Für mich ist Cw einfach die Vollversion von Metin2.Entlich mal ein Server in den Extrem viel leidenschaft und mit sicherheit auch eine menge Zeit gesteckt wurde was heutzutage eine absolute seltenheit ist.Schaut eucht die Szene an jeder SA will in 1monat einen Server hochziehen 200% geklaute files etc.Cw ist seit langem mal wieder ein Server auf den ich richtig gehypt bin.Viele sagen das ist kein metin mehr ich finde das ist einfach gewohnheitssache spielt den server mal 1monat und dann denkt ihr ganz anders.Ich selbst habe mich auch nie an diesen Server gedraut ich dachte immer was ein crap aber wenn man ihn mal spielt lernt man sehr schnell ihn zu lieben es ist ein absoluter grind server und mit extrem viel content was selbst Hardcoresuchtis an ihr Grenzen kommen lässt.Ich bin mir 100% sicher das jeder der Cw länger als 1monat spielt nie mehr wieder etwas anderes spielen will da jeder andere Pserver einfach ein absoluter witz ist.Cw ist so aufgabaut je höher man kommt jue mehr spaß bringt dieser Server.Ich war selbst nie ein Fan von Newschool aber dieser server hat mich definitiev überzeugt.An jeden fang diesen Server an ihr werdet es nicht bereuen.