut.
09/22/2019 13:18 Pain#890
hoffe mal das irgendwann PvP eingeführt wird
09/22/2019 21:04 Neevey#891
Quote:
Originally Posted by Pain View Post
hoffe mal das irgendwann PvP eingeführt wird
Meme?
09/23/2019 18:42 PreMalone#892
bester server<3 xddd ayy jeder server kann einpacken
09/26/2019 07:51 InternationalKevin#893
Würde gern mal ne aktuelle Vorstellung zum Server sehen, um mir ein Bild vom dem Server zu machen. Ich hatte mal angefangen aber hatte dann keine Lust mehr mit 50 weil ich absolut keinen Plan hatte. 😅
09/26/2019 09:32 xMyol#894
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Würde gern mal ne aktuelle Vorstellung zum Server sehen, um mir ein Bild vom dem Server zu machen. Ich hatte mal angefangen aber hatte dann keine Lust mehr mit 50 weil ich absolut keinen Plan hatte. ��
ka aber bis level 300 spielst du halt genau so wie auf allen anderen servern auch, einfach levelmap nach levelmap abklappern und hochziehen ka was man da nicht verstehen kann
und wenn du mit lvl 50 schon keine lust mehr hast biste eh lost auf dem server
09/26/2019 13:06 InternationalKevin#895
Quote:
Originally Posted by xMyol View Post
ka aber bis level 300 spielst du halt genau so wie auf allen anderen servern auch, einfach levelmap nach levelmap abklappern und hochziehen ka was man da nicht verstehen kann
und wenn du mit lvl 50 schon keine lust mehr hast biste eh lost auf dem server
Bin nicht davon ausgegangen, dass man auf so einem Server wie auf jedem anderen Server startet wenn ich ehrlich bin. Es wurde gesagt, man kann mit jeder Klasse gleich gut pvm spielen, letztendlich wars als schami trotzdem zu lost, wenigstens der Anfang.
Habe kein Problem damit zu grinden und ist auch schon paar Monate her, werde eventuell nochmal antesten.

Ne neue Vorstellung ist allerdings trotzdem wohl nicht zu viel verlangt, würde ich mal behaupten.
09/26/2019 14:00 Leto1994#896
neue Vorstellung wäre schon echt geil xD aber naja wäre eh viel zu viel :P
09/26/2019 20:56 Mixxon#897
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Bin nicht davon ausgegangen, dass man auf so einem Server wie auf jedem anderen Server startet wenn ich ehrlich bin. Es wurde gesagt, man kann mit jeder Klasse gleich gut pvm spielen, letztendlich wars als schami trotzdem zu lost, wenigstens der Anfang.
Habe kein Problem damit zu grinden und ist auch schon paar Monate her, werde eventuell nochmal antesten.

Ne neue Vorstellung ist allerdings trotzdem wohl nicht zu viel verlangt, würde ich mal behaupten.
Das problem ist dass du den Pferdeskill nicht geused hast. Das macht es von Anfang an für jede Klasse easy im PvM. Schön wäre echt wenn man das am Anfang wüsste.
09/27/2019 15:50 Twizzy1994#898
Als Neuanfänger ist es wirklich am besten einen körperkrieger zu spielen aber nach spätestens 1woche kannst du den kk dann als farmer an metins benutzen und dir einen char deiner wahl erstellen.
09/30/2019 14:47 Nobuhiro#899
Quote:
Als Neuanfänger ist es wirklich am besten einen körperkrieger zu spielen aber nach spätestens 1woche kannst du den kk dann als farmer an metins benutzen und dir einen char deiner wahl erstellen.
als Anfänger ein kk ? xd nie im leben ^^

ich würde eher Ferni bzw. Nah ninja empfehlen weil die mit am günstigsten sind ^^
10/02/2019 05:49 doki2000#900
this server have some problem.
teleport problem
so many time kick game
they are not helpful