Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

05/06/2015 00:24 xMANG0#886
Kann mir einer erklären wieso man die ganze Zeit gekickt wird?!
05/06/2015 12:41 Queen_Leranya#887
ich hab nur manchmal kicks und dann so 3-4 auf einmal, dann mach ich 5min pause und dann geht alles wieder.. versuch ma ch zu wechseln? weiß auch nicht warum die kicks da kommen, vielleicht ist das mit den neuen serversachen 2.0 auch erledigt 0.0
05/06/2015 13:03 kKaruso#888
Vorstellung hat mich genauso wie der Server überzeugt. Gute Features.
05/06/2015 16:01 .xSilverx#889
Mein erster Part:
05/06/2015 16:21 Myrelle#890
Ich bedanke mich mal bei allen Youtubern für ihre super Promotiondienste, ihr macht das prima :P

Wir erinnern auch nochmal an das Mega-Giveaway von JulezZ, wo die zwei Gewinner die umgefärbten Azraelrüstungen mit neuem Shining gewinnen können! Diese Rüstungen sind noch nicht ingame erhältlich, sind aber vom Bonus genauso wie die normalen Azraelrüstungen.

Hier das Video:

05/07/2015 02:21 Jelfina#891
Kurzes Update zu "Cyperia 2.0":

Es sind einige Punkte aus Unerledigt rausgeflogen. Diese sind für eine spätere Version, die dann in den nächsten Wochen nach und nach eingefügt wird, eingeplant. Alle anderen Punkte sind in Arbeit. Finden wir keine schwerwiegenden Fehler mehr, geht Cyperia 2.0 warscheinlich noch vor dem Wochenende in einen teaminternen Test. Wir gehen davon aus, unseren angepeilten Releasezeitraum (Zwischen 10.05. und 20.05.) einhalten zu können.

In Arbeit sind aktuell 3 größere Projekte:
- PvP-System optimieren (Nahezu fertig)
- Sprachenwechsler im Client (Sollte morgen Abend erledigt sein)
- Neuer Patcher (30 Minuten Arbeit - für ein paar Grafiken)

Für die Zeit nach diesem Patch benötigen wir dringend Übersetzer! Gesucht werden folgende Sprachen (Höchste Priorität oben):
- Ungarisch
- Rumänisch
- Spanisch
- Polnisch
- Tscheschich
- Dänisch

Bei Interesse bitte über unser Forum eine PN an Sirius (Ja, das bin ich...) schreiben!

English Version:
05/07/2015 02:54 JulezZ ♥#892
UPDATE ....ohaaa nice ich freu mich drauf ♥
05/07/2015 09:53 xMANG0#893
Kánn mir einer erklären was mit eurem scheiß Server los ist?!
Man wird andauernd gekickt! Was soll der scheiß?!
05/07/2015 10:00 Myrelle#894
Dieses Problem mit massiven Kicks taucht nur vereinzelt bei einigen Spielern auf. Da wir keine Möglichkeit eingebaut haben deine Vorgänge auf deinem PC zu loggen (was gut für die Privatsphäre ist) können wir dir leider nicht sagen, woran deine Kicks liegen. Du kannst mir ja mal eine PN im Forum mit deinen technischen Daten schicken, inkl Betriebssystemversion und Antivirus, sowie auch ob dein PC sonst bei irgendwelchen Aktionen Probleme macht, oder ob du sonst irgendwelche Vermutungen hast.

Das neue Yanglimit ist jetzt auch in Shops fixed, ich bestätige an dieser Stelle mal Jelfinas vorsichtige Angabe, dass wir nicht mehr viel zu tun haben um dann endlich auf 2.0 starten zu können.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2015 10:44 Sir.Lion#895
Ein multilengualer Client, schönes Ding. Wünsch euch damit einen guten Aufschwung.
05/07/2015 10:51 Yolo10#896
Sounds great that u are searching translators for hungarian, romanian etc. :D as a hungarian, im pretty sure with this hungarian translator, a lot of hungary players will come to play in cyperia. Keep up the good work!
05/07/2015 15:30 Betelgeuse'#897
habt ab heute ein neuen Spieler ;)
05/07/2015 16:02 .Renako#898
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
habt ab heute ein neuen Spieler ;)
Viel Spaß auf dem Server, wirst es nicht bereuen :)
05/08/2015 01:07 Deus #899
Quote:
Originally Posted by xMANG0 View Post
Kánn mir einer erklären was mit eurem scheiß Server los ist?!
Man wird andauernd gekickt! Was soll der scheiß?!
Ich kann dir nur erklären, dass mir der Stil deiner Sprache den Boden unter den Füssen weg nimmt & dafür müsste ich dich links und rechts mit dem Dyson hinter die Ohren hauen.

Ich betone nochmal euch zu liebe im Forum vorbeizuschauen, denn es werden sehr viele Änderungen auf Cyperia vorgenommen. :o
05/08/2015 06:23 Kinghaft#900
Spiele jetzt schon länger auf dem Server und für mich ist er einfach der Beste !
Das Team gibt sich extrem viel Mühe, arbeitet derzeit an einem neuen Clienten mit mehr Funktionen und bereitet eine Contenterweiterung vor.
Jeder, der ein nettes, familiäres Umfeld in Metin sucht, ist hier definitiv richtig !
Es gibt kaum kindische User, das Team kümmert sich um seine Nutzer und diese geben es mit einem sehr guten Umgang zurück.

Auch inhaltlich hat Cyperia einiges zu bieten, wie hier bereits in dem Thread zu sehen ist.
Ich kann diesen Server einfach jedem empfehlen, der einen erwachsenen und "langzeitorientierten" (Middleschool) Server sucht!